[XBOX ONE] Kinect Sport Rivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBOX ONE] Kinect Sport Rivals

      Klettern, Fussball, Tennis, Bowlen, Jet Ski, Bogenschießen.

      Ursprünglich als Launchtitel geplant, nun auf Frühling 2014 verschoben, weil Rare noch nicht zufrieden ist mit dem Spiel und es noch verbessern wollen
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Wie wäre es mit einen neuen Banjo? Oder einer komplett neuen IP. Egal was, Hauptsache nicht diesen Wii Sports-Abklatsch. Egal wie viel vom damaligen Rare noch übrig ist, sie werden wohl zu mehr in der Lage sein, haben sie mit Kameo und Viva Pinata ja bewiesen. Banjo: Nuts & Bolts war auch nicht so übel, zumindest war der Humor sehr gut und optisch sehr schön anzusehen. Naja, vielleicht dürfen sie nächste Generation wieder einmal kreativ sein. Hätte sich Viva Pinata oder Kameo anstelle von Kinect Sports gut verkauft, sähe es wohl anders aus. Dass Microsoft nach mehreren verkaufstechnischen Flops keine Risiken mehr eingeht verstehe ich sogar..
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Kinect Sport Rivals - kostenlose Trial Version ab 22. November online

      Wie der gute Major Nelson verlauten ließ, wird es ab dem 22. November ein kostenfreie Trial Version von Kinect Sports Rivals geben.

      I wanted to let you know that you can be among the first to play “Kinect Sports Rivals” this November and discover the power of the all new Kinect, in “Kinect Sports Rivals” Preseason. Starting on Nov. 22, Xbox One’s launch day, fans can download a free trial experience of “Kinect Sports Rivals’” wake racing, unlock exclusive in-game rewards and get ahead of the competition before the full game launches in spring 2014. Players can get information on upcoming challenges, rewards, and Xbox One news in the “Kinect Sports Rivals” Hub, also available to download starting on Nov. 22. The “Kinect Sports Rivals” Hub will be the best way for players to track progress across the monthly challenges and stay on top of their competition.

      The “Kinect Sports Rivals” Preseason will run from Nov. 22, 2013 until March 2014, and throughout this time, players will face monthly challenges with the chance to earn points and unlock rewards only available in Preseason. See below for details:


      Download the free trial experience anytime from Nov. 22 thru Nov. 30 and start earning points to unlock the special “Founder” player title, an exclusive “Kinect Sports Rivals” wetsuit and a “Kinect Sports Rivals” wake racer to commemorate the launch of Xbox One.
      Players will compete against familiar faces – including a fully digital version of me and my good friend AceyBongos who will step in as tough competition.
      New monthly challenges with unique objectives and rewards will become available within the “Kinect Sports Rivals” Hub – some will be personal, some will be co-op, and some will pit nation against nation in a global battle for international fame. Each challenge will deliver its own exclusive rewards that will carry over to the full game when it launches next spring.
      Complete every player challenge given and expand the fun by racing against a friend in the same room in split screen mode.
      Enjoy an all-new track by rising band Youngblood Hawke. They recorded “Collide” just for “Kinect Sports Rivals.”


      Launching in spring of 2014, “Kinect Sports Rivals” is the next generation of the best-selling Kinect franchise, “Kinect Sports.” “Kinect Sports Rivals” brings favorite sports back in re-imagined ways, and delivers new sports and events made possible only with Xbox One’s revolutionary technology. “Kinect Sports Rivals” puts players in the game like never before, tracks their movements and expressions with incredible accuracy, and offers never-ending competition with friends and rivals.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Der Kram funktioniert (im Gegensatz zum alten Kinect-Kram) erstaunlich gut. Die Jetski-Rennen machen tatsächlich Spaß. Auch wenn ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte, denke ich jetzt ernsthaft darüber nach, mir die Vollversion zum Release zu gönnen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Kinect Sport Rivals - Release am 11. April 2014

      Freikletterer, Waveboardfahrer und alle anderen, die sich gerne sportlich betätigen, aufgepasst.
      Das Release Datum von Kinect Sport Rivals ist nun amtlich - ab 11. April geht es auf der Xbox One zur Sache.

      am 11. April erscheint Kinect Sports Rivals exklusiv für Xbox One in Europa. Neben neuen Sportarten wie Klettern, Wake Boarding und Zielschießen beinhaltet das für Kinect konzipierte Erlebnis auch die Favoriten der Fans: Fußball, Tennis und Bowling. Kinect Sports Rivals ist das erste Spiel von Microsoft Studios, das vollständig mit Kinect gesteuert wird und so entwickelt wurde, dass sämtliche Vorteile die Xbox One bietet, genutzt werden.

