You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Reigam4711

Intermediate

• "Reigam4711" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 10th 2012, 4:39pm

Ahoi alle zusammen !

Hallo und Ahoi alle zusammen,

Ich bin der DER NEUE hier. " jaja wieder einer von denen" ;)

Aber ihr könnt auch Reigam zu mir sagen.
Ich komme aus Köln bin 31Jahre alt oder auch jung oder beides und spiele seit ca. 25 Jahren Videospiele. Angefangen mit nem APPLE 2 und einem grünen Monitor. Zog sich das ganze über die 90er Nintendo / Sega Ära bis jetzt zur Xbox360 die ich akutell nutze. Manchmal auch Wii(en) sagt man das ? "ich Wii-e"

Also ich hab den ganzen Schie** von Anfang bis jetzt mitgemacht.

Zu meinen Hobbys gehören oder gehörten je nach Aktueller Laune auch das Comic und Action Figuren Sammeln.
Ja ich NERD! I KNOW!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Forum über Games, indem aktuelle aber auch retro Games besprochen werden und, welches auch relativ aktiv ist!
Und fragt nicht wie ich dieses Forum Gefunden habe. Es war ein langer klickreicher Weg, aber jetzt bin ich da. "TATA"

Ich hoffe ich werd hier nette Leute treffen und spass haben. Auf jedenfall werd ich ne Menge zu lesen haben.

Bis Dahin .... CYA

Ps. Wenn es eines offiziellen Vorstellungs Thread gibt. Sorry hab ihn nicht gefunden.
THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !

2

Tuesday, July 10th 2012, 4:47pm

Moin moin

Ich glaube es gibt so einige "offizielle" Vorstellungsthreads, also son wirklichen gibts nicht soweit ich weiß ;) Ist ja auch egal, willkommen erstmal hier bei uns, denke wenn du dich für Retro begeistern kannst, wirst du hier durchaus deine Freude haben. Wobei auch das aktuelle Gaming natürlich vertreten ist.

Was mich interessiert: Wie kamst du eigentlich auf neXGam? Also es ist mit Sicherheit ne gute Wahl gewesen, wurdest du geworben, oder hast du uns eher zufällig gefunden? :)

Grüße

thecixxx

Professional

• Send private message

3

Tuesday, July 10th 2012, 4:49pm

die offizielle vorstellung gibt es nur für moderatoren, also dann rück sie mal raus ignorama, deine schuhgrösse und haarlänge :whistling:

4

Tuesday, July 10th 2012, 4:51pm

Ich hab doch gar keine Haare :D Somit vielleicht nen mm? Je nachdem wann die Maschine das letzte Mal dran war^^

thecixxx

Professional

• Send private message

5

Tuesday, July 10th 2012, 5:25pm

also ist dein avatar ein passbild von dir? :D

pr3ston

Trials Evolution Champion

• Send private message

6

Tuesday, July 10th 2012, 5:37pm

Tachsen, Neuer :D
I'm never gonna work another day in my life! The gods told me to relax.

Mein Verkaufe/Tausch Thread: guckst du !

7

Tuesday, July 10th 2012, 5:41pm

also ist dein avatar ein passbild von dir? :D

Nein, das Passbild ist das hier:

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

8

Tuesday, July 10th 2012, 6:13pm

Willkommen in der Community.
Das muss an der Nähe zum Firmensitz liegen, dass Du nun gerade bei uns gelandet bist.
Der Hauptsitz ist hier vor den Toren von Köln in Hürth :)

Einen guten Einsteig und viel Spaß - und vielleicht sieht man sich ja dann sogar mal auf unserem großen, fünf Tage Zockertreffen, dass wir seit 13 Jahren abhalten.
Da kommen genau die Geräte und Besucher, die Dein Interessengebiet teilen

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Reigam4711

Intermediate

• "Reigam4711" started this thread

• Send private message

9

Tuesday, July 10th 2012, 9:55pm

Hi,

Ja danke für das nette Empfangs Komitee.

Ich bin echt durch zufall auf das Forum gestoßen. Oder sollte ich sagen gewollter Zufall. Ich suche wie gesagt seit längeren ein Forum weil mein altes wegen inaktivität geschlossen wurde. Naja und da hab ich mal gegooglet und dann bin ich bei Bildern auf ein paar Sammlungen gestossen die ich recht interessant fand.(glaub Sega Saturn) Diese waren verlinkt von eurem Forum. Und heut hatte ich mal Zeit um mich anzumleden.
Und ja retro begeistert mich sogar mehr als aktuelles. Allerdings teile ich diese Leidenschaft mit kaum einen meiner Freunde. Die alle nur Aktuelles spielen. Ich sage nur Grafik POWER und Achievements.

Ein treffen AHA ^^ Interessant.
THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

10

Tuesday, July 10th 2012, 10:00pm

Tach und Willkommen im Forum :wink:

Bluntman

Professional

• Send private message

11

Tuesday, July 10th 2012, 11:12pm

Tach Reigam :newbie: :wink:

• Send private message

12

Tuesday, July 10th 2012, 11:35pm

Na, dann sag ich auch mal herzlich Willkommen! =)

Ja ich NERD! I KNOW!

Och, keine Sorge, hier dürftest du nicht negativ auffallen. :hippie:

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

This post has been edited 1 times, last edit by "Allrightythen" (Jul 10th 2012, 11:38pm)