[NES] Dynablaster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NES] Dynablaster

      Bomber Pardon, Dynablaster ist jetzt wieder auf unserer Homepage. Lest, was Sebi und Dominic zu der NES-Version von Bomberman II, sorry, Dynablaster meinten.

      Dynablaster



      Es riecht nach Sprengstoff auf dem NES. Auch wenn der Name es nicht zeigt - hinter diesem Modul versteckt sich nichts weiter als eine 8-Bit Version von Hudsons berühmt-berüchtigter Bomberman Serie. Nintendos alter Schuhkarton blieb nämlich ebenfalls nicht von einer Umsetzung der bombigen Kerlchen verschont und lässt euch auf Wunsch zu dritt am NES spannende Duelle austragen...

      Zu unserem Test
    • Das mag vermutlich vornehmlich daran liegen, dass es bei Dynablaster auf dem NES nur drei Arten an Extras gibt: Solche, die eure Reichweite erhöhen, jene die Sprengkraft verstärken...

      Ist das nicht irgendwie dasselbe? Gemeint ist im zweiten Fall sicherlich das Upgrade mit dem Bombenicon, was einem erlaubt mehr als nur eine Bombe auf dem Screen zu haben.
    • Naja wenn man Bomberman spielen will, gibt es massig alternativen. Imo neben dem beliebten Saturn Bomberman (zu 10. wenn man genug Adapter hat^^) ist sogar die NDS (nur ein Modul) zu 8. möglich.

      Für die Sammlung also schon interessant, aber zum zocken sollte man zu ner anderen Version greifen (ich bin übrigens immer noch ein kleiner Fan des 3D Modus von Bomberman 64 :love: ist zwar für Classic Fans absolut nichts, aber ich hatte eine Menge Spaß mit dem Game (wohl auch das einzige Bomberman das ich neben "The Second Attack" am meisten gespielt habe ^^ )
    • Sammy-D schrieb:

      Macht das im Mehrspieler richtig Laune? Oder soll man lieber zur SNES Variante greifen?
      Überlege grade ob ich mir das wirkliche hole..
      Hole dir lieber ein vollwertiges Bomberman für SNES/Mega Drive/PS1/Saturn etc. Alles macht mehr Spaß als die 8-Bit Variante. Kaum Levels, kaum Extras und es spielt sich extrem träge.

      Aus heutiger Sicht ist das Spiel nur für Sammler interessant.