loading ......
Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Spamer
Bekomme in den letzten Tagen auf meine nexgam-Adresse nur Spam vom selben Versender. Die Mail sieht so aus:
Hi
amin@nexgam.de
Here is your random string : A01A4C25C65155EA6F20663522354584
This message was sent 28/4/2003
Bin ich der einzige? Wer bekommt noch solche Mails? Der Absender nennt sich immer You oder Me usw.
Naja hab zwar keine nexgammail aber bekomme sowas auch immer,sowas nervt immer ganz schön
Also genau diese e-mails bekomme ich nicht, aber allerhand andere spam-mails..... da gibt es wohl wenig Möglichkeiten das zu unterbinden.
Werde ebenfalls trotz mehrerer gesetzter Filter jeden Tag zugemüllt ( Warum meinen die eigentlich alle, ich müßte meinen Penis vergrößern

).
Aber diese Mail habe ich noch nicht erhalten...
M.C.
Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk
Die Penisvergrrößerungspillen hab ich auch fat einmal in der Woche im Kasten

Ist aber alle nicht war brauch ich net
If you're brave enough to meditate then come along and show me
Rhymin is a gift and not an option
I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
Cause while we meditate the whole universe is watchin
Claudia und Nicole , scheinbar alte bekannte , haben meine E-Mail Addy endlich wiedergefunden und ich soll sie doch mal auf ihrer neuen Hompage besuchen... :lol2:
:hirsch: Rudy...
This post has been edited 1 times, last edit by "Rudy" (May 7th 2003, 8:07pm)
Original von Rudy
Claudia und Nicole , scheinbar alte bekannte , haben meine E-Mail Addy endlich wiedergefunden und ich soll sie doch mal auf ihrer neuen Hompage besuchen... :lol2:
Jo,du hat Melanie "MEL" vergessen :lol2:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"!
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr!
This post has been edited 2 times, last edit by "SegaFreak" (May 8th 2003, 11:33pm)
lass einfach alle mails rausfiltern
/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
Original von Dreamfreak17
Original von Rudy
Jo,du hat Melanie "MEL" vergessen :lol2:
Ursula hatte ich auch schon. Und Katrin *rofl*
Katrin will dich kennen lernen! ICH SIE ABER NICHT! VERDAMMTE SCHIEßE!
[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
This post has been edited 1 times, last edit by "Howitzer" (May 16th 2003, 10:19am)
Die Penisvergrößerung bekomme ich fast täglich und es interessiert mich überhaupt nicht, bin schließlich ein Mädel.
Und heute habe ich auch `ne Mail von Melanie bekommen und das schlimme ist ich heiße auch Melanie.
Besonders ärgerlich ist, daß ich die ganzen Mails an meine Büroadresse bekomme und das kann echt peinlich werden. Ich frage mich bloß, woher die diese Adresse haben, die gebe ich nämlich nirgens an.
Gamertag: popey24
"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
Du schreibst Dir selber Mails
Irgend jemand wird Deine Work Mail Adress wohl mal in einen verteiler gesetzt haben. Es reicht ja schon, wenn jemand die Adresse in seinem Outlook Adressbuch hat. Die werden mittlerweile ebenfalls ausgelesen durch Spyware....
M.C.
Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk
Ich habe mir bestimmt nicht selber ein Mail geschrieben. Vorallem nicht mit DEM Inhalt!!!! Ich möchte auf den Inhalt auch nicht genauer eingehen...
Gamertag: popey24
"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
Ahh..da bin ich ja ein richtiger Glückspilz ich hab sogar Sarah, Anna, Michelle,... die könnt ich noch viel weiter aufzählen
Die Frauen fliegen halt auf mich
Original von D-rai
Ahh..da bin ich ja ein richtiger Glückspilz ich hab sogar Sarah, Anna, Michelle,... die könnt ich noch viel weiter aufzählen
Die Frauen fliegen halt auf mich
Tja aber irgendwie können die weiblein und männlein nie auseinander halten bekomme nämlich auch sollche mails
Aber ich will ja nicht deine hoffnung nehmen.
Original von popey24
Die Penisvergrößerung bekomme ich fast täglich und es interessiert mich überhaupt nicht, bin schließlich ein Mädel.
Und heute habe ich auch `ne Mail von Melanie bekommen und das schlimme ist ich heiße auch Melanie.
Besonders ärgerlich ist, daß ich die ganzen Mails an meine Büroadresse bekomme und das kann echt peinlich werden. Ich frage mich bloß, woher die diese Adresse haben, die gebe ich nämlich nirgens an.
Genau das gleiche problem habe ich auch ist ziemlich ärgerlich und nervig
This post has been edited 1 times, last edit by "Feena" (May 17th 2003, 10:21pm)
Das war nur Spass und ich bin mir sicher das du das auch so verstanden hast .... natürlcih nerven die Dinger gewaltig...
Original von D-rai
Das war nur Spass und ich bin mir sicher das du das auch so verstanden hast .... natürlcih nerven die Dinger gewaltig...
sorry das es falsch rübergekommen ist,natürlich war es nur spass.
natürlich

nein alles ok
Original von Feena
Tja aber irgendwie können die weiblein und männlein nie auseinander halten bekomme nämlich auch sollche mails
*hust*
Bin auch ein Weiblein und bekomme die auch -.-; Nya, und ich hab auch mal welche bekommen, die mich auf eine Schwulen-Page eingeladen haben und so >.< Ich bin ya auch voll schwul, alles klar, Leute
This post has been edited 1 times, last edit by "Mila" (May 18th 2003, 11:43pm)