      Dank Kinect können selbst subtile Bewegungen und Timings präzise erfasst werden, so dass jede Bewegung entscheidend ist um zu gewinnen. Darüber hinaus bietet Kinect Sports Rivals Neuerungen wie drei unterschiedliche Teams mit eigenen Herausforderungen und Gameplay-Tipps, Tag- und Nachtwechsel, eine Full HD Rendergrafik und die Möglichkeit dem eigenen Champion im Spiel mittels Kinect das eigene Aussehen zu geben.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Was soll der Spass denn kosten? War auch ziemlich überrascht wie ordentlich die Demo funzt. Mehr als 5 Rennen habe ich trotzdem nicht gezockt.

      EDIT: Uuups gerade noch geshen dass das ja als Vollpreis Disc Release geplant ist, für flockige 65€, ja ne is klar. Wenn man den Kinect Mist noch irgendiwe retten wollte müsste man das mit der Konsole bundeln und Day One Leuten schenken. Naja ciao Kinect!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • ROFL, ja wenn Du das sagst...äh nö, wenn ich die Kiste verkaufe (für den Fall dass ich jemand finden würde der sie haben will) darf ich doch nicht mehr Meckern.

      Kauf sie mir doch ab (für euren Azubi z.B.) dann halte ich auch meine Schnauze...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Mit Kinect Sports Rivals arbeitet Microsoft an einer Sammlung von partykompatiblen Sportspielen. Die eigentliche Besonderheit ist eine Funktion, mit der sich Spieler einscannen können. Golem.de hat es ausprobiert, sich die Technik und verstörende Effekte erklären lassen.

      Ja, wir sind es - trotz der blonden Haare. Gerade haben wir uns mit der Charaktererfassung von Kinect Sports Rivals erfassen lassen und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Wir sehen eine Cartoon-Version von uns selbst auf dem Bildschirm, bei der wir noch die Haare nachgedunkelt haben. Das Ergebnis, also unser Alter Ego, können wir fortan in den Zwischensequenzen und den sechs Sportarten des Programms klettern oder kegeln sehen.

      Bei der Figur handelt es sich nicht um ein Foto von uns, das auf einen vorgefertigten Körper gepappt wurde. Die mit der Xbox One mitgelieferte Kinect hat in einem sehr schick animierten Prozess erst von unserem Körper, dann von unserem Gesicht einen 3D-Scan angefertigt. Für Letzteren müssen wir uns für einen Moment direkt vor die Kinect knien und unser Gesicht in ein paar vorgegebenen Stellungen halten.

      golem.de/news/kinect-sports-ri…im-spiel-1403-105176.html

      RL- :ray2: -> XBO- :ray2:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich habe gestern zwei Videos davon gesehen: Fussball und Tennis....der absolute Vollschrott!

      www.youtube.com/watch?v=7jL4fFUg73Q

      www.youtube.com/watch?v=itsSqvbeigQ

      Damit beweisst MS eindrucksvoll wie tot Kinect schon jetzt ist, da fehlen mir echt die Worte. Wenn dann hätte der Schrott schon umsonst bei jueder One dabei sein müssen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn sich jemand die Videos angeschaut hat und ernsthaft glaubt das könnte Spass machen, dem gebührt mein Respekt!

      Wenn die Sprachsteuerung durchgehend funzen würde wäre das ja auch tatsächlich ne nette Sache. Aber wenn ich zwar bspw. ins Einstellungsmenü gehen kann dann aber um irgendwas zu ändern wieder das Pad brauch frage ich mich was das überhaupt soll?
      Nicht mal die 25 stelligen Download Codes kann man reindiktieren...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb