[360/PS3/PSV/PS4] The Pinball Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360/PS3/PSV/PS4] The Pinball Arcade

      Habe in der Suche nichts spezifisches dazu entdecken können.

      Spielt ihr Pinball Arcade? Ich habe es vor einigen Monaten auf Android geladen, weil es auf vielen Handhelds/Konsolen nicht verfügbar war und habe mittlerweile alle Flipper gekauft, teilweise sogar als Pro Version.

      Meine Lieblingstische:
      Cirqus Voltaire
      Tales of Arabian Nights
      Funhouse
      Theatre of Magic

      Aber auch alle anderen sind nicht schlecht. Besonders schwer empfinde ich Big Shot, Black Knight, Black Hole und Gorgar.
      Ansonst habe ich bei fast allen Tischen die Automatenziele und Highscores teilweise geschlagen.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • [X360/PS3/PSV/PS4] The Pinball Arcade

      Wer in letzer Zeit bei Xbox Live versucht hat "The Pinball Arcade" zu kaufen, musste feststellen das die Tische nicht mehr erreichbar sind.
      pinballarcade.com/

      Ich habe per Mail beim Support Team von Farsight Studios angefragt was da los ist.
      Hier die Antwort:

      Hi there! :)

      Not being available on Xbox should be a temporary problem! We don't have an exact date as to when we'll be putting all of our content back on Xbox Live, but we're trying to get it back on as soon as possible! :)
    • Das ist ja nix neues :D
      Bin mittlerweile zur PS3-Version übergelaufen,da sind mittlerweile 16 Add on-Packs draussen (bei der360 war schon nach Add on #3 schluss !!!)
      Finds schade den das 360 Pad ist für Flipper Games einfach unschlagbar!
      Mittlerweile haben die auch das Lagproblem recht gut gelöst (Ps3) und es macht auch auf dieser Konsole eine gute Figur!
      Ich glaube das wir erst mit der neuen Box damit rechnen können TPA zu spielen!
    • Das wird nix mehr. Ich verfolge die 'Entwicklung' mittlerweile mehr als ein Jahr, aber außer Versprechungen und Hinhalteparolen kam über diesen Zeitraum gar nichts von Farsight. Zwischenzeitlich wurde den X360-TNG- bzw. Twilight Zone-Backern sogar angeboten, auf die PS3-Fassung umzusatteln.
    • Shan schrieb:

      Das wird nix mehr. Ich verfolge die 'Entwicklung' mittlerweile mehr als ein Jahr, aber außer Versprechungen und Hinhalteparolen kam über diesen Zeitraum gar nichts von Farsight. Zwischenzeitlich wurde den X360-TNG- bzw. Twilight Zone-Backern sogar angeboten, auf die PS3-Fassung umzusatteln.


      Dann können wir evtl. hoffen das was passiert wenn die Xbox One im Laden steht.
    • ring-geist schrieb:

      Bin mir ziemlich sicher das es auf der Xone erscheint,wird aber ganz sicher nicht mehr für die 360 erscheinen (mich würde es dennoch freuen wenns denn doch mal klappen sollte!)


      Ja, ich habe als Zehnjähriger immer Firepower in einen kleinen Kino gespielt. Wäre Schade wenn das nicht mehr auf der 360 kommen würde.
    • PS3: The Pinball Arcade, jetzt mit stereoskopischen 3D

      Wollte gestern auf meiner PS3 Pinball Arcade zocken.
      Das Spiel hat aber erstmal ein großes Update installiert.

      In den Optionen fiel mir dann gleich der neue Punkt 3D auf.
      Also angeschaltet und ausprobiert.

      Terminator 2 Flipper gestartet, Brille aufgesetzt und losgelegt.
      Das ist wirklich extremes 3D, in dem die ganze Tiefe und Pop out ausgenutzt wird.
      Der Flipper steht förmlich im Wohnzimmer, Wahnsinn!

      Kanns nur jedem empfehlen, bin total geflasht!
    • Habe mir gestern TPA für XBone gekauft,doch leider speichert es keine Highscore/Goals/Wizardgoals.
      Leaderbords ist auch buggy was jetzt nicht so dramatisch ist.Aber was nützt mir das spielen wenn meine lokalen Scores nicht mal gespeichert werden!
      Ein Reinstall hat auch nix gebracht :thumbdown: Naja,dann doch erstmal weiter auf PS3 zocken...
    • Achtung!!!

      Williams und Bally haben die Lizenzen nicht verlängert, daher sind die Tische nur noch bis zum 30.06.18 zu kaufen im Store.

      Hier die Liste der betroffenen Tische:

      Everyone,
      Here's the list of what will no longer be available for purchase after June 30th, 2018. (In no particular order)

      1Tales of the Arabian Nights
      2Theatre of Magic
      3Medieval Madness
      4The Machine: Bride of Pin•Bot
      5Cirqus Voltaire
      6FunHouse
      7Gorgar
      8Monster Bash
      9Black Knight
      10Creature from the Black Lagoon
      11Elvira and the Party Monsters
      12No Good Gofers
      13Taxi
      14Scared Stiff
      15Twilight Zone
      16Star Trek: The Next Generation
      17Attack from Mars
      18Dr. Dude & HIs Excellent Ray
      19Firepower
      20Cactus Canyon
      21Space Shuttle
      22White Water
      23Centaur
      24PIN•BOT
      25The Champion Pub
      26Whirlwind
      27Terminator 2: Judgment Day
      28Fish Tales
      29Black Rose
      30Black Knight 2000
      31WHO Dunnit
      32High Speed
      33Junk Yard
      34Diner
      35Bram Stoker's Dracula
      36The Party Zone
      37Earthshaker
      38The Addams Family
      39Cyclone
      40Jack Bot
      41Xenon
      42Red and Ted's Road Show
      43Safe Cracker
      44The Getaway: High Speed 2
      45F-14 Tomcat
      46No Fear: Dangerous Sports
      47Judge Dredd
      48Fireball
      49Hurricane
      50Inianapolis 500
      51Eight Ball Deluxe
      52Doctor Who
      53Swords Of Fury
      54Paragon
      55Firepower II
      56World Champion Soccer
      57Fathom
      58Spanish Eyes
      59Wild Card
      60Banzai Run
      61Sorcerer
    • Betrifft "nur" die Tische von Williams/Bally, also 66% von TPA, die anderen, Stern und co bleiben.
      Meine Faves sind aber alle in der Liste, daher werde ich noch schnell ein paar Tische kaufen.

      Vermute aber, das es das Ende von Pinball Arcade ist.

      Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es vielleicht, die 2 Most Wanted Tische Indiana Jones und The Simpsons sind nicht von Williams/Bally.
    • Inzwischen ist das Spiel ja auf 39 Tische kastriert worden für alle nach 2018. Seit einiger Zeit ist das Spiel sogar gar nicht mehr im Google Play Store erhältlich, auch die Free Version nicht.

      Eine Installation höherer Versionen hatte lediglich zur Folge, dass ein Download angestoßen wurde, der aber nie über 0% hinauskam. Also hier die Alternative für Flipperfans.

      YOUTUBE - Altes Design 74 bzw. 79 Flipper:


      INTERNET ARCHIVE - Neues Design ~75 Flipper
      https://archive.org/details/PinballArcadeFreeV2.07.5ApkModMCEuSouAndroid.co
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()