Erste Half-Life 2 Screens!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Half-Life 2 Screens!!

      Auf folgendem Link gibt es eine ganze Seite mit genialen HL 2 Pics, schaut euch nur das Wasser an. Wenn es wirklich im September erscheint freue ich mich auf DAS Knallerspiel des Jahres, wenn die Qualität von HL 1 beibehalten werden kann, hier die Pics:

      Half-Life 2 Pics
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • Ich kann mir kaum vorstellen das es jemals einen FPS geben wird der besser ist als HalfLife. Trotzdem, die Pics sind genial, hoffentlich legt man mehr wert auf Story und Gameplay als auf die Grafik (der geniale Vorgänger ist nämlich trotz veralteter Technik imo nach wie vor der beste FPS)!! ich kann den release kaum abwarten!! :liebe:
    • Original von Saldek
      Ich kann mir kaum vorstellen das es jemals einen FPS geben wird der besser ist als HalfLife.


      Doch, dass glaube ich schon: Half-Life 2;) , da bin ich mir ganz sicher!
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • Hier weitere Infos zum Game:


      -Die Veröffentlichung von Half-Life 2 ist für den 30. September geplant.

      -Der Spieler schlüpft wieder in die Rolle von Gordon Freeman und die Story geht dort weiter wo sie in Half-Life 1 aufgehört hat. Ihr arbeitet nun für den G-Man.

      -Half-Life 2 soll in einer europäischen Stadt namens City 17 spielen.

      -Die (gefürchteten) Headcrabs werden auch wieder mit von der Partie sein und vielleicht wird es sogar einige Xen Aliens geben, die eure Freunde sind.

      -Der Wachmann Barney ist auch wieder mit dabei!

      -Obwohl die Engine alle möglichen, genialen Features hat, soll das Spiel auch auf weniger schnellen Computern laufen. Ein 700 MHz Prozessor und eine DX6 fähige Grafikkarte sollen die minimal Anforderungen sein mit denen man spielen kann, empfohlen wird jedoch ein 2 GHz Prozessor mit einer GeForce 4 Grafikkarte.

      -Die Frau die auf einigen Covern zu sehen ist heißt Alyx und soll eine Tochter von einem Wissenschaftler sein. Wie sie in die Story eingebaut wird, ist noch nicht genau klar. Spielbar wird sie aber nicht sein.

      -Geskriptete Sequenzen werden interaktiver sein.

      -Half-Life 3 ist auch schon in Planung!


      Mannomannomann, hört sich das alles genial an!
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • Original von K.O.T.H.
      Doch, dass glaube ich schon: Half-Life 2;) , da bin ich mir ganz sicher!


      Das Spiel wird sicher der Überhammer aber so begeistern wie damals HalfLife wird es sicher nicht können. HalfLife war ja quasi einer der ersten FPS mit einer guten (!!) Story, 1a Gegnerintelligenz, geilem Setting und interaktiven Echtzeit-Sequenzen. Dazu noch ein super gameplay und Leveldesign...
      HalfLife revolutionierte damals das genre, und ich denke nicht dass das der Nachfolger auchs chaffen wird.
    • Bevor ein falscher Eindruck entsteht - auch ich halte Half-Life zweifellos für den besten Ego-Shooter aller Zeiten, das letzte PC Game was mich wirklich fasziniert hat.
      Ich kann aber nicht ganz nachvollziehen das dauernd die Story gelobt wird. Sicher wir haben hier kein Quake-Niveau, aber was ist denn schon groß passiert? *Spoiler*
      Du bist Gordon Freeman und gehst zur Arbeit in einem lustigen Laborkomplex. Plötzlich tut sich ein Dimensionsriss auf und schleimige Viecher wollen dir ans Leder. Aufgabe: Verpiss dich aus Black Mesa. Zwischendurch werden Marines aus dem Irak eingeflogen, die die Wissenschaftler ruhigstellen sollen, dann kommen Black Ops dazu, die die unfähigen Marines schockfrosten sollen. Zwischendurch läuft der berühmt berüchtige G-Man durchs Bild, der die ganze scheisse irgendwie initiiert hat. Am Ende macht er dir ein lukratives Jobangebot mit bezahltem Urlaub und eigenem Büro. ENDE
      Okay ich hab den fetten Nihilanten vergessen, aber im großen und ganzen geht in den ganzen Stunden nicht viel mehr ab. Aber warum ist Half-Life dann so geil? Wegen der Atmosphäre! Man ist vom Vorspann bis zum Abspann mitten drin! Dieses "Dabeisein"-Gefühl ist einfach ungeschlagen :love:
      Administrator
      ---
      PSN: neXGamJehuty
    • Original von Saldek
      Original von K.O.T.H.
      Doch, dass glaube ich schon: Half-Life 2;) , da bin ich mir ganz sicher!


      Das Spiel wird sicher der Überhammer aber so begeistern wie damals HalfLife wird es sicher nicht können. HalfLife war ja quasi einer der ersten FPS mit einer guten (!!) Story, 1a Gegnerintelligenz, geilem Setting und interaktiven Echtzeit-Sequenzen. Dazu noch ein super gameplay und Leveldesign...
      HalfLife revolutionierte damals das genre, und ich denke nicht dass das der Nachfolger auchs chaffen wird.


      Hast du jemals Unreal oder das Add On return to Na Pali gezockt, glaube nicht, sonst würdest du HL net so loben. ;)
      Unreal hatte viel bessere Grafik, bessere KI, ne bessere Story und vorallem gescheite Rätsel, letztere haben bei HL nämlich gefehlt, da konnte man ja mehr oder weniger durchlaufen ohne mal nachzudenken.


    • Original von sonic7
      Hast du jemals Unreal oder das Add On return to Na Pali gezockt...


      Nö!! :D nee mal im Ernst, ich hab Unreal angezockt aber mir gefällt wie oben schon geschrieben einfach das Setting nicht so gut. Bei HalfLife ist man mitten drin und die Atmosphäre ist imo sehr gut gelungen. An sich mag ich FPS nicht, nur HalfLife war eine Ausnahme da es fast schon mehr ein Action-Adventure mit Ego-Ansicht ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Original von Saldek
      Original von sonic7
      Hast du jemals Unreal oder das Add On return to Na Pali gezockt...


      Nö!! :D nee mal im Ernst, ich hab Unreal angezockt aber mir gefällt wie oben schon geschrieben einfach das Setting nicht so gut. Bei HalfLife ist man mitten drin und die Atmosphäre ist imo sehr gut gelungen. An sich mag ich FPS nicht, nur HalfLife war eine Ausnahme da es fast schon mehr ein Action-Adventure mit Ego-Ansicht ist.



      +++++++++++++

      Genau meine Meinung, dieses fiktive, science fiction Setting von Unreal hat mir auch nicht so gepasst, da hat mir das "realere" von HL besser gefallen!
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • HL 2, Geil !!!!!!

      Das ist für mich ein Muss es zu kaufen. Bin der absolute HL Fan !

      Hat überhaupt mal einer diesen Leveleditor für HL 1 "Halftime" ausprobiert ? Ich hab davon die 1 und die 2 aber habe da nie ganz durchgesehen. Man kann damit auch andere Firguren und Gegenstände einbauen.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Original von carsten
      HL 2, Geil !!!!!!

      Das ist für mich ein Muss es zu kaufen. Bin der absolute HL Fan !

      Hat überhaupt mal einer diesen Leveleditor für HL 1 "Halftime" ausprobiert ? Ich hab davon die 1 und die 2 aber habe da nie ganz durchgesehen. Man kann damit auch andere Firguren und Gegenstände einbauen.


      hmm für neue Figuren und waffen einfach die skins austauschen :)
    • Ich muss mich damit noch mal beschäftigen. Das prog hat mich damals 20 DM gekostet und allgemein soll das nicht mal schlecht sein.
      Weis einer noch,wie man Waffen austauschen kann und welches Prog man dazu brauchte ? Das stand auch mal in einer Computer Bild Spiele, aber das Heft habe ich nicht mehr.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • C H E A T E R !!!!!!

      Hör mit dem driss auf und zock das Game so, wie man es geplant hat.

      Ich brauch unbedingt Urlaub. Hab in letzter Zeit die DC Version vernachlässigt, obwohl ich mir extra die Mouse geholt habe. Vor September muß ich das Game durch haben.

      Der einzige Shooter, der mir bisher gleich viel Spaß machte, was HALO.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Kamikaze
      Original von sonic7
      Hast du jemals Unreal oder das Add On return to Na Pali gezockt, glaube nicht, sonst würdest du HL net so loben. ;)


      im coop sehr geil, sonst kommts genauso wie Unreal bei weitem nicht an die dichte atmsophäre von HL dran..


      Öhhm hast du jemals mal die letzten Messages der Toten gelesen, ok, mit Sprachausgabe wärs geiler gekommen, aber damals gabs nunmal noch keine high compression Codecs die so viel Text zugelassen hätten.
      Aber wenn man das alles mal liest, kommt man auch richtig in Unreal und return Na Pali rein "unsere Götter sind uns nicht mehr wohlgesonnen, nach unserer Wiedergeburt versuchen wir es besser zu machen, alles hat ein Ende, nun ist meines gekommen..." sowas bringt Atmosphäre rein, und nicht hohles gelaber wie "wartet nicht irgendwo ein Donut auf sie?" so wie in HL!