EA Access kommt für Xbox One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA Access kommt für Xbox One

      4players - EA Access für Xbox one

      4€ Monat oder 25€ pro Jahr

      man kann ausgewählte Spiele spielen per Abo Miete.

      Zum Start relativ uninteressant. Peggle2 und Fifa hab ich schon.
      Madden und Battlefield4 hm naja.

      Vielleicht bauen sie ja die Funktion des EA Sports Pass da mit ein - dann würde ich es wohl machen.
      Den hab ich auf der 360 gekauft und der ist bisher für die One nicht angekündigt und wird auch nicht unterstützt.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Beim Kinderwagenschieben habe ich mir gerade ein paar Gedanken dazugemacht, gerade weil das Angebot recht niedrigpreisig ist. Also:

      - X1 hat in Kerneuropa quasi null Marktdurchdringung. Hat kein Mensch, kennt kein Mensch, will kein Mensch *leicht überspitzt*
      - will man die in Deutschland existierenden 10 X1-Besitzer mit Retailfassungen bedienen, ist man gezwungen in ganz Deutschland jeden Wald-und-Wiesen-Gamestop mit Exemplaren von FIFA etc. zu bedienen.
      - Jeder Händler kriegt zehn Exemplare, weil aber fast niemand die X1 hat, verkauft er nur zwei davon, während die anderen acht gammeln und den sich viel besser verkaufenden PS4-FIFAs den Platz wegnehmen
      - die Händler fangen an abzuwinken, wenn ihnen EA X1-Spiele anbietet, weil die niemand möchte oder verlangen höhere Beteiligungen am Verkauf
      - die ohnehin geringen Retailverkaufzahlen (siehe Softwareverkaufsthread) der X1-Spiele machen EA den bundesweiten Vertrieb dieser Spiele zu teuer, weil kaum etwas reinkommt.
      - dann lieber Direktvertrieb, der wahrscheinlich mehr Gelder reinspült selbst bei einem so geringen Preis und günstiger zu unterhalten ist.
      - und deswegen bleibt dieses Abomodell auch erstmal X1-exklusiv, weil sich das Retailgeschäft auf der PS4 sich viiiel mehr lohnt.

      Denke, das kann man so für Kerneuropa stehen lassen! Gegenargumente erwünscht.
      "Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)
    • EA tötet Spielenamen, schlachtet diese aus und wenns kein Geld mehr bringt(woran sie oft selbst Schuld sind) wird's weggeworfen/abgestoßen.

      Siehe auch hier:
      golem.de/news/electronic-arts-…-forever-1408-108283.html

      Ich traue EA bei keinen ihrer Geldstrategien, sollen doch bei ihren Sportsgames bleiben, da lutschen sie die Fans schon zur genüge aus (z.b. FIFA abschalten von Servern nachdem der nächste Teil draußen ist)
    • Mattlok schrieb:

      Ich habs jetzt abonniert.

      Bin gespannt wie das mit den Games wird.

      NHL und FIFA werde ich eh kaufen.

      10% Rabatt damit ist grob die Hälfte des Jahrespreises wieder ausgeglichen


      Ich habe den EA Access jetzt seit Release und kann bei 3,99€ nicht meckern. Fifa werde ich laden und 5 Tage testen. Ob ich es dann auf der One kaufe, weiß ich nicht, da ich mit dem 14er immer wieder leichte bis schwere Probleme hatte/habe. Ich glaube da greife ich zur PS4 Version. Aber ich kann den EA Access trotzdem nur empfehlen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • early access ist leider nicht mehr annähernd auf dem Niveau wie es früher im ea sports season ticket der Fall war.

      Nur 6h darf man NFL 15 spielen, ich befürchte bei NHL und FIFA wirds nicht anders sein
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattlok ()

    • Aber genau das wurde doch vorher so kommuniziert ?(

      Play First - Mit einer Mitgliedschaft bei EA Access bekommst du bis zu fünf Tage vor offiziellem Release die Möglichkeit, neue EA Spiele zu testen. Den Anfang machen Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15 und Dragon Age: Inquisition, weitere Titel werden folgen. "Jedes Spiel ist anders, daher werden auch die Testaktionen unterschiedlich sein. Bei einigen Titeln wirst du für begrenzte Zeit einen bestimmten Spielmodus spielen können, bei anderen wirst du direkt Zugriff auf das komplette Spiel erhalten. Und da du in jedem Fall das tatsächliche Spiel spielen wirst, behältst du all deine Fortschritte, sodass du am Veröffentlichungstag genau da weiterspielen kannst, wo du aufgehört hast." Wenn ihr euch entscheidet, das Spiel zu kaufen, wird euer Spielfortschritt gespeichert, sodass ihr an der Stelle weiterspielen könnt, an der ihr nach dem Test aufgehört habt.
    • Klar wird man Zugriff auf das komplette Spiel bekommen, wenn man nach der Demo dazu bereit ist, 60-70€ auszugeben oder solange wartet bis es in die Collection aufgenommen wurde, was wahrscheinlich in einem Jahr passiert.

      EA Access ist doch keine Flatrate für die neuesten Spiele, das war aber alles vorher schon bekannt.
    • Pestilence schrieb:

      Klar wird man Zugriff auf das komplette Spiel bekommen, wenn man nach der Demo dazu bereit ist, 60-70€ auszugeben oder solange wartet bis es in die Collection aufgenommen wurde, was wahrscheinlich in einem Jahr passiert.

      EA Access ist doch keine Flatrate für die neuesten Spiele, das war aber alles vorher schon bekannt.


      Hat ja auch keiner behauptet. Nur hat es sich im Vorfeld so gelesen, dass man fünf Tage vor Release vollständig Fifa zocken kann. Und nicht nur 6 Stunden! Ich kann da Mattloks Verwirrung schon verstehen. Aber noch ist es ja nicht bekannt, wie der eingeschränkte Zugriff auf Fifa aussieht.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • danke Daniel, ich hab das doch nicht abonniert weil ich dachte für 25 euro würde ich die neusten spiele alle spielen können.

      Ich bin nur davon ausgegangen das der Leistungsumfang des bisherigen ea season ticket was ich die letzten jahre für 20€ gekauft hatte,
      jetzt für 25€ im ea access gleich ist. ergo 5 tage unbegrenztes anspielen der vollversion vor release - und bis auf FUT behält man auch seinen spielfortschritt wenn man das spiel dann kauft.

      und bei NFL 15 sind es eben nur 6h.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Im September kommt Need For Speed in die Vault.

      computerbase.de/2014-09/ea-erw…it-need-for-speed-rivals/

      Das erst Anfang August offiziell gestartete Spieleabo „Access“ wird bereits um das erste Spiel erweitert. Im September wird das bisherige Angebot um Need for Speed: Rivals erweitert, das zusammen mit Battlefield 4, Peggles 2, Fifa 14 und Madden NFL 25 für die Dauer des Abos unbegrenzt gespielt werden kann.
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.