Dragon Quest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... keine Sau hat ne Wii?
      Das Teil hat sich über 100 Millionen mal verkauft. Und auch wenn Android und iOS verbreiteter sind, denke ich doch dass bei so spezieller Software (=bockschwere Uraltklassiker) die Konsolenkundschaft wohl sogar eher interessiert sein dürfte als die Candy-Crush-spieler.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich frage mich auch immer, ob man mit solch ollen Kamellen zu gehobenen Preisen bei Android bzw. iOS überhaupt nennenswert Kundschaft hat. Die gilt ja als nicht sehr zahlungsfreudig.

      Squeenix to the rescue! :lol:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • derSteini schrieb:

      vor allem hat keine sau ne wii... bei android/apple sieht das etwas anders aus

      Du verwechselst das mit der Wii U.
      Aber Nintendo lässt Dragon Quest halt komplett versauern. Bei Square-Enix ist ohnehin der Zug abgefahren. Wird Zeit, dass Dragon Quest auf die PlayStation zurückkehrt, bei Sony hab ich zumindest etwas Hoffnung für einen West-Release.

      Außerdem will ich nicht am Handy spielen und ich hab auch kein iPhone/Android (ich hab nen scheiß Windows-Phone und das nur dienstlich). Und ich will gerne was fürs Regal. Wäre echt nicht zu viel verlangt gewesen die Wii-Collection auch im Westen rauszubringen.
    • DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation jetzt für Android und iOS erhältlich; Konsolen- und Handheldspieler in den Allerwertesten gekniffen!

      Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der RPG-Klassiker DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation jetzt zum Preis von 8,99 EUR für iOS und Android erhältlich ist.



      DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation ist eines der am meisten gefeierten und bestverkauften Spiele der Reihe und das finale Kapitel der Erdrick-Trilogie, die jetzt vollständig für mobile Geräte verfügbar ist. Das Spiel wurde für mobile Geräte komplett überarbeitet und bietet nun unter anderem eine Spielsteuerung, die perfekt auf das vertikale Layout moderner Mobilgeräte abgestimmt ist. Die einfache und intuitive Steuerung ermöglicht es, die Position der Bewegungsschaltflächen zu verändern, damit sowohl mit der rechten als auch der linken Hand gespielt werden kann.

      DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation nimmt den Spieler und bis zu drei Begleiter mit auf ein unvergessliches Abenteuer über mehrere Kontinente und durch zahlreiche Verliese. Auf der Reise wird der Level der Charaktere gesteigert und neue Zauber und Fertigkeiten freigeschaltet. Das Persönlichkeitssystem im Spiel erlaubt es, Namen, Geschlechter und Berufe der Begleiter zu wählen und so eine ganz individuelle Gruppe von Abenteurern zusammenzustellen.

      Das Spiel beinhaltet eine Reihe an Features, die nicht in der Originalversion enthalten waren, wie das Mini-Spiel zum Sammeln von Medaillen, das mächtige, neue Items freischaltet, und die Erforschung von Bonus-Verliesen und zusätzlichen Orten nach Abschluss der Hauptgeschichte.

      Wie seine Vorgänger wurde DRAGON QUEST III von dem legendären kreativen Trio, bestehend aus dem Designer Yuji Horii, dem revolutionären Komponisten Koichi Sugiyama und Manga-Zeichner Akira Toriyama (Dragon Ball), geschaffen.



      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()