Deadpool Film - 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deadpool Film - 2016

      moviepilot.de/news/deadpool-film-fur-2016-bestatigt-135946

      Nach den positiven Reaktionen zum Testvideo geht der Deadpool Film nun doch in die Produktion bei FOX.
      Ryan Renolds wird die Rolle zum ersten Mal spielen. (ja wirklich, zum ersten Mal!)
      Der Film wird das Regiedebüt von Tim Miller, der bisher nur Spezialeffekte zb für Scott Pilgrim fertigte.

      Das alte "Test Video"
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • @badhero:

      Neneneneneneneneeeeeeeeee.....

      In Origins gibt's nicht DEN Deadpool :P

      @pr3ston:

      Och, wenn man ihn lässt dürfte reynolds nen richtig guten Deadpool abgeben.
      Ich mag den Kerl.

      Der Witz war ja das man "Deadpool" in Origins stumm gemacht hat :damn:
    • @badhero: Raynolds hatte Wade Wilson gespielt (und das auch ziemlich gut).
      Das Ding am Ende von X-Men Origins: Wolverine, Weapon XI, hingegen wurde
      von Scott Adkins gespielt und hatte nur im Namen Ähnlichkeiten mit der Vorlage
      (Stryker nennt ