[PS4/XBO/PC] Mad Max

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warner Bros. Interactive Entertainment Kündigt An: Mad Max

      Postapokalyptischer Open World-Actiontitel - 2014 für PC, aktuelle und Next-Gen-Konsolen.



      Hamburg, 11. Juni 2013 - Mit Mad Max kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment heute ein neues Third Person-Open World-Actionspiel an. In der Rolle des Einzelkämpfers Mad Max finden sich Spieler in einer rauen postapokalyptischen Welt wieder, in der Fahrzeuge der Schlüssel zum Überleben sind. Mad Max erscheint für PlayStation®4, Microsofts All-in-One Entertainment-System Xbox One®, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Windows®-PCs.

      Mad Max (voraussichtlicher Erscheinungstermin: 2014) wartet mit rasantem Open World-Gameplay auf. Die Spieler treten gegen skrupellose Banditenbanden an und müssen in der Einöde brutale Fahrzeug-Kämpfe und andere Herausforderungen bestehen, um zu überleben. Um das ultimative Gefechtsfahrzeug zu konstruieren, absolvieren die Spieler gefährliche Missionen und durchstreifen die heimtückische Landschaft auf der Suche nach Vorräten.

      „In Mad Max klemmen sich die Spieler hinters Lenkrad individuell anpassbarer Fahrzeuge und erleben in einer riesigen, offenen Welt actionreiche Gefechte“, so Samantha Ryan, Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Wir freuen uns sehr, mit den Avalanche Studios zusammenzuarbeiten und ein Next-Gen-Erlebnis auf den Markt zu bringen, das mit knallhartem Kampf-Gameplay und rasanten Fahrzeug-Schlachten überzeugen wird.“



      „Wir blicken nun auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Open World-Genre zurück“, so Avalanche Studios-Mitbegründer und Chief Creative Officer Christofer Sundberg. „Die Einöde eignet sich perfekt dazu, den Spielern genau jenen riesigen Handlungsfreiraum zu geben, für den Avalanche-Titel bestens bekannt sind. Diese erbarmungslose Spielumgebung hat uns zur Erschaffung einer düsteren, abwechslungsreichen Welt inspiriert, in der Fahrzeuge die wichtigste Rolle spielen und Kämpfe sowie Plünderungen an der Tagesordnung sind.“



      Mad Max wird von den Avalanche Studios entwickelt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte madmaxgame.com, Facebook.com/MadMaxGame oder Twitter.com/MadMaxGame.



      Und hier ist noch der Trailer zum Spiel:

    • Passend zum 4. Teil nun das Spiel ?
      Ich hoffe, das der englische Originalton mit australischem Akzent ist und man diverse Holden und DEN Ford Falcon fahren kann den man im Trainer ausmachen kann.
      Ansonsten: "fair dinkum" :nice:
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD32Gamer ()

    • Sieht nach ner Punktlandung aus; sehr, sehr geil :thumbup:

      Auch wenn's für mich noch sehr weit fort ist (kaufe nit zum launch; das mache ich nie), freue ich mich schon drauf :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mad Max erscheint auch für PlayStation 3

      Hamburg, 12. Juni 2013 - Mit Mad Max kündigt Warner Bros. Interactive Entertainment heute ein neues Third Person-Open World-Actionspiel an. In der Rolle des Einzelkämpfers Mad Max finden sich Spieler in einer rauen postapokalyptischen Welt wieder, in der Fahrzeuge der Schlüssel zum Überleben sind. Mad Max erscheint für PlayStation®4, Microsofts All-in-One Entertainment-System Xbox One®, PlayStation®3, das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Windows®-PCs.

      Mad Max (voraussichtlicher Erscheinungstermin: 2014) wartet mit rasantem Open World-Gameplay auf. Die Spieler treten gegen skrupellose Banditenbanden an und müssen in der Einöde brutale Fahrzeug-Kämpfe und andere Herausforderungen bestehen, um zu überleben. Um das ultimative Gefechtsfahrzeug zu konstruieren, absolvieren die Spieler gefährliche Missionen und durchstreifen die heimtückische Landschaft auf der Suche nach Vorräten.

      „In Mad Max klemmen sich die Spieler hinters Lenkrad individuell anpassbarer Fahrzeuge und erleben in einer riesigen, offenen Welt actionreiche Gefechte“, so Samantha Ryan, Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Wir freuen uns sehr, mit den Avalanche Studios zusammenzuarbeiten und ein Next-Gen-Erlebnis auf den Markt zu bringen, das mit knallhartem Kampf-Gameplay und rasanten Fahrzeug-Schlachten überzeugen wird.“

      „Wir blicken nun auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Open World-Genre zurück“, so Avalanche Studios-Mitbegründer und Chief Creative Officer Christofer Sundberg. „Die Einöde eignet sich perfekt dazu, den Spielern genau jenen riesigen Handlungsfreiraum zu geben, für den Avalanche-Titel bestens bekannt sind. Diese erbarmungslose Spielumgebung hat uns zur Erschaffung einer düsteren, abwechslungsreichen Welt inspiriert, in der Fahrzeuge die wichtigste Rolle spielen und Kämpfe sowie Plünderungen an der Tagesordnung sind.“



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mad Max - erster Gameplay Trailer

      Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichen heute einen ersten Gameplay-Trailer zum Action-Adventure Mad Max, welches sich derzeit bei den Avalanche Studios in Entwicklung befindet. Mad Max erscheint 2014 für Xbox 360, PS3 und PC sowie Xbox One und PS4.

      Alle Hoffnung scheint verloren und nur die Wahnsinnigen überleben! Wie entscheidest du dich in einer Welt, in der die Straßen ins Nirgendwo führen?




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Weis Jemand hier, was das fürn Song ist?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ein paar Infos zum neuen Film:
      Der neue Mad Max Film mit dem Titel "Mad Max: Fury Road" soll kein Remake werden, sondern ist ein eigenständiger Teil der Reihe. Regie führt (gottseidank) wieder George Miller, welcher auch schon bei den ersten drei Teilen Regie führte. :klatsch:
      Die Dreharbeiten starteten im Juli 2012 in Namibia, Afrika. Max Rockatansky wird gespielt von Tom Hardy (bekannt aus Inception und Dark Knight Rises).
      In der Rolle der Gegenspielerin ist Charlize Theron als Imperator Furiosa zu sehen. Mel Gibson wird angeblich (leider nur) einen Cameo-Auftritt bekommen. Fix dabei ist auch Hugh Keays-Byrne, welcher im ersten Mad Max Film den Anführer der Motoradgang "Toecutter" gespielt hat. Offiziellen Kinostart für Europa gibt es leider noch nicht, jedoch gehe ich von Frühjahr oder Sommer 2014 aus.
      Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.
    • *Rrrrrrr* :D
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich hoffe auf den spielbaren Ford Falcon. Alles andere soll mir egal sein...

      Meine 10 (AU) Cents zum kommenden Film: Zu wenig Aussiewood und zu sehr Mainstream für meinen Geschmack, als das ein *richtiger* Mad-Max werden könnte. Der 3. Teil war schon an der Grenze. Wir werden sehen...

      Edit: Habe mir den Trailer angesehen und freue mich über ausgefallene Fahrzeuge (Austin A10 und Citroen Traction Avant) und den Ford Falcon. Aber das die Stimme im Hintergrund mit amerikanischen Akzent palavert turnt mich absolut ab. Für Mad Max gibt es nur den australischen Akzent imo.

      Strine ftw ! :vit:
      Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
      ---
      Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
      ---
      Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD32Gamer ()