Batman: Arkham Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman: Arkham Knight angekündigt

      Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt an:
      Batman: Arkham Knight


      Das epische Finale von Rocksteady Studios vielfach ausgezeichneter Videospiel-Serie bietet fahrbares Batmobil und vollständiges Gotham City

      Hamburg, 4. März 2014 – Warner Bros. Interactive Entertainment
      und DC Entertainment kündigten heute Batman™: Arkham Knight, Rocksteady Studios Finale der vielfach ausgezeichneten, erfolgreichen Titel Batman™: Arkham Asylum und Batman™: Arkham City an. Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics Batman-Kernlizenz und wird exklusiv für das PlayStation®4 Entertainment-System, Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft und Windows PC erhältlich sein. Der Titel erscheint weltweit in 2014.



      Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City.

      Batman: Arkham Knight ist der krönende Abschluss unseres höchst erfolgreichen Franchise, und wir bieten den Spielern das umfassendste, beeindruckendste Spiel der Serie,” so Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. “Das Team der Rocksteady Studios hat sich erneut auf die hervorragende Spielbarkeit konzentriert, für die es bekannt ist, und liefert eine packende, neue Erfahrung für alle Spieler und Batman-Fans gleichermaßen.”

      “In das letzte Kapitel der Batman: Arkham-Trilogie ist eine immense Menge an Arbeit geflossen, damit die Fans sich auf ihrem Abenteuer genau wie Batman fühlen können,” kommentiert Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Studios. “Wir freuen uns besonders, das Spiel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln, da wir hierdurch Design-Elemente zum Leben erwecken können, die wir uns von Anfang an vorgestellt haben, wie z.B. das Batmobil, und wie dieses Batmans Fähigkeiten ergänzt, bis hin zum vollständig detaillierten und umgesetzten Gotham City.”

      Für weitere Informationen zu Batman: Arkham Knight besuchen Sie bitte batmanarkhamknight.com, facebook.com/BatmanArkham oder twitter.com/BatmanArkham.

      Quelle: Warner Bros. Entertainment

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolkerZockstein ()

    • Keine PS360-Versionen, also der größe Anreiz für ne PS4 für mich.

      Nach dem etwas enttäuschenden Origins erwarte ich von Rocksteady einen würdigen dritten Teil.

      Aber ein Fail sehe ich schon im Trailer. Nun machen sie das Batmobil endlich fahrbar, und sie haben schon in Arkham Asylum ein toll aussehende Variante gehabt, die sich an die Burton-Filme und TAS anlehnt... aber jetzt bekommen wir einen häßlichen Tumbler. :(

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Wer die Reihe noch nicht gespielt hat hat eine der besten Spielereihen der letzten Gen vepasst.

      Und Harley Quinn spielbar wird bestimmt nicht für den Storymodus gelten, sondern für die Challenge Maps, wo man halt bestimmte Prügelherausforderungen meistern muß.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Zitat von 108 Sterne:
      Das wäre mal ne coole Story für ein Spiel.
      Wird aber wohl leider - bis höchstens auf ein kurzes Cameo - nur Wunschdenken bleiben...


      Crane als Main Villain ist schon mal ein gekonnter Schachzug - gibt Raum für ein paar zünftige Mindfucks.
      Und Two-Face kam in der Serie bis dato sowieso zu kurz...
      Let's go next game!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von orochi uali ()

    • Wer die Reihe noch nicht gespielt hat hat eine der besten Spielereihen der letzten Gen vepasst.


      Geschmackssache. Setting, Story, Atmosphäre etc haben mich immer gereizt aber dieses Kampfsystem finde ich furchtbar (das gibt auch für die vielen Spiele, die ein ähnliches bieten) und dieses automatische klettern beim Laufen ist mir auch zu gestreamlined.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Irgendwie bekomme ich ein komisches Fremdschäm Gefühl wenn ich den Trailer auf Deutsch gucke, hier mal die Original Fassung.

      www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0

      Hier ein paar Facts (Quelle gamefront.de)


      - Arkham Knight ist das letzte Batman-Spiel von Rocksteady. Das Entwickler-Team will sich in Zukunft um etwas völlig Neues kümmern.

