[Wii U] Mario Party 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Wii U] Mario Party 10

      B.Y.O.B. (Bring Your Own Bowser)

      Bowser crashes the latest Mario Party, the first installment of the
      series on the Wii U console. In the new Bowser Party mini-games,
      play as Bowser himself and face off against up to four others
      playing as Mario and friends. Control Bowser using the buttons,
      motion controls and touch screen of the Wii U GamePad controller
      in different ways, and wreak havoc as Bowser in each mini-game
      while the other players strive to survive.

      FEATURES:
      • Grab the GamePad and play as Bowser for the first time in the series. In
      Bowser Party mini-games, one player gets to be the fire-breathing
      Bowser as he tries to burn, bonk or blast other players away. Up to four
      players use Wii Remote controllers to cooperate and survive as they
      confront the Bowser player, who is using the Wii U GamePad. It’s four
      against one, and being a party pooper has never been so much fun!
      • Control Bowser in a variety of ways with the Wii U GamePad. In Bowser’s
      Bad Breath, for example, the Bowser player moves the GamePad around
      to aim and shoot fireballs at the other players while they attempt to dodge
      them.
      • Colors and textures pop off the screen as the Mario Party series leaps
      into high definition for the first time.
      • Enjoy new mini-games in classic Mario Party style with up to four
      players.*
      Dateien
    • Also ich habe es.

      Letzte Woche schon mit Freunden paar Stunden gespielt, und der Bowser Modus ist einfach klasse.

      Für mich ist das der erste Teil der Serie von daher alles sehr frisch und ich kann nicht meckern.

      Geht wohl darum, das wenn man alle Teile gespielt hat, zu wenig neues drin ist, und der Bowsermodus das angeblich nicht kompensiert.

      Für mich auf der Wii U jetzt die beste Minispielsammlung.
    • Funkuchen schrieb:

      Was sind die Kritikpunkte? Ausgelutscht? Kein Onlinemodus?


      Mein Historie ist Mario Party 1 > Mario Party 10, obs ausgelutscht ist kann ich schwer beurteilen aber ja kein Online Modus z.B ist nen Kritikpunkt. (hab bisher keinen Test gelesen)

      EDIT: Mir persönlich gefällt es aber recht gut, nur die Spielbretter sind etwas befremdlich.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Naja ausgelutscht eine Sache, aber seit MP9 taugen diese nicht mehr viel, weil es fast nur noch auf Glück ankommt. Man kann noch so gut spielen, am ende entscheidet Quasie die KI wer gewinnt. Auch das alle zusammen auf dem Spielbrett sich gleichzeitig bewegen ist eher nervig. Dann das System das man Ministerne sammelt und wer die meisten hat, gewinnt. Quasie so, als hätte man die Powersterne gelöscht und die Münzen in Ministerne verwandelt. Man gewann meist durch den Skill den man bei den Minispielen zeigen musste, beim 10er liegen die Ministerne stellenweise sehr großzügig verteilt aufm dem Spielfeld, das man sich fragen muss, warum man überhaupt ein Minispiel spielt, wo man weniger Ministerne bekommt :facepalm:

      Bei älteren MP teilen war zumindest mehr Freiheit da, das man selbst entscheiden kann, wo man auf dem Spielbrett bei einer Kreuzung langgehen will. Dieses künstliche Teamplay beim 10er obwohl man gegeneinander spielt, ist einfach Grütze. Mir würde das jedenfalls keinen Spass machen, wenn das meiste nur vom Glück abhängig ist(mit Ausnahme vom würfeln ;) )

      Kurz gesagt: die aktuellen Mario Partys sind wirklich nur für Kleinkinder. Nicht denken, einfach machen und am ende Glück haben, das man gewinnt :rolleyes2:
    • Dominic hat die Würfel rollen lassen und Mario Party 10 für uns gezockt.

      Mario Party 10



      Seit Nintendo 64-Tagen zählen die Heimkonsolen des Traditionsunternehmens zu den totalen Partygeräten und das dank Vier-Spieler-Anschlüssen und Produkten, die genau auf diese Zielgruppe ausgelegt wurden. Als großen Startschuss dieser Ära kann man Mario Party nennen, das mit einer neuartigen Spielidee dafür sorgte, dass gemeinsam vor dem Fernseher kein Auge trocken blieb.

      Zu unserem Test
    • Naja an sich sind Mini games nicht meine Sache, das habe ich nur gehohlt, weil es inzw. in meinem Freundeskreis auch viele gibt,

      die keine Konsole haben, oder nicht rglm. spielen können, da kommen solche spiele halt allen dem Spielspaß entgegen.

      Extra fürs N64 würde ich mir das nicht hohlen. Hab da eh nur 3 Controller für.

      Fazit für mich: Kauf hat sich gelohnt^^ Im Boweser Modus hatten wir schon viele Stunden unseren Spaß :)
    • ja die Highlights sind echt der 2 und 3 Teil. Den letzten den ich gespielt hatte war der 8. und ich bin froh den 9. nicht gespielt/gekauft zu haben wenn dieser der 2. schlechteste ist. Da scheint man echt nichts verpasst zu haben.

      Der 1. war halt was völlig neues, ich habe die N64 Teile zur aktiven N64 Zeit mit freunden immer zu 4. gespielt, vllt empfindet man diese Spiele dann direkt als "besser", aber was der 10. Teil abliefert ist schon richtig müllig, wenn man diesen mit anderen MP Teilen vergleicht :S
    • Ich habe es mir heute gekauft und bin erst mal sehr unzufrieden, da man MP 10 ohne eine Wii FB kaum spielen kann, einzigst der Bowser Modus, und da auch nur als Bowser ist da möglich.
      Wenn ich ein Spiel für eine Konsole kaufe, erwarte ich erst mal das ich das Spiel auch mit den dazu gehörenden Kontrollern spielen kann, und nicht nur mal Reinschnuppern.
      Werd mir dann eben doch noch so eine (überteuerte) Wii FB kaufen müssen, hoffe das mir das Spiel dann wenigstens auch zusagt.
      Meine letzten Teile waren auf dem Cube, und die fand ich eigentlich alle toll.
    • Ich habe da auf der Hülle jetzt nichts gefunden.
      Buzz ist ja speziell auf diese Drücker ausgelegt, und bei Time Crisis meine ich war es auch möglich mit Pad zu spielen.
      Was solls, ich ziehe eben dann mal los und kaufe mir dann doch so eine Wii FB, wollte mir eh noch einen Film zum WE kaufen.