Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es gibt doch schon seit immer eine echte Indi-Plattform: Den PC. Und es gibt heute so einfache Lösungen den ganzen Kram laufen zu lassen. Also warum nicht da investieren?Sehe schon, für mich ist das absolut nix. Wenns eine echte Indie-Plattform wäre, das wäre genial. Wenn am Ende aber nur wieder der Mainstream angeboten wird und hin und wieder mal ein Indie-Game, dann langweilt es mich.
Ich glaube die Leute erwarten da auch einfach was ganz anderes, als am Ende dabei heraus kommt. Aber so wird es wohl noch mit vielen, vielen Kickstarter-Projekten enden. Daher werde ich auch niemals auch nur einen Cent für solche Vorfinanzierungen blechen - außer Freespace 3 wird gekickstartet
Es gibt doch schon seit immer eine echte Indi-Plattform: Den PC. Und es gibt heute so einfache Lösungen den ganzen Kram laufen zu lassen. Also warum nicht da investieren?
Wäre dann die "Verkonsolisierung" des PCs.
This post has been edited 2 times, last edit by "Allrightythen" (Jul 13th 2012, 4:10pm)
Ein billiges Handy aus China hat aber dennoch niemals die Leistung dieses Tegra 3 Systems bei der gleichen Summe. Außerdem ist ja gerade das interessante das man aben nicht an 4zoll Bildschirmen und schlechter Touch Steuerung gebunden ist. Das hier ist definitiv die leistungsfähigste stationäre Android Hardware in dieser Preisklasse. Selbst die mir bekannten für 150€ kommen selten über eine alte 1Ghz single Core CPU mit Adreno 205 Grafik, und Pad haben sie auch nicht.
Quoted
Ich habe dann eine stationäre Konsole die leistungsmäßig von einem Telefon geschlagen wird.
Quoted
Und ? Das trifft auf alle Konsolen/Handys zu , solange die Konsole nicht PS3 und 360 heißen.
Quoted
Und trotzdem spielen hier viele noch auf Wii und den alten Konsolen. Das interessante ist für mich eben die Software und deren Preise. Es gibt unzählige kleine apps die durchaus auch für den ststionären TV betrieb interessant wären. Und warum dazu extra ein handy mit winz Bildschirm kaufen ? Zumal ein Tegra 3 Handy recht teuer ist.
Quoted
Gibt ja nicht nur Handys. In den nächsten Tagen kommt in den USA das Goggle Nexus (7 Zoll Tablet) raus. Hat identische Hardware und kostet 199$ in der 8 GB Version (gleich wie Ouya). Für einen Unterschied von 100$ hat man dann nen portables 7 Zoll Tablet und vor allem jetzt und nicht im März 2013. Und das ist UVP, wenn man bis März warten kann ergeben sich sicherlich Gelegenheiten das billiger abzugreifen.
@Mr. Deadshot
Einen Pc hab ich schon. Damit zock ich auch am liebsten. Der zieht aber mächtig Strom aus der Steckdose.
Wieso nicht den Würfel kaufen und damit zocken, streamen, surfen?

This post has been edited 2 times, last edit by "Flat Eric" (Jul 13th 2012, 4:50pm)
Quoted
Gibt ja nicht nur Handys. In den nächsten Tagen kommt in den USA das Goggle Nexus (7 Zoll Tablet) raus. Hat identische Hardware und kostet 199$ in der 8 GB Version (gleich wie Ouya). Für einen Unterschied von 100$ hat man dann nen portables 7 Zoll Tablet und vor allem jetzt und nicht im März 2013. Und das ist UVP, wenn man bis März warten kann ergeben sich sicherlich Gelegenheiten das billiger abzugreifen.
Kann man das Nexus Tablet an einen Tv anschließen und mit Controller/Maus + Tastatur zocken?
Da biste dann aber schnell mit weiteren Komponenten bei ~200 Euro ?!
This post has been edited 1 times, last edit by "Flat Eric" (Jul 13th 2012, 5:18pm)
|
von Mr-Erreip (Today, 2:06am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 2:03am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 2:01am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 1:46am) |
||