      - Es wird einen komplett neuen Supergegner geben, den Rocksteady selbst entworfen hat. Dieser Feind wird der ultimative Bewährungstest für Batman sein. Arkham Knight ist nicht nur der Name des Spiels, es ist auch der Name dieses neuen Supergegners.

      - Das Batmobile kann man jederzeit via Tastendruck holen. Die Straßen sind deshalb auch etwas breiter konstruiert worden, damit man z.B. Raketensprünge über Rampen machen kann. Der Wagen feuert mit Elektroschocker und Raketen. Er zerstört alles, mit dem er in Berührung kommt (donnert er in ein anderes Fahrzeug hinein, ist es Schrott). Das Batmobile ist im Grunde nicht zu stoppen.

      - Auf Tastendruck verlässt Batman das Batmobile während der Fahrt und gleitet durch die Luft durch die Verglasung eines Gebäudes, um dahinter stehende Gegner umzuhauen.

      - Im Nahkampf soll Batman alle seine Gadgets verwenden können. Es gibt einen "Counter Throw", bei dem Batman sich einen Feind schnappt und ihn in einen anderen Gegner wirft. Neu sind auch ein schneller "Ground Takedown" und ein Rückwärtssalto, bei dem man einen Batarang in den Gegner wirft.

      - Für die Rätsel vom Riddler kommt wohl oft das Batmobile zum Einsatz. So rast man über eine Rennstrecke mit Schaltern und Rampen, die man beim drüberfahren aktiviert.

      - Die Geschichte dreht sich um die Kriminellen, die sich nach dem Tod des Jokers zusammenraufen, um Batman zu töten.

      - Oracle wird eine größere Rolle spielen. Man besucht ihre Basis und spricht mit ihr. Hier soll es auch viele Batman "Easter Eggs" geben.

      - Batman wird erneut von Kevin Conroy (Batman: Arkham City, Batman: Arkham Asylum) gesprochen, und auch die anderen Synchronsprecher aus den Vorgängern sind wieder mit dabei.

      - Gotham City ist fünf Mal größer als Arkham City. Die Stadt ist in drei große Gebiete aufgeteilt. Ladepausen sollen nicht auftreten, selbst das Betreten eines Gebäudes soll nahtlos möglich sein.

      - Batman hat zu Beginn erst den alten Batsuit an, später gibt's Upgrades.

      - Das Spiel läuft auf einer modifizierten Unreal Engine.

      - Arkham Knight ist ein reiner Einzelspieler-Titel, es gibt kein Multiplayer.


      Was heisst modifizierte Unreal Engine? Modifizierte UE3 oder schon UE4?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Taku schrieb:

      Es wird einen komplett neuen Supergegner geben, den Rocksteady selbst entworfen hat. Dieser Feind wird der ultimative Bewährungstest für Batman sein. Arkham Knight ist nicht nur der Name des Spiels, es ist auch der Name dieses neuen Supergegners.


      :fear:



      ROFL stimmt habe ich komplett überlesen, naja wird schon keine Katastrophe werden, habe da genug Vertrauen in Rocksteady. Irgendwie habe ich eh das Gefühl dass sie es mittlwerweile bereuen dass sie den Joker gekillt haben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hoffe ja nicht. Denn so ikonisch der Joker als Gegenspieler von Batman ist, seine Story ist mit Arkham City abgeschlossen. Ihn jetzt wieder zurückzubringen, halte ich dann für erzähltechnische Faulheit, weil es den Schreibern nicht gelungen ist, einen ähnlich guten Antagonisten im Laufe des Spiels aufzubauen.