Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hätte auch Interesse.
Aber mal eine doofe Frage:
Rechnet sich eine Sammelbestellung überhaupt, wenn die nur 7€ Versand wollen?
Der Versand von denen zu 108Sterne kostet schon was und dann noch zu den einzelnen Leuten.
Das kommt doch aufs Gleiche raus, wie wenn man direkt bestellt.
Du hättest ruhig mal fragen können. 
@108Sterne
Wie hast du erkannt das ich keines will.Du hättest ruhig mal fragen können.
![]()

Ich bin der Meinung das es Modul und Verpackung ist ohne Anleitung. So wie die letzten Homebrews bzw. Veröffentlichungen von unreleased Games.

Quoted
> 2012/7/12 Daniel Horvath
>
> Hi!
>
> What about box and manual? Can you confirm Oh Mummy Genesis has them?
Am 12.07.2012 20:40, schrieb 1985 Alternativo:
> Hi friend!
>
> Of course, plastic case and manual x)
>
@ 108 Sterne
Also ich würde aber lieber Einschreiben für 3,80 nehmen, da die Post gern mal was verschlampt und ichs eh lieber versichert bekommen würde. Ginge das auch, oder wär dir das zu aufwendig?

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Jul 13th 2012, 10:34am)
(nur spass du alter flohmarktfledderer)
btw auf der ZT bringe ich nen genesis game mit " king of the monsters" kennste das ? Hab ich zufällich gesehn und das cover hat mich echt voll geflashed , lass mal dann zocken mein freund

Gibts eigentlich noch mehr so Homebrews ausser diesem und vl. pier solar.
Ich find nämlich sehr interessant Was die Leute noch aus dieser "alten Kiste" rausholen können. Was ja angeblich damals nie möglich war![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Jul 13th 2012, 6:36pm)

|
von Ignorama (Today, 3:58pm) |
||
|
von resi4ever (Today, 3:45pm) |
||
|
von Killertamagotchi (Today, 3:42pm) |
||
|
von Arethius (Today, 3:18pm) |
||