[PS4] The Order: 1886

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] The Order: 1886

      There Are 80 People Working on PS4 Exclusive The Order: 1886



      pushsquare.com/news/2013/07/th…_exclusive_the_order_1886




      gamefront.de/archiv07-2013-gam…r-1886---Entwicklung.html





      nett nett!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Fotorealistische Gesichter waren bis jetzt in der next gen leider noch nicht zu bestaunen, es geht in der Hinsicht in der ersten Spielegeneration imo noch nicht sehr weit vorran. Haben alle noch so einen gewissen Gumielook... aber wer weiß, die erste Generation an Spielen für eine neue Hardware ist immer die mit Abstand schwächste.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Fotorealistische Gesichter waren bis jetzt in der next gen leider noch nicht zu bestaunen, es geht in der Hinsicht in der ersten Spielegeneration imo noch nicht sehr weit vorran. Haben alle noch so einen gewissen Gumielook... aber wer weiß, die erste Generation an Spielen für eine neue Hardware ist immer die mit Abstand schwächste.

      Fotorealistische Gesichter bekommst du nicht einmal bei CGI zu sehen. Das wird es, wenn überhaupt erreichbar, erst in ferner Zukunft geben.
    • Na ja, mag sein; so weit wie Spiele wie Heavy Rain oder LA Noire bereits gekommen sind hatte ich halt große Hoffnungen dahingehend, aber ist wieder mein übliches Problem mit der next gen: Um was zu zeigen, was mich wirklich richtig beeindruckt sind jetzt viel zu große Leistungssteigerungen notwendig.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Na ja, mag sein; so weit wie Spiele wie Heavy Rain oder LA Noire bereits gekommen sind hatte ich halt große Hoffnungen dahingehend, aber ist wieder mein übliches Problem mit der next gen: Um was zu zeigen, was mich wirklich richtig beeindruckt sind jetzt viel zu große Leistungssteigerungen notwendig.

      Deswegen sind die imo besten Gesichter und Figuren auch in Spielen, die einen leichten Comic-Touch haben. Sprich Uncharted, The Last of Us oder auch God of War. Order 1886 sieht auch nicht so ultrarealistisch aus vom Artstyle aus. Finde das sehr passend. Denn gerade solche Fantasy-Settings kann man einfach sehr gut zum digitalen Leben erwecken, da sie keine realen Vergleich haben.

      Grafiksteigerungen wird man wohl wieder einmal vor allem im Bereich der Umgebungen und Effekte haben. Das reicht, um mich zu beeindrucken. Der Stadtrundflug in Killzone sieht schon verdammt genial aus. Mehr solcher Panoramen und der im Kampf gezeigten Effekte und ich bin glücklich.
    • Da kommts wirklich stark aufs Genie der Grafiker an; das Schwierigste ist, den Augen endlich "Leben" einzuhauchen. Da kacken Einige ab, Andere haben's schon eher begriffen, wie es geht



      vor vielen Jahren; im ersten FF-Movie, da gabs diese Nebenrolle (ein farbiger Soldat)-DA haben sie es (FAST!) hinbekommen :love:

      Meine Theorie: duch AUSLASSEN unnötig vieler Details an den falschen Stellen ("er" war nunmal eine kleine Nebenrolle, mit der sich wohl nur EIN Künstler beschäftigt hatte, und der war imo genial), das Weglassen zu vieler einzeln animierter Haare etc. Dazu muss man begreifen, wie unsere limitierte Wahrnehmung funktioniert und nicht etwa denken: gebe ich mehr u mehr input (FPS,Details) rein, wirds schon klappen. Gerade bei Animationen lohnt es sich, die ganze Sache manchmal etwas "hakliger" zu gestalten, als "supersmooth"

      Und dann noch die Sache mit Licht u Schatten: leuchtet man ein "reales " Gesicht brutalstmöglich aus, wirkt es auch künstlich...

      Allzu symetrische Topmodel-Fressen wirken für mich übrigens auch wie ne schlechte CGI :D Das nur als Denkanstoß für Grafiker ;)



      P.S. helft mir mal bitte bei der google-Bildersuche: wie hies der erste FF-CGI-Movie nochmal? Sorry 4 ot
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ?( ?( ?( "Die website kann nicht angezeigt werden" (www.klick.de) Soll das jetzt witzig sein, Kollege?


      edit: dein edit gecheckt, Okidoki... ^^ (Der titel "the spirits within" hätte es übrigens auch getan, bei der yahoo suche nach "first Final Fantasy CGI-Movie" kam bei der Bildersuche soviel unpassende Kacke, daß ich dachte,es gebe inzwischen so einige FF-Movies...)



      edit2: den Kerl nit gefunden, meiner Erinnerung nach sah man den wirklich nur ganz kurz zusammen mit der Protagonistin in nem Luftgefährt (sone Art Heli?)

