Expendables 3 + 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Expendables 3 + 4

      Laut winfuture.de wurde Expendables 3 bereits auf diversen Torrent Seiten zum Download angeboten.
      Der Film soll offiziell am 23. August in die Kinos kommen.
      Der illegale release soll eine gute Qualität besitzen.


      --------------------------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Hat der Verleiher rechtliche Schritte unternommen:

      US-Bundesbehörden haben nach der illegalen Vorabpremiere des Actionfilms "Expendables 3" Ende Juli Ermittlungen aufgenommen. Der Filmverleih Lionsgate hat unterdessen rechtliche Schritte gegen die unbekannten Betreiber verschiedener Websites eingeleitet, über die eine illegale Kopie des Films verbreitet worden war. Offiziell kommt der Film, der Action-Altstars wie Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren und Wesley Snipes um Hauptdarsteller Sylvester Stallone versammelt, erst am 15. August ins Kino.

      heise.de/newsticker/meldung/Ex…etz-Premiere-2282425.html

      Aber ja, in der Tat ein irritierender Eröffnungspost...
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • das filme bereits vor oder direkt zu kinostart im inet auftauchen, ist ja nichts besonderes, ist in den meisten fällen aber abgefilmt. bei dem film hier hat aber scheinbar jemand einen screener mitgehen lassen, da ist die quali natürlich nahe an dvd quali, ab und an halt ein paar watermark einblendungen.

      die screener dvd und der x264 rip schwirren übrigens schon seit dem 26.7 auf diversen ftps rum ;)
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Bekommt jetzt jede Raubkopie einen eigenen Thread? :hm:
      Man könnts Forum sauberer halten wenn man Threads startet für Games/Filme/Lieder die nicht vor Release im Netz auftauchen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Guardians of the Galaxy ist auch voran im INternet aufgetaucht. Kann ich dafür jetzt einen Thread starten?
      Storm Hunters auch.
      Oh und Lucy auch.

      Edit: achja und wehe es fühlt sich einer angepisst, alles nur Spass. :P
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Der Aufriss wird wohl nur deshalb gemacht, weil die Bildqualität ganz akzeptabel sein soll, also fast DVD-Qualität.

      Zum Film: Ich war gestern drin! Er IST scheiße! Die ersten beiden Expendables fristen bei mir ihr Dasein als Blu-Ray im Regal. Der dritte Streifen wird definitiv nicht dazu kommen. Der Film ist überraschend unblutig, also quasi eine Kinderversion der ersten Teile. Ich hatte bei der Altersfreigabe schon ein wenig gestutzt, aber im Nachhinein hätte man diesem Langeweiler ein FSK 12 aufdrücken können. Es gibt kein Blut, keine nackten Tatsachen und vor allem keine flotten Sprüche. Zeichneten sich die ersten beiden Streifen noch durch markige Einzeiler aus, so hat man hier gleich eine ganze Figur als laufendes Klamaukmonster konzipiert. Antonio Banderas hampelt in dem Film als Dauerclown von A nach B und erinnert frappierend an Jar Jar Binks aus den neuen Star Wars Filmen. Grauenhaft! Der Rest der Truppe bleibt weitestgehend unkomisch.

      Dazu kommt das zweite Expendables Squad mit dem ganzen Junggemüse. Ich wollte die alten Säcke um Stallone, Schwarzenegger, Snipes und Lundgren sehen. Nicht irgendwelche profillosen Jungspunde, die dem Film wohl mehr Dynamik verleihen sollen. Expendables 3 ist eine Katastrophe und wird nicht einmal von Mel Gibson gerettet, der in den paar Minuten Leinwandpräsenz als Bösewicht mehr beeindruckt, als die junge Kombo in einer Stunde Spielzeit.

      Wenn Stallone mit den jungen Wilden das Zepter übergeben will, dann wird die Grundidee hinter The Expendables ad absurdum geführt. Die Nachfolger finden jedenfalls ohne mich statt und demnächst werde ich ein wenig traurig noch einmal den Director´s Cut des Erstlings einwerfen.
    • dvd screener halt. tauchen ja nun nicht gerade selten auf von filmen. das hier so ein hype drum gemacht wird, liegt wohl eher am film. andere filme gibt es monate vorher im netz in noch besserer quali und keine sau interessiert es. wolf creek 2 z.b. kommt bei uns in 8 wochen ins kino, gibt es bereits seit anfang juni im netz auf deutsch als bluray :rolleyes:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Wird halt bei dem Film als PR verwendet.
      Für Leute die sich noch nie mit Raubkopien auseinander gesetzt haben ist das eine Breaking News, es wird drüber geredet (siehe thread) und schon hat man aus einer negativen Sache, die jeden Film betrifft, noch PR gewonnen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Azazel schrieb:

      Je dunkler desto tief!


      Jupp;
      Ähnliches gilt für Telefonzellen: Je gelber, desto hallo!


      @topic: Ich meine, Sly hat neulich im TV recht optimistisch geäußert, daß er alle Hebel in Bewegung setzen wird, um Jack Nicholson u Tommy-Lee-Jones (u.A.) an Bord zu holen... Das hätte schon Was! 8o
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habe den Film jetzt auch gesehen.
      Was war der Scheiße. Echt.
      Mit dem Auftritt von Wesley Snipes fing es eigentlich ganz gut an, ließ aber nach jeder Szene wurde es immer schlechter. Ganz schlimm wurde es als Stallone eine junge neue Truppe zusammengtrommeln wollte. Kurz gesucht, gefunden und alle sind cool und super. Nur interessiert es keine Sau wer die sind und was die machen. ich will die alten Haudegen sehen und nicht eine Kindertrupper die alles zerlegt! :cursing:
      So kann man auch eine nicht vorhandene Story richtig Platt machen.
      Antonio Banderas ging einem nur auf dem Sack. Er war wohl für die Auflockerung des Filmes zuständig. Das ging voll in die Hose...
      Charaktermäßig hätte er besser als Desperado Typ dazu gepasst. Aber wie ein kleines Kind da rum zu Zappeln war echt nervig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()