[360/PS3/PC] The Bureau: XCOM Declassified Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360/PS3/PC] The Bureau: XCOM Declassified Thread

      The Bureau: XCOM Declassified“

      stern.de/spiele/vorschau/the-b…ll-angekundigt-13576.html
      Diesmal als Third Person Shooter na ich bin gespannt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • The Bureau: XCOM Declassified erscheint im August 2013

      Wieder nicht als News deklariert :(
      Hier mal der PR-Text, bin gerade erst vom Einkaufen rein.

      New York, NY – 26. April 2013 – 2K und 2K Marin, die Macher von BioShock® 2, gaben heute bekannt, dass The Bureau: XCOM Declassified am 20. August 2013 in Nordamerika und international am 23. August 2013 zum Preis von 59,95 Euro für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC (49,95 Euro) veröffentlicht wird. XCOM: Enemy Unknown von Firaxis Games begeisterte bereits die Fans rundenbasierter Spiele und hauchte der klassischen Reihe neues Leben ein. Nun wird The Bureau das XCOM-Universum um ein neues Spielerlebnis bereichern.

      The Bureau spielt 1962 am Höhepunkt des Kalten Krieges und erzählt die Hintergrundgeschichte zur geheim gehaltenen ersten Begegnung der XCOM-Organisation mit einem mysteriösen und gefährlichen Feind. Ursprünglich als Amerikas Geheimwaffe gegen die Sowjetunion gedacht, muss The Bureau sich anpassen, um sich einer Bedrohung stellen zu können, die es so auf der Welt noch nie gegeben hat. Als Spezialagent William Carter wählen die Spieler die Ziele aus und drücken den Abzug, während sie ihren Trupp aus Agenten im gefährlichen Geheimkrieg um das Überleben der Menschheit anführen. Noch wichtiger als das Abwenden der Bedrohung von außen ist es aber, dass The Bureau die Existenz des Feindes geheim hält, um eine weltweite Panik zu verhindern.

      "2K Marins visionäre Perfektion bei der Entwicklung von The Bureau: XCOM Declassified ist einfach überwältigend", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Das Spiel hat einen kreativen Prozess nach dem anderen durchlaufen, und das Resultat ist ein storybasiertes Erlebnis, das klug, fesselnd und taktisch anspruchsvoll ist."

      "The Bureau erzählt die Geschichte der mysteriösen Anfänge von XCOM", so Morgan Gray, Creative Director bei 2K Marin. "Wir erweitern das Universum mit einer bisher geheimen Geschichte voller Regierungsverschwörungen und heldenhafter Verschleierung und erzählen sie durch taktisches Gameplay in der Third-Person-Perspektive."

      Ganz im Sinne der XCOM-Reihe fordert auch der kalkulierte Kampfverlauf von The Bureau die Spieler dazu auf, nachzudenken und taktisch vorzugehen. Die Third-Person-Perspektive gibt dem Spieler das Gefühl von räumlicher Übersicht und ermöglicht ihm gleichzeitig, Carters einzigartige Kampffokus-Fähigkeit jederzeit einzusetzen, was die taktische Action noch spannender macht. Außerdem wird man in The Bureau permanent mit Konsequenzen konfrontiert, und so kann jeder Befehl den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen – für Carter, seinen Trupp oder die gesamte Menschheit.

      "Das Team hat hart daran gearbeitet, wichtige XCOM-Elemente wie das Treffen taktischer Entscheidungen und den endgültigen Tod von Truppmitgliedern so zu gestalten, dass daraus ein einzigartiger Taktik-Shooter entsteht", fügt Gray hinzu. "In diesem Punkt wird The Bureau die Spieler fordern wie kein anderer Taktik-Shooter in der Third-Person-Perspektive."

      The Bureau: XCOM Declassified kann ab sofort bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten die Nebenmission 'Codebreakers' als Bonus. In dieser speziellen Mission ist eine Kommunikationseinrichtung ausgefallen, die dafür zuständig ist, die Übertragungen des Feindes abzufangen und auszuwerten. Spezialagent Carter versucht mit seinem Trupp, verbleibendes Personal zu finden und den Vorfall zu untersuchen.

      The Bureau: XCOM Declassified hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten. Weitere Informationen gibt es unter #erasethetruth, auf facebook.com/thebureau oder der offiziellen Website erasethetruth.com.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • The Bureau: XCOM Declassified bekommt Preo-Order und After Launch DLC´s

      Achtung - jetzt kommt etwas unerwartetes.......
      -----------------------

      New York, NY – 19. Juni 2013 – 2K und 2K Marin, die Macher von BioShock® 2, haben angekündigt, nach der Veröffentlichung von The Bureau: XCOM Declassified (in Nordamerika am 20. August 2013, international am 23. August 2013) herunterladbare Inhalte für den Titel anzubieten. Die storybasierten Erweiterungsinhalte ergänzen die Enthüllungen um den Ursprung der geheimen XCOM-Organisation und werden für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System sowie Windows PC erhältlich sein. Das erste Erweiterungspaket erscheint exklusiv für Xbox 360.

      "Wir sind bekannt dafür, unsere Spiele auch nach der Veröffentlichung mit hochwertigen Inhalten zu versorgen", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Wir werden das XCOM-Universum immer wieder durch neue Geschichten in der von Paranoia gezeichneten Epoche des Kalten Krieges erweitern, in der The Bureau spielt."

      "Das alternative Universum des Jahres 1962, das wir für The Bureau entworfen haben, ist riesig und hält noch viele weitere Geschichten zu den ersten Tagen von XCOM bereit", erklärt Morgan Gray, Development Director bei 2K Marin. "Wir freuen uns schon darauf, mit unseren Storys eine neue Perspektive des Krieges zu zeigen, so wie wir auch schon bei unserem erfolgreichen DLC Minvera’s Den für BioShock 2 die Welt von Rapture aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten konnten."


      Spieler, die The Bureau bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellen, erhalten die Kampagnen-Nebenmission 'Codebreakers' als Bonus. In dieser Mission ist die Funkverbindung zu einer streng geheimen Kommunikationseinrichtung abgebrochen, die dafür zuständig ist, die Übertragungen des Feindes abzufangen und auszuwerten. Spezialagent Carter und sein Team müssen um jeden Preis Kontakt zum Personal der Anlage aufbauen, um diese wieder zu aktivieren, die Gefahr zu eliminieren und den mysteriösen Code zu entschlüsseln.

      Außer der Nebenmission 'Codebreakers' erhalten Vorbesteller von The Bureau bei GameStop, Gamesonly (AT), Gameware (AT) und WOG (CH) eine leichte Plasmapistole als exklusiven Gegenstand im Spiel. Frühe Forschungen des Bureau mit außerirdischer Waffentechnologie haben vielversprechende Resultate gebracht, zu denen auch die leichte Plasmapistole zählt. Sie ist nicht so schwer wie das Original und feuert verdichtete Plasmaschüsse mit einer wesentlich höheren Feuerrate ab, was den Spielern im geheimen Krieg um das Überleben der Menschheit schon früh einen Vorteil einbringt.

      The Bureau: XCOM Declassified hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten und wird ab dem 20. August 2013 in Nordamerika und ab dem 23. August 2013 in anderen Ländern zur unverbindlichen Preisempfehlung von 49,95 € für Windows PC und 59,95 € für Xbox 360, PlayStation 3 erscheinen. Weitere Informationen gibt es auf Facebook, der offiziellen Website erasethetruth.com oder 2K Marin’s Website: 2kmarin.com.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das Spiel hat ja auch nen ziemlichen Wandel erfahren.
      Bin immer erst von nem 1st Person Shooter ausgegangen. Aber ist ja nun nen Third Person Tactic Shooter. (klar war länger bekannt, hab das Spiel aber nicht wirklich verfolgt :lol: )
      Sieht auf jedenfall sehr interessant aus und kein MP ist wie Balsam auf meiner Seele.
      Weiß aber noch nicht ob ichs mir zum Release besorge. Bei Shootern fällt es mir immer schwer Vollpreis zu bezahlen.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • The Bureau: XCOM Declassified Thread - und noch ein Trailer

      Wir befinden uns im Krieg. Und es ist keiner, den wir erwartet hatten. Unsere gesamten militärischen Streitkräfte wurden in die Flucht geschlagen. Die Kommunikation ist ausgefallen. Das rote Telefon ist tot. Jetzt haben wir es mit einem Gegner von außerhalb der Welt zu tun. Sie besitzen Technologie, die unserer Jahrzehnte voraus ist. Diese müssen wir uns zunutze machen. Ihre Waffen werden zu unseren Waffen. Und wenn wir sie haben, müssen wir sie vernichten. Der neue Befehl lautet: Überleben, Anpassen, Siegen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • BUZZ schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Scheint wohl ziemlicher Murks geworden zu sein:
      ign.com/articles/2013/08/20/th…-xcom-declassified-review

      Wer hätte das gedacht? ?( :D


      Is that IGN thing your god or something?

      :roffel:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Also ich habs seit heute !
      Die mischung aus XCOM,Taktik Shooter und 60er Jahre style hat mich trotz der schlechten kritiken gereizt !
      ähnlich wie bei Xcom kann man sich sein Sqaud selbst zusammenstellen aus verschiedenen Klassen und seine leute dann auch individualisieren
      Haarfarbe,Ausrüstung u.s.w. alles kann man verändern.
      Hab bisher gerade 1 Stunde gespielt,3rd Person Taktik Shooter halt! bisher nicht schlecht gemacht aber bin noch ganz am anfang
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • bbstevieb schrieb:

      Metacritic Durchschnitt liegt ja auch nur bei 66-68.

      Hat es jemand und kann was dazu sagen? Vom Stil her reizt es mich nämlich schon.
      Das Spiel ist imho gut gelungen.
      Problematisch ist eben das es weder 3rd Person Shooter noch Rundenbasiertes Strategiespiel ist, weil eben die "Action" meist Pausiert ;)
      Der 60er Jahre Style ist das beste am ganzen Spiel, funktioniert Super mit dem Gameplay.
      Ich bereue den Kauf nicht. aber 40€ PC Version ist warscheinnlich einfacher zu verschmerzen wie 60 - 70€ für die Konsolenfassung ausgegeben zu haben.

      Technisch ist es sehr unsauber, zumindest auf dem PC, sobald Physix und Screen based Reflections hinzu kommen sinds nicht mehr 90 sondern maximal(!) 20 FPS! o_O
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • The Bureau: Xcom Declassified - Unser Artikel ist on

      The Bureau: Xcom Declassified - Pro und Contra



      Mit The Bureau: Xcom Declassified steht jetzt endlich das lange angekündigte Shooter-Spinoff der Xcom-Reihe im Handel. Fast könnte man meinen, dass die Entwicklungsgeschichte dieses Spiels interessanter ist, als die Story an sich. Doch ist dem so? neXGam stellte nach einer ausgiebigen Spielesession die Pro- und Contra-Argumente zusammen.

      Zu unserem Test
    • Habe es gestern mal angefangen, bisher bin ich noch nicht wirklich überzeugt ob es mir auf Dauer Spass machen könnte. Was für eine Rolle spielt im weiteren Verlauf dieses Taktik Gedöns? Wenn das Überhand nimmt würde ich es gleich lassen, das wird mir dann zu langweilig. Wenn es eher in die Richtung Mass Effect geht wuürde ich es mir noch ne Weile anschauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Werde nochmal ne Stunde weiter spielen und dann entscheiden ob ich es durchspiele. Habe schon vorsichtshalber den Schwierigkeitsgrad "Squaddie" gewählt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb