Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache

      OHHHHHHHHHHHHH. Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?



      Kommt für so gut wie alle aktuellen Systeme. In welchen teilen der Welt es aber Released wird konnte ich jetzt nicht rausfinden.
      Könnte aber auch gut sein das es nur nen Ami Release bekommt.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII () aus folgendem Grund: Titel 'eingedeutscht'

    • SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache ab sofort im Handel

      SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache ab sofort im Handel

      München, 11. Oktober 2013 –
      Heute ist es soweit: Activisions Action-Adventure SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache steht ab sofort in den Verkaufsregalen! Das Spiel erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo Wii U, sowie für die Handheld-Konsolen Nintendo 3DS und DS.

      In diesem neuen Abenteuer können Spieler ihren Freunden aus Bikini Bottom dabei helfen, Mr. Krabs‘ Erzfeind Plankton zu stoppen. Der schmiedet erneut teuflische Pläne, um die geheime Krabbenburger-Formel zu stehlen.



      SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache vereint ein fantasievolles Abenteuer, außergewöhnliche Stimmtalente und den Humor der bekannten TV-Serie in einem Action-Adventure Game. Fans der schrägen Comedy können ins Spiel einsteigen und gemeinsam die Geschichte erleben – in der Rolle des SpongeBob, Patrick, Taddeus, Sandy oder Mr. Krabs, über lokales Koop-Spiel (nur auf Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Wii U).

      Ebenso liefert das Spiel rasante und intuitive Kämpfe, gigantische Endgegner, freischaltbare Waffen-Upgrades und eine Vielzahl von Rätseln und Erkundungsmöglichkeiten.

      SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, Wii, NDS und 3DS erhältlich. Das Spiel ist von der USK ab 6 Jahren freigegeben. Weitere Informationen gibt es unter facebook.com/spongebob.

      Quelle: Activision
    • Phill XVII schrieb:

      Thadeus, Sandy, Krabs nein. Bei Patrick und Plankton bin ich nicht sicher glaube aber die wurden nur gut nachgemacht.
      Da stimme Ich zu; Den Vorbildern wurde gekonnt nachgeeifert :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Neuer offizieller Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

      Neuer offizieller Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache

      München, 14. Oktober 2013 –
      Der neue Trailer zu SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache zeigt, welchen Gefahren und Herausforderungen sich Spongebob und Co. stellen müssen. Dabei steht ihnen eine Vielzahl an fiesen Robotern von Plankton im Wege, der die geheime Krabbenburger-Formel gestohlen hat. Ob alleine oder im Multiplayer-Modus: Es gilt, mit Geschick und Raffinesse die geheime Formel zurückzuholen.


      SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache
      vereint ein fantasievolles Abenteuer, außergewöhnliche Stimmtalente und den Humor der bekannten TV-Serie in einem Action-Adventure Game. Fans der schrägen Comedy können ins Spiel einsteigen und gemeinsam die Geschichte erleben – in der Rolle des SpongeBob, Patrick, Taddeus, Sandy oder Mr. Krabs, über lokales Koop-Spiel (nur auf Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Wii U).

      Ebenso liefert das Spiel rasante und intuitive Kämpfe, gigantische Endgegner, freischaltbare Waffen-Upgrades und eine Vielzahl von Rätseln und Erkundungsmöglichkeiten.

      SpongeBob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, Wii, NDS und 3DS erhältlich. Das Spiel ist von der USK ab 6 Jahren freigegeben.

      Weitere Informationen gibt es unter facebook.com/spongebob.

      Quelle: Activision
    • Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Roborache [Xbox 360/PS3]

      Frisch aus dem Testlabor: Patricks Eindruck zu Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Roborache.

      Spongebob Schwammkopf - Planktons fiese Roborache



      Ohhhhh...wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? Als ich von einem neuen Spongebob Schwammkopf Spiel für die Xbox 360 und die PS3 hörte, war ich schon ein wenig neugierig. Immerhin konnte ich den knuddeligen Schwamm noch gegen Ende meiner Kindheit auf so machen Abenteuern begleiten und das eine oder andere Lizenzspiel war nicht so schlecht. Das Gameboy Advance Spiel Revenge Of The Flying Durchman war beispielsweise ein schönes und solides Jump‘and‘Run. Und so war ich gespannt, zu sehen, wie sich der Gelbe Schwamm auf den großen Konsolen schlagen könnte.

      Zu unserem Artikel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()