Zack Synder - Batman/Superman Crossover - 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weis nie ob ich lachen oder weinen soll wenn die Warner Jungs mal wieder hinter Marvel hinterherhecheln...

      Abgesehen von batman und in geringem Maße Superman laufen DC Helden nicht im Kino.
      Das passt besser ins Fernsehen oder ins zeichentrickfach.

      Noland batman ist einfach nich kompatibel mit superheldenaction ala Superman.
    • Ben Affleck wird Batman!

      Ben Affleck is Batman.

      The actor will replace Christian Bale as Bruce Wayne in the upcoming untitled Superman-Batman feature for Warner Bros., the studio announced Thursday. “Man of Steel” actors Henry Cavill, Amy Adams, Laurence Fishburne and Diane Lane are reprising their roles with Zack Snyder on board to direct. The film is slated to bow on July 17, 2015.


      variety.com/2013/film/news/ben…he-new-batman-1200586881/
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Daredevil war echt kacke aber ben ist für mich trotzdem ein guter der in den letzten jahren einiges gutes gemacht hat
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ben Affleck hat wirklich als Daredevil richtig mies gespielt. Durch die Reihe durch waren alle mies in den Film (außer Colin Farrell, den hätte ich gerne nochmal als Bullseye gesehen).
      Aber Ben Affleck hat für meinen Geschmack nach Argo bewiesen das er gereift ist, in den Film war er schauspielerisch spitze und ich habe noch Hoffnung für ihn. Also als Batman kann er ja nur besser sein als Val Klimer oder George Clooney
    • Despite his "cliche´-American-hero" face (for which he is not to blame), he's one of the good ones, imo

      Alle Michael Bay Filme hätte er halt sein lassen sollen, aber Geld lacht nunmal :S
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich finde gerade, das Affleck eben nicht markant genug für Bats aussieht. Er hat so ein weiches Milchbubiegesicht...

      Als Schauspieler mag ich ihn sonst aber gern. Und niemand ist als Batman im Vorfeld so kritisiert worden wie Michael Keaton, den ich aber für den brilliantesten Batman bis heute halte. Also wer weiß, ob nicht Affleck am Ende auch überrascht.

      Mein Problem ist eher die Crossover Grundidee. Auf JLA hab ich mich wegen der anderen Charaktere gefreut, aber nur Supie und Bats? Nein danke. Es ist fast unmöglich beide zu vereinen ohne das Batman leidet. Dieses Kunststück traue ich Hollywood nicht zu. In den 90ern gabs ja auch schon solche Pläne, die sich glücklicherweise zerschlagen haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      ist als Batman im Vorfeld so kritisiert worden wie Michael Keaton

      Ich muss sagen das ich, wenn ich überlege, auch nicht finde das Keaton als Batman passte. Aber er ist mMn einer der genialsten Schauspieler die ich je sah. Besonders wenn ich an Beetlejuice, Jackie Brown oder Desparate Measures denke (man war er genial als hochintelligenter Psycho). Also mit ihn als Darsteller macht man wirklich nie was falsch. Mit diesen Talent und was Burton aus Batman machte, passte aber alles und er ist für mich doch der beste Batman ever. Bei Bale verhält es sich ähnlich, Talent + super Regie machte ihn glaubwürdig.
      George Clooney hätte der beste Batman sein können (finde er hätte perfekt passen können), aber Joel Schumacher hats total versaut. Sein Batman war kein traumatisierter Held, sondern ein kuschel Bats ähnlich wie Adam West. Man hätte ihn schon nach Batman Forever nie wieder einen Batman Film machen lassen dürfen-
    • Weiss zwar nicht wo du da bashing siehst, war ein vergleich, aber OK.
      Vielmehr geht es mir darum, das ich lieber so einen Einzelgänger Bruce Wayne habe, als so ein kuschligen Typen, der immer gut gelaunt sich gerne mit Menschen umgibt. Für den 60er Jahre Batman war das ja OK, die Comics waren da auch noch freundlicher, aber der düstere geheimnissvolle Batman/ Bruce Wayne gefällt mir besser.
      Tim Burton hat diesen Bats erstmal auf die Leinwand gebracht und Joel Schumacher hats versaut und machte Batman eher wieder zu den was er in den 60ern war.
    • Klar, Bale war schon OK. Obwohl ich sagen muss das Nolan diesen Batman mehr mehr prägte als Bale. Das ging (besonders im 3. Teil schon ziemlich in Richtung Frank Miller von der Darstellung Bruce Wayne).
      Ich mag Bale als Schauspieler und Nolan als Regiseur, ein gutes Team die zusammen nie was schlechtes auf die Beine stellten (Mag die Nolan Filme eh alle, für mich z. Zt der beste Reguiseur). Bin mir sicher Nolan hätte sogar mit einen Whitey Whiteman einen guten Batman gemacht.