Galak-Z: The Dimensional [PS4/PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galak-Z: The Dimensional [PS4/PC]

      galak-z.com/





      finde es interessant, aber mehr japan designs bitte. das raumschiff ist schon mal durchgefallen. egal, freu mich drauf.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • passende trailer dazu:

      EtEVu8sNP50

      auf das game freu ich mich sehr. sommer 2016. es wird glorios!

      EDIT: der titel erinnert mich stark an bangai-o fürn dreamcast. leider hatte ich nie das vergnügen dieses spiel von treasure mal zu daddeln.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Topic gehört ins MULTI! :P
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • klasse, funzt wieder!

      der gaf-thread ist jetzt schon 24 seiten lang. weiß jemand wann das spiel in deutschland erscheint? da ich ein riiiiesen macross/plus fan bin, ist dieses spiel unter den 5 most wanted games bei mir. knallharte action mit top steuerung. wie sehr hab ich mir eine valkyrie in ace combat gewünscht. nun ja, galak-z trifft es jetzt.
      es gibt noch ein paar probleme mit dem game, aber die sind schon fleissig am patchen.

      wenn man forza horizon 2 raus nimmt, dann sind dieses jahr tatsächlich nur ori und galak-z für mich spannend gewesen. ist schon irgendwie abgefahren. :) hoffentlich wird die ps4 2016 nochmal nen bissel billiger.

      hardcoregamer: 4,5/5

      Galak-Z is the very definition of awesome. Playing it makes me feel like the badass intergalactic pilot I always dreamed of being as a kid, and I love it even more because it makes me work for that ecstasy. No battle is scripted, nothing is choreographed – my skills do all the talking. 17-Bit’s physics-based space roguelike is a truly special experience on PS4, one that has the potential to become the flagship indie title on a platform bursting with incredible creations. It rewards patience, skill and creativity, and absolutely deserves your time regardless of your relationship with ’80s anime or 2D shooters.


      das game sahnt insgesamt ordentlich ab!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()