loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wer Steel Battalion will sagt mir JETZT Bescheid!
Also wie gesagt ich habe noch EIN Steel Battalion!
Der Preis wird unter 199,00 € kiegen.
Hier posten oder per PN an mich
Haut rein!
:kitt:
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]
[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]
50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]
[A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future.
NEOGEO fans rule!"
www.planet-snk.de
418 €
Shit, und ich dachte die 315 € die ich bekommen habe wären schon gut gewesen
Ray
-nuff said-
418€ !! *rofl*
da bin ich ja richtig billig weggekommen mit meinen 225€
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten
jetzt wird er noch schnell auf 400€ erhöhen
Gamertag: Sweedlander
Jetzt bin ich verwirrt ! Die Enden bei Ebay doch immer noch zwischen 250-300 € ! Versteh net wie da eins so hoch gehen kann !
Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2
Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt
Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
Mir reichts jedenfalls mit den Preisen ! Ich hab mir lieber für 300 € Games und nen Saturn und ein Master System gekauft ! Unter den knapp 30 Games sind unter anderem Tokyo Bus Guide und ander Perlen, da kann ich auf einen überzogen teuren Mech-Simulator verzichten !
Tja leute, jetzt ist es weg!
Musste es um 16:00 Uhr wieder rausstellen.
Dann war es auch schon wieder weg für läscherliche 190€ .....
Vielleicht bekommen wir nochmal welche wenn ja sage ich hier bescheid!
:kitt:
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]
[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]
50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]
wer noch kein steel batalion hat kanns sich bei otto-verstand für 250 euro bestellen. ratenkauf ist auch möglich
Original von koolo
wer noch kein steel batalion hat kanns sich bei otto-verstand für 250 euro bestellen. ratenkauf ist auch möglich
Nein, kann man nicht ! Du darfst net nach dem Katalog gehen, die haben keine mehr !
Original von DarkSoul18
Original von koolo
Nein, kann man nicht ! Du darfst net nach dem Katalog gehen, die haben keine mehr !
hab gedacht das die noch welche haben da ich den katalog erst vor zweit tagen erhalten hab.
und gedruckt vor 2 Monaten
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten