Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Focus Home Interactive stellt in einem neuen Video die Schurkin aus R.A.W. - Realms of Ancient War vor. Das Hack’n’Slash von Entwickler Wizarbox erscheint am 19. September für PlayStation® Network, Xbox LIVE® und im Oktober für PC.
R.A.W. - Realms of Ancient War nimmt euch mit auf einen vom Krieg erschütterten Kontinent. ihr schlüpft wahlweise in die Rolle des mächtigen Kriegers, des dunklen Zauberers oder der verschlagenen Schurkin. Als Einzelspieler oder im Koop-Modus mit einem Freund werden zahlreiche Dungeons auf dem ganzen Kontinent erkundet und zahlreiche Schlachten geschlagen.
Das neue Video zeigt die gerissene Schurkin in Action, sie ist eine wahre Meisterin mit Pfeil und Bogen und sehr geschickt im Umgang mit Dolchen. Vor allem im Nahkampf ist sie eine tödliche Gegnerin. Ihre Schwäche ist allerdings ihre leichte Rüstung und ihre eher schmale Figur, weswegen sie in langen Kämpfen gegen mehrere Feinde im Nachteil ist. Ihr liegen die schmutzigen Tricks und sie lockt ihre Gegner am liebsten aus dem Hinterhalt in die Falle.
Nun ist es da aber irgend wie ist es komisch. Ich werde aus XBL abgemeldet wenn ich das Spiel starte. Scheint entweder ein Fehler zu sein oder Absicht nur wieso?
Edit:
Spiel aber gerade nur die Demo. Vielleicht liegt es daran. Leider spielt noch so gut wie keine RAW.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "The_Clown" (Sep 19th 2012, 1:29pm)