      Der wars, da bin ich mir fast sicher, nit...(aber selbst von dem hab ich kei ordentliche Nahaufnahme)



      Jetzt aber genug des ot; Danke nochmal, Phil
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Na ja, mag sein; so weit wie Spiele wie Heavy Rain oder LA Noire bereits gekommen sind hatte ich halt große Hoffnungen dahingehend, aber ist wieder mein übliches Problem mit der next gen: Um was zu zeigen, was mich wirklich richtig beeindruckt sind jetzt viel zu große Leistungssteigerungen notwendig.


      Ist doch eigentlich auch weniger ein Problem der Leistung, als der Wahrnehmung. Ist ja hinlänglich bekannt, und wurde schon oft wissenschaftlich behandelt. Je realistischer die Gesichter gestaltet werden, umso künstlicher und kälter nehmen wir sie wahr. Denn unser Gehirn legt dann gleiche Maßstäbe wie bei echten Menschen an, und achtet auf die kleinsten Details bei Animationen und Grafik. Wir reagieren wesentlich empfindlicher auf Abweichungen als bei einer sehr comichaften Figur.
    • 108 Sterne schrieb:

      Ist mir durchaus bekannt, trotzdem hatte ich nach dem in dieser Generation erreichten Hoffnung auf einen wesentlich größeren Fortschritt in dem Bereich als das bisher in dieser Hinsicht auf PS4/XBO zeigt.

      Es ist halt auch ein Problem des gewaltigen Aufwandes der damit einher geht. Aber für das PS4-Quantic-Dream-Spiel darfst du folgendes erwarten:


      Das ist zumindest schonmal gehobenes CGI-Level, aber wie gesagt, fotorealistisch ist nicht nächste Generation (und übernächste bestimmt auch nicht und danach die Generation sind eh nur noch Handyspiele :D )
    • 108 Sterne schrieb:

      Ist mir durchaus bekannt, trotzdem hatte ich nach dem in dieser Generation erreichten Hoffnung auf einen wesentlich größeren Fortschritt in dem Bereich als das bisher in dieser Hinsicht auf PS4/XBO zeigt.


      naja, wie schon gesagt wurde, es ist ja kein technisches Problem. High Poly und High Res Texturen, aufwändige Licht FX... kann man im Editor quasi anklicken und ist gut. Als Standbild ist es ja durchaus fast unmöglich echt von künstlich zu unterscheiden, wenn es gut gemacht wurde. Aber die Feinheiten, vor allem eben die Animationen, muss man ja erstmal erstellen. Und eben diese Content Erstellung ist doch wahnsinnig Arbeitsintensiv und somit teuer. Das ist es doch, warum immer gemeckert wird, die Entwicklungskosten würden steigen. Und wir gamer fordern es ja. Das "künstliche Gesichter" Problem wird sich imo niemals automatisch mit leistungsfähiger Hardware von alleine lösen.

      Bei den bisherigen Techniken wie zB das Abfilmen in LA Noir, wurde ich ehrlich gesagt noch nie überzeugt. Ich fand es sogar noch befremdlicher. Denn meist endet es in einem totalen Overacting einzelner Gesichtsteile, damit die ach so guten Animationen noch extremer und deutlicher hervorstechen. Vielleicht ist es auch eine technische Notwendigkeit, damit die Software die Gesichtsanimationen überhaupt erfassen kann, keine Ahnung. Imo wird man diesen künstlichen touch selbst in den nächsten 20 Jahren niemals los werden. Vielleicht irgendwann in Zukunft dann, wenn Schauspieler in echtzeit und flächendeckend von einem High res Ganzkörper-Laser abgetastet werden, aber mit den bisherigen Techniken ??
    • die screens haben halt eine resu von 1.920x800, weshalb auch immer. nach der logik hat keine kinofilm bluray dann fullhd, da die in der regel wegen balken in der vertikalen auflösung auch nicht auf 1080p kommen. habe diese 720p bzw 1080p geschichte eh noch nie verstanden, hätte mal lieber den horizontalen wert von 1280 bzw 1920 nehmen sollen. world war z bluray hat z.b. gleiche auflösung wie das game, 1.920x800.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • thecixxx schrieb:

      die screens haben halt eine resu von 1.920x800, weshalb auch immer. nach der logik hat keine kinofilm bluray dann fullhd, da die in der regel wegen balken in der vertikalen auflösung auch nicht auf 1080p kommen. habe diese 720p bzw 1080p geschichte eh noch nie verstanden, hätte mal lieber den horizontalen wert von 1280 bzw 1920 nehmen sollen. world war z bluray hat z.b. gleiche auflösung wie das game, 1.920x800.

      Die Screenshots haben die Auflösung, weil das Spiel sie auch haben wird. Es gibt oben und unten Balken für "filmic-experience". Ansonsten sieht das Spiel aber fantastisch aus, wobei ich es gerne mal in Bewegung sehen würde mit den Lichteffekten etc. Wenn es aussieht wie im ersten Trailer, dann WOW.
    • Sieht genial aus. Der Stil gefällt mir auch sehr gut. Die Balken sind doch mal ein cleverer Einfall....filmic experience...jo dann geht 800p natürlich in Ordnung! :thumbup:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb