Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 5 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jul 10th 2012, 7:10am)

Bei mir ist es jedesmal der WOW Effekt wenn ich das Ding einschalte der mich so fasziniert
Warum wird heute sowas nicht hergestellt? Ich habe ja auf die Netbooks gehofft, aber die wurden ja schnell vom superkleinen 100€ PC zum 13" 500€ Rechner, was von den Dimensionen wieder fast normalen Notebooks entspricht.
Netbooks sind schon eine gute Wahl, wenn man damit auch viel arbeitet. Für 249 Euro kann/konnte man da bei diversen ASUS-Modellen einsteigen und bekommt zumindest WinXP und die GOG.com-Sachen laufen auch recht gut (ggf. mit Widescreen-Patch
). Sonst DOS via VirtualBox, da könnte man dann auch Linux drauf lassen, was ja oft dabei ist. Es gibt ja auch gebrauchte Sachen wie das ASUS 4G für ~100 Euro, wo man z.B. nLite WinXP draufmachen kann. Für Win98 fehlt der native Support, man bekommt einfach keine Win98-Treiber.
Welche Subnotebooks mit ähnlicher Config gibt es denn noch so auf dem Markt oder war das Libretto das einzige Gerät mit 7" TFT und P233MMX? This post has been edited 4 times, last edit by "Flat Eric" (Jul 10th 2012, 4:00pm)

Die einzige Frage dich sich mir hier stellt ist was du bitte für Hosen anhast.

This post has been edited 2 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Jul 10th 2012, 4:30pm)
etwas so kleines wie das Libretto wünsche, zum kleinen Preis![]()
Gabs mal nicht von Sony ähnliche Geräte?
Ist exakt das Selbe nur mit 233 Mhz, keine Kühlung nix
Aber heiß oder so wird er eigentlich nie![]()
Jepp, das wünsch ich mir auch, denn OpenPandora ist diesbezüglich eine Katastrophe geworden. Und für DOS/Win9X nicht zu gebrauchen. Und sauteuer, völliger Murks (600 Euro für die GHz-Variante, die haben echt den A*s*h offen).
Das kleine Libretto interessiert mich aber auch.Gabs mal nicht von Sony ähnliche Geräte?
Quoted
PCG-C1XS - 12GB hard drive, 64MB RAM, 400MHz Pentium 2, Windows 98 (January 2000).
This post has been edited 1 times, last edit by "Flat Eric" (Jul 10th 2012, 5:09pm)
Sony Picturebooks meint er glaube ich oder?
Quoted
Ich glaube Blech ist da drin, mit Hardware kenn ich mich allerdings so gar nicht aus![]()

Quoted
Ein Netbook mit 12-13" Display ist für mich schon wieder nix halbes und nix ganzes mehr. Asus hat ja gut angefangen mit den 7" Geräten, aber es wurde ja schnell immer größer.
Nur die CPU ist etwas schwach beim P. Preis ist ja irrelevant, das kauft man dann in ein paar Jahren wenn es keiner mehr haben will *g*
|
von Shinobi MG (Today, 7:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 3:19am) |
||
|
von $en$ei (Today, 3:17am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||