Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hab das nun dreimal gelesen, ich versteh es nicht![]()
xDDDIch hab das nun dreimal gelesen, ich versteh es nicht![]()
Ich erklärs dir stark vereinfacht XD
"gtthome" hat einen Apfel anzubieten für all die Leute, die keine Lust haben sich einen Apfel im Geschäft zu kaufen oder aus Nachbars Garten zu klauen.
Diesen Apfel verschenkt er! Er will für diesen Apfel gar nichts haben, aber wenn jemand doch zufällig eine Banane übrig hat, dann würde er diese auch nehmen, obwohl er aber eigentlich gar nichts für den Apfel haben will!
Also entscheide selbst, ob du den Apfel gratis haben willst oder doch im Austausch gegen eine Banene, die er aber eigentlich gar nicht braucht!
XD
Genau!es geht darum für die leute die keine Lust haben sich da extra ein facebook Profil zumachen
Ich nehme an, dass es sich bei den angebotenen Spielen um Jewel Keepers: Easter Island und Urbanix handelt?
oder keins haben This post has been edited 2 times, last edit by "gtthome" (Jul 29th 2012, 6:09pm)
|
von Maniac555 (Today, 12:48pm) |
||
|
von Ignorama (Today, 12:47pm) |
||
|
von ElStupido (Today, 12:43pm) |
||
|
von Rtyper (Today, 12:39pm) |
||