Fairy Fencer F (PS3) / Advent Dark (PS4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FFF bekommt ne Fortsetzung für PS4.

      siliconera.com/2014/09/16/fair…t-includes-part-ps3-game/

      Compile Heart revealed Fairy Fencer F: Advent Dark Force as an upcoming PlayStation 4 title during Sony’s pre-Tokyo Game Show press conference. Since there hasn’t been much revealed about the game, Siliconera asked Compile Heart what is Fairy Fencer F: Advent Dark Force?


      Norihisa Kochiwa, head of development at Compile Heart and the Otomate brand, said to Siliconera that Fairy Fencer F: Advent Dark Force is not a port of the PlayStation 3 game that comes out in North America and Europe this week. A part of Fairy Fencer F will be included in Fairy Fencer F: Advent Dark Force so newcomers can jump into the series and follow the storyline.


      Fairy Fencer F: Advent Dark Force will be darker than Fairy Fencer F too, but Kochiwa didn’t detail how. He also teased that they plan to improve on the battle system in Fairy Fencer F with new features that will surprise players.


      Auf mein FFF werde ich wohl noch etwas länger warten müssen da es garantiert erst zusammen mit meiner Natural Doctrine LE verschickt wird.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Fairy Fencer F - Unser Test ist on

      Da ist es schon!

      Fairy Fencer F



      Compile Heart ist mittlerweile berüchtigt. Der japanische Entwickler liefert seit Jahren passable, unspektakuläre JRPGs mit einem gewissen Low-Budget-Gefühl ab. Unter Beteiligung des legendären Yoshitaka Amano als Konzeptkünstler sowie mit Musik von Nobuo Uematsu versprechen nun zwei prägende Gestalten aus der Blütezeit von Final Fantasy Compile Heart in neue Höhen zu führen. Ihr Projekt: Fairy Fencer F.

      Zu unserem Test
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Da Fairy Fencer F gerade im Deal ist, habe ich es mir mal gegönnt und nun etwas über 2 Stunden gespielt. Bisher macht es mir Spaß, es ist zwar leichte JRPG Kost im Stil von Hyperdimension Neptunia, aber wenn man nebenbei ein Hörbuch anmacht oder mit jemanden chattet, dann ist es durchaus ein sehr schönes Spiel, über das man aufgrund des witzigen Settings, durchaus lachen kann. Den Nachfolger für die PS4, würde ich mir ansehen, wenn er dann rauskommt.

      It's Henshin Time! :D