You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 24th 2012, 4:57pm

2 Games für dich Facebook aktion nur für die,die KEIN FACEBOOK HABEN!!!

Hallo,ihr kennt doch die Facebook aktion? von Sony wo man 2 spiele gratis bekommt wenn man die seite liket? dann biet ich euch den code an
für alle die Kein Facebook haben oder keine lust haben ein FACEBOOK account zu machen biete ich den Code an zu verschenken oder wenn jemand möchte mir ein xbox live 2 tage gold zugeben muss man nicht!
um hier klarzustellen für ALLE die kein Facebook account haben biete ich an das ich den zuverschenken oder zu tauschen gegen ein xbox live 2 tage gold! ihr habt die wahl ob ihr ihn haben wollt oder mir gegen den tausch eine xbox live 2 tage gold zugeben :D

2

Tuesday, July 24th 2012, 11:05pm

Ich hab das nun dreimal gelesen, ich versteh es nicht :huh:
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

TheGabeStar

Professional

• Send private message

3

Wednesday, July 25th 2012, 1:01am

Ich erklärs dir stark vereinfacht XD

"gtthome" hat einen Apfel anzubieten für all die Leute, die keine Lust haben sich einen Apfel im Geschäft zu kaufen oder aus Nachbars Garten zu klauen.
Diesen Apfel verschenkt er! Er will für diesen Apfel gar nichts haben, aber wenn jemand doch zufällig eine Banane übrig hat, dann würde er diese auch nehmen, obwohl er aber eigentlich gar nichts für den Apfel haben will!

Also entscheide selbst, ob du den Apfel gratis haben willst oder doch im Austausch gegen eine Banene, die er aber eigentlich gar nicht braucht!

XD
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

Bluntman

Professional

• Send private message

4

Wednesday, July 25th 2012, 9:10am

Ich nehme an, dass es sich bei den angebotenen Spielen um Jewel Keepers: Easter Island und Urbanix handelt?

5

Wednesday, July 25th 2012, 10:28am

ich SCHREIB DEN CODE HIER JETZT REIN : KPCA-F2NE-T5T9 :cursing: :cursing: :cursing:

Ich erklärs dir stark vereinfacht XD

"gtthome" hat einen Apfel anzubieten für all die Leute, die keine Lust haben sich einen Apfel im Geschäft zu kaufen oder aus Nachbars Garten zu klauen.
Diesen Apfel verschenkt er! Er will für diesen Apfel gar nichts haben, aber wenn jemand doch zufällig eine Banane übrig hat, dann würde er diese auch nehmen, obwohl er aber eigentlich gar nichts für den Apfel haben will!

Also entscheide selbst, ob du den Apfel gratis haben willst oder doch im Austausch gegen eine Banene, die er aber eigentlich gar nicht braucht!

XD
xDDD

Ich nehme an, dass es sich bei den angebotenen Spielen um Jewel Keepers: Easter Island und Urbanix handelt?
Genau!es geht darum für die leute die keine Lust haben sich da extra ein facebook Profil zumachen:) oder keins haben

This post has been edited 2 times, last edit by "gtthome" (Jul 29th 2012, 6:09pm)