[PC/PS3/360] Sacred 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel schrieb:

      Das Genre mag ich.

      Aber während ich Torchlight und Diablo 3 auf der 360 begeistert gezockt habe, habe ich Sacred 2 kaum gespielt. Konnte mich nicht begeistern und hat mich nur gelangweilt.


      Habs zwar einmal durchgedadelt aber ansonsten dasselbe auch bei mir. Hatte irgendwie nicht den richtigen flow.
      Auf S3 bin ich aber trotzdem schon gespannt.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Trailer sieht sehr actiongeladen aus. Gefällt mir im Grunde, ich hoffe nur, dass das Loot- und Skillsystem nicht darunter leiden wie damals bei Diablo 3. Ich will da bitte keine Einschnitte und "Streamlining"! Ansonsten werd ichs mir auf jeden Fall früher oder später holen. Ich mochte Teil 1 und besonders Teil 2 sehr gerne. Aber bitte dieses Mal eine saubere Konsole-Fassung!
    • Sacred 3 - neuer rophy Trailer + Releasetermin

      Deep Silver veröffentlicht heute einen neuen Trailer für Sacred 3, der sich mit den Aspekten des Wettstreits der Helden untereinander befasst. Während die Spieler von Sacred 3 sich ausgiebig dem Kampf gegen das Böse widmen, verfolgen die vier Helden auch ihre eigenen Ziele: die Gefährten übertrumpfen und der ultimative Held von Ancaria werden.



      Die neuste Umsetzung aus der klassischen Sacred-Reihe erscheint am 1. August in Europa und am 5. August in den USA auf Xbox 360, PlayStation 3 sowie Windows PC.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sacred 3 - neuer Trailer im Angebot

      Deep Silver veröffentlicht heute einen brandneuen Trailer, der das Teamplay und den Humor in Szene setzt, für den das Sacred-Franchise weltweit bekannt ist. Begeisterte Fans und Neuankömmlinge in der Welt von Ancaria bekommen schon bald die Gelegenheit, die dunklen Horden des teuflischen Eroberers Zane zurückzuschlagen. Zur gleichen Zeit stürzen sie sich auch in den spannenden Wettkampf mit ihren Mitspielern, um der größte Held von Ancaria zu werden.
      Es bedarf eines starken Teams, um sich gegen die schier endlosen Horden des Bösen in kräftezehrende Kämpfe zu stürzen. Die geschickte Wahl der Kampfkünste und Waffengeister runden ein siegessicheres Team und den eigenen einzigartigen Kampfstil ab. Jedoch wird die Welt von Ancaria von furchterregenden und brutalen Mächten beherrscht - Feinden, die nicht einfach so besiegt werden können. Durch die Kombination der eigenen Kräfte mit den Fähigkeiten anderer Champions brechen in der Schlacht gegen das Böse mächtige und verheerende Koop-Attacken über die Feinde herein. Jedoch erst wenn sich der Staub und der Schleider des Todes über dem Schlachtfeld gelegt hat, wird sich zeigen, wer zweifellos der wahre Champion unter den Verbündeten ist. Die Balance zwischen freundschaftlicher Kooperation und spannendem Wettkampf ist der Schlüssel zum Erfolg.




      Inzwischen freue ich mich schon richtig drauf. Und knapp nen Monat später kommt endlich Diablo 3 UEE. :love:
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • :S
      Wie drücke ich es aus...das Spiel wurde aufjedenfall "Vercasualisiert"
      Feste Missionen, kein wirkliches Looten (man Levelt sein Zeug nur auf), recht langsames Leveln, wirklich viel Kanonenfutter aufm Bildschirm, Gegner lassen sich werfen/hinrichten.

      Technisch läuft es auf PS3 bis auf Framerate-Einbrüche sauber.
      Mal sehen was noch kommt, bisher bin ich zwiegespalten.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Phill XVII schrieb:

      :S
      Wie drücke ich es aus...das Spiel wurde aufjedenfall "Vercasualisiert"
      Feste Missionen, kein wirkliches Looten (man Levelt sein Zeug nur auf), recht langsames Leveln, wirklich viel Kanonenfutter aufm Bildschirm, Gegner lassen sich werfen/hinrichten.

      Technisch läuft es auf PS3 bis auf Framerate-Einbrüche sauber.
      Mal sehen was noch kommt, bisher bin ich zwiegespalten.

      Kein Loot ist schon mal ganz schlecht.
      Außerdem habe ich gehört, dass es wohl keine offene/große Spielwelt mehr gibt, sondern feste Areale pro Mission?

      Naja, egal. In knapp 3 Wochen kommt Diablo 3 für die PS4 :D
    • Phill XVII schrieb:

      :S
      Wie drücke ich es aus...das Spiel wurde aufjedenfall "Vercasualisiert"
      Feste Missionen, kein wirkliches Looten (man Levelt sein Zeug nur auf), recht langsames Leveln, wirklich viel Kanonenfutter aufm Bildschirm, Gegner lassen sich werfen/hinrichten.

      Technisch läuft es auf PS3 bis auf Framerate-Einbrüche sauber.
      Mal sehen was noch kommt, bisher bin ich zwiegespalten.


      Kannst du einen Vergleich zu Diablo 3 ziehen?
      Aber kein Loot ist echt mies, da kann ich auch auf 2.1 bei D3 warten. X(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Kein loot?? glaube da muss ich mal gleich wen anschnauzen..
      Lade es gerade vor per Steam und kann es dann auch direkt spielen. Mh. Also bevor ich NOCHMAL D3 spiele, spiele ich lieber gar nichts.
      Soo schlimm wird man ja S3 wohl nicht verunstaltet haben. Hatte schon Bock da wieder 200h+ reinzupfeffern.

      Edit: Ach so, man kann "nur" sein eigenes Zeug aufsammeln. Na ist doch ok. Ich dachte schon..
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Doppelpost, mir egal!
      Habs jetzt knapp 2h gespielt und bin wirklich begeistert BUT vergsst ALLES von Sacred1+2.
      Das Game ist der Neuanfang. Anders kann mans ned beschreiben. Alles wirkt extrem "skillig", fast paced, griffig. Man kann schön die Monster umklatschen. Loot gibts leider wirklich nur am Ende von manchen Missionen.
      Wirkt komisch, in der Praxis jedoch ziemlich funny. Man will halt unbedingt den nächsten Boss plätten.

      Spielts auf jeden Fall mal an! Samstag werde ich 4er COOP machen und meinen Axtschwinger zum Tank skillen :D
      Diablo3 haben anfangs auch alle totaaaal scheisse gefunden. Und später hats JEDER gespielt, gelle :D

      Sacred 3 ist aber eine GANZ andere Art von Game. Es ist aber, ums noch mal klar zu stellen, KEIN klassisches Sacred mehr. Geblieben ist auf jeden Fall der total schräge Humor.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!