You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 18th 2012, 10:41pm

Brauche Hilfe! Bekomme hohe Sofortkauf-Angebote für Ebay Auktion! Soll ich drauf eingehen oder pokern?

Hallo!

Habe vor kurzem beim Inspizieren meines Kellers das Spiel A-Mazing Tater für den alten Game Boy wiedergefunden. Hatte es damals nicht geöffnet, es ist also noch OVP. Nun dachte ich mir: "Setz doch das Spiel einfach mal ab 20€ bei Ebay rein und warte ab was passiert." Jetzt habe ich 2 Sofortkauf-Angebote erhalten: eines für 150€ aus den USA und eines für 160€ aus Griechenland. Außerdem habe ich 2 weitere Sofortkauf-Anfragen ohne Betragsnennung erhalten. 18 Beobachtungen hat die Auktion bereits, obwohl sie noch 7 Tage läuft.

Habe absolut keine Ahnung wie viel das Spiel wert ist. Falls die Auktion für sagen wir mal 50€ auslaufen sollte, beiße ich mir natürlich in den Arsch dass ich nicht auf die Angebote eingegangen bin. Was meint ihr? Soll ich drauf eingehen oder pokern und abwarten wie hoch die Gebote gehen?

Um diese Auktion handelt es sich: http://www.ebay.de/itm/230826289644
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

2

Wednesday, July 18th 2012, 10:54pm

Hast du es grad erst eingestellt? Ich würd die Auktion definitiv auslaufen lassen. Du hast 2 Interessenten. Die werden sich gegenseitig zumindest bis zu den genannten 150€ hochbieten ;)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

3

Wednesday, July 18th 2012, 10:55pm

Hast du es grad erst eingestellt?

Nein, vor 3 Tagen.
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.

4

Wednesday, July 18th 2012, 11:04pm

Ich würds auch auslaufen lassen.
SO schnell solche Angebote? Klingt nach einem Spiel das selten und teuer ist oder? :D
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

5

Wednesday, July 18th 2012, 11:05pm

Ich denke auch ich lasse es auslaufen. Könnte spannend werden....

Edit: Jetzt im nachhinein denke ich dass ich noch mehr Fotos hätte reinmachen sollen. Seltene Spiele werden ja meistens von allen Seiten fotografiert, vorne, hinten, oben, unten, links, rechts, inkl. Nahaufnahmen....

This post has been edited 2 times, last edit by "Darkshine" (Jul 18th 2012, 11:13pm)

6

Thursday, July 19th 2012, 12:10am

Ich denke auch ich lasse es auslaufen. Könnte spannend werden....

Edit: Jetzt im nachhinein denke ich dass ich noch mehr Fotos hätte reinmachen sollen. Seltene Spiele werden ja meistens von allen Seiten fotografiert, vorne, hinten, oben, unten, links, rechts, inkl. Nahaufnahmen....

Dann bearbeite doch einfach dein Angebot.
Dankt HTML Funktion kann man auch leicht Bilder von anderen Seiten einbinden, mache ich auch immer.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

7

Thursday, July 19th 2012, 8:24am

Lass es durchlaufen und mach bessere Fotos. Es ist ja noch sealed. Außerdem würde ich den Titel noch "Amazing" ohne den Bindestrich dazuschreiben. Sonst findet man dein Game nämlich nicht auf Ebay. Da wirst du nicht mit 50 Euro rausgehen.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

8

Thursday, July 19th 2012, 11:07am

Bin am überlegen die aktuelle Auktion zu beenden und nochmal mit neuen und mehr Fotos und zusätzlichem englischen Text einzustellen und dann zum 1.8. auslaufen zu lassen wenn die Leute Kohle haben.

9

Thursday, July 19th 2012, 12:09pm

Wäre wohl die beste Alternative um das Maximum rauszuholen.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

10

Thursday, July 19th 2012, 12:09pm

jap, wär nicht verkehrt.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

11

Thursday, July 19th 2012, 12:17pm

Schreibe am besten vorher die bisherigen Bieter an, das du das wieder neu einstellst, damit die gleich wieder dabei sind.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

12

Friday, July 20th 2012, 12:38pm

So, Auktion beendet und am 22.7. abends wird das Spiel neu eingestellt: http://www.ebay.de/itm/230828303838

Drückt mir die Daumen! ;)

13

Saturday, July 21st 2012, 6:09pm

Welche Alternativen gibt es für den versicherten weltweiten Versand? Einschreiben ist nur bis knapp 30€ versichert, DHL Paket kostet 34€ (könnte potentielle Käufer abschrecken) und Hermes verschickt nur in die EU, nach Schweiz und Liechtenstein.

14

Saturday, July 21st 2012, 6:41pm

beenden und neu anbieten war ne gute idee
ich bekam in letzter zeit auch auf einige auktionen sehr hohe gebote...war verlockend, aber ich dachte: jetzt hab ich mir schon die mühe gemacht und die auktion eingestellt, da lasse ich es auch laufen
nicht bereut... kam imemr mehr bei raus als die eh schon hohen angebote ;-)

zum versand
einschreiben weltweit sind 5,50€ und bis 25€ versichert, du kannst aber die versicherungssummer aufstocken, kostet pro 100€ höherer wert 1,50€ mehr
hab ich die tage gerade gemacht bei nem gamegear game welches in die usa ging

This post has been edited 1 times, last edit by "top" (Aug 5th 2012, 2:55pm)

15

Saturday, July 21st 2012, 11:41pm

Danke für die Info. Nennt sich Wertbrief International. Ich dachte immer das sei nicht in alle Länder zugelassen, ist es aber (inzwischen?). So konnte ich den weltweiten Versand auf 13€ (bis 500€ versichert) runterschrauben, ich denke das ist zu verkraften.

16

Tuesday, July 31st 2012, 10:00pm

Morgen abend läuft die Auktion aus, könnte noch spannend werden.

Interessanterweise habe ich für die neue Auktion noch keine Anfragen bzw. Angebote erhalten. Bis jetzt hat sie 39 Beobachter.

17

Tuesday, July 31st 2012, 10:10pm

Hast du die Auktionen irgendwo verlinkt? :)

19

Tuesday, July 31st 2012, 10:26pm

Danke dir :)

Na dann mal viel Erfolg noch :)

20

Tuesday, July 31st 2012, 10:47pm

THANX! :)