[Multi] Thief 4 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thief 4 [Multi]

      Thief 4: Nun offiziell angekündigt
      von Alexis am 11.05.2009, 19:22 Uhr,

      Thief 4 oder auch einfach THI4F wurde nun offiziell durch den Start der offiziellen Homepage vorgestellt.

      [...]

      >> ganze News lesen
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • Original von Alexis
      So passt es. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt erst bei uns zu schauen, bevor hier Fremdnews gepostet werden. Danke.

      Sorry. Ich habe extra auf der Hauptseite nachgeschaut, ob ihr die News schon drinstehen habt, was sie nicht tut, aber nicht unter Planet-Playstation. Auch bei Planet-Xbox steht nichts drin. Deshalb ging ich davon aus, dass ihr die News noch nicht habt.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Original von Mystery
      THIAF? Haben die im 1337speak Unterricht nicht aufgepasst? *g*

      Abgesehen davon freue ich mich sehr, habe die Vorgänger alle gezockt und immer noch in der Sammlung. Aktuell spiele ich mal wieder den dritten Teil.


      ich auch, warte gespannt auf einen release termin


      wenn sie bei der dichten atmosphäre nur halb soviel richtig machen wie beim vorgänger wird es eine bombe!

      hatte immer auch nen nachfolger gehofft, und siehe da! hammer!
      Panem et circenses
    • [Multi] Thief 4 Thread

      Ähm, Thief 4 und so..





      Eidos Montreal has been working for years to reboot the classic stealth series Thief, and the fruits of its labor will finally be revealed in issue 240 of Game Informer Magazine.

      Our April cover story is a world-exclusive look at this next-generation stealth title. Series hero Garrett returns to the Gothic, industrial metropolis known simply as the City to steal any and everything that will make him richer. Unfortunately, the City is broiling with social tension as it is ravaged by a plague and lorded over by a political tyrant known as the Baron. In order to survive his adventures, Garrett will have to pay attention to his environment and make use of the may possible paths through each of the game's levels.

      Square Enix plans to release Thief for PS4, PC, and other next-gen platforms sometime in 2014. Check out our coverage trailer for a taste of all the content you can look forward to absorbing over the next month.

      Also in the issue, we take a look at Sony's PlayStation 4 as well as Bungie's follow up to Halo, a new sci-fi series called Destiny. We also research the harsh realities of mobile development and learn about the challenges small teams face when making a game. Ubisoft let us check out its new pirate game, Assassin's Creed IV: Black Flag. We poke fun at the entire industry with our annual Game Infarcer feature, and then take an exclusive look at Trion Worlds and Syfy's MMO/TV show experiment Defiance. It's a lot of content, but don't forget to check out our classic feature on Pitfall, or our previews of The Last of Us, Remember Me, and Grid 2. It's a meaty issue; you're welcome.

      Print subscribers should start seeing their April issues in the next two weeks. If you can't wait that long, you can subscribe to our digital issue – which can be accessed by subscribers via your web browser, iPad, or Android devices around 2 p.m. Central Time. Check our Twitter feed to find out the moment the digital edition of our April book goes live.

      If you aren't yet a digital subscriber, you can convert your print subscription here or start a new subscription here. You can also purchase individual issues or subscribe via the appropriate apps. If you prefer a physical copy of the magazine, contact backissues@gameinformer.com.

      Click the banner below to go to our Thief hub, where you'll find additional exclusive content throughout the month.


      gameinformer.com/b/news/archiv…cover-revealed-thief.aspx

      /Scans:
      vk.com/album-49981920_170847341
      ...wobei ich nicht weiß inwiefern das legal ist - auf gaf nehmen sie Abstand davon Scans zu posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • Yeah,ein neuer Thief-Teil! Finde ich gut,wobei ich mich ehrlich gesagt gar nicht an einen dritten Teil erinnern kann. :ray2: Aber Teil 1 war damals genial! 1998? Scheiße,ist die Zeit vergangen. Also es wird Zeit! :cool:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hab den ersten Teil vor 'nem Jahr oder so mal bei Gog gekauft und ein paar Level gezockt, macht echt Laune.
      Mal schauen was sie aus Thief 4 machen, ich hoffe sie bleiben bei ihren Wurzeln und heben nicht total ab mit merkwürdigen Hilfsmitteln oder durch eine schräge Story.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Square-Enix lässt 2014 Thief auf Nextgen Konsolen und PC wieder aufleben

      Hola, das wird wohl einige hier freuen.....
      ------------------------------------------------

      Hamburg (5. März 2013) – Square Enix und Eidos Montréal®, das preisgekrönte Studio hinter dem hochgelobten Titel Deus Ex: Human Revolution®, enthüllt heute THIEFTM für PlayStation® 4, PC und andere Konsolen der nächsten Generation. THIEF ist die Neuerfindung eines Franchise, das ein gesamtes Spielgenre definiert hat.

      Viel Zeit ist vergangen. Die Machtverhältnisse haben sich verlagert. Doch die Gier bleibt die alte. Frei zu sein in der Stadt der Ketten, das ist unverändert der wahre Reichtum. Zuerst stahl ich, um zu überleben ... dann überlebte ich, um zu stehlen. Ich bin ein Außenseiter. Ich kenne eure Geheimnisse und die Wahrheit hinter eurer Fassade. Ich bin der Schatten, das Dunkle und Tödliche, ich bin die Nacht. Ihr werdet mich nicht kommen sehen.

      Ich bin Garrett ... Ich nehme mir, was euch gehört.
      In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger Glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Veränderung.

      „Wir haben mit THIEF ein echtes Juwel in den Händen - Fans erinnern sich sehr gerne an die Vorgänger. Wir möchten das Wesen dieser Spiele bewahren und THIEF gleichzeitig einer brandneuen Next-Gen-Zielgruppe vorstellen, worin wir bei Eidos Montréal bereits sehr erfahren sind“, so Stephane D’Astous, General Manager, Eidos Montréal. „Unser Ziel ist es, dem Spieler das fantastische Erlebnis zu ermöglichen, selbst als Garrett zu DEM Meisterdieb zu werden. Um diesen Kern entwickeln wir das ganze Spiel.“

      Exklusive Berichte und Interviews mit Entwicklern sind in der Aprilausgabe von Game Informer zu finden. Zusätzlich dazu werden im Laufe des Monats weitere Berichte auf GameInformer.com/THIEF erscheinen.

      THIEF erscheint 2014 für PC und PlayStation® 4 und ist auch für andere Next-Gen-Konsolen geplant.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Immer noch keine richtigen Spielinhalte zu sehen. Dieb 4 bleibt weiterhin mysteriös, aber da es eh erst 2014 erscheinen soll ist fast jede Diskussion noch überflüssig :D

      Ich weiß nur, Thief 1 war der Hammer. Das erste Videospiel wo ich richtig Angst hatte. Dabei bin ich damals nur bis ins Cragscleft-Gefängnis gekommen und hab dann das Spiel erst 2011 zuende gespielt, aber die Angst blieb :S

      Spoiler:

      8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fever ()

    • Square bestätigt Thief für Xbox One

      Square Enix und Eidos-Montréal freuen sich heute bekannt geben zu können, dass THIEF für Xbox One, das all-in-one Games- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen wird.

      „Das Team von Eidos-Montreal ist begeistert, die Entwicklung von Thief für Xbox One bestätigen zu können. Die nächste Generation von Heim-Konsolen ermöglicht es uns, das beste und mitreißendste Thief-Spiel aller Zeiten zu entwickeln. Das bisherige Feedback war schlicht fantastisch und wir können es gar nicht erwarten, mehr von Thief auf der kommenden E3 zu zeigen“, kommentiert Stephane D’Astous, General Manager von Eidos-Montreal.


      Ein erster Screenshot anbei.

      M.C.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Thief - Video über Meisterdieb Garrett

      Square Enix und Eidos-Montréal enthüllen heute ein neues Video zu THIEF, in dem Meisterdieb Garrett vorgestellt wird.

      Stehlen ist mein Leben. Und die Nacht gibt mir alle Freiheiten.
      Jede Faser und jede Naht hilft mir zu finden, was ich begehre.
      Der Stoff, der mich verhüllt, die Werkzeuge, mit denen ich mich ausrüste … Alles führt mich zu diesem unschätzbaren Moment.

      Ergreift die seltene Gelegenheit, in Garretts Gedanken einzutauchen um zu verstehen, was es bedeutet in Eidos-Montréals nächstem Titel THIEF, der 2014 für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint, zum Meisterdieb zu werden. Mancher stiehlt, um zu überleben; Garrett überlebt, um zu stehlen …




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Thief: Neue Screenshots

      Passend zur E3 hat Square Enix neue Screenshots zu Thief herausgebracht. Ihr findet diese im Anhang des Posts.
      Dateien
      • THIEF_1.jpg

        (177,39 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • THIEF_2.jpg

        (223,97 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • THIEF_3.jpg

        (184,77 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • THIEF_4.jpg

        (203,86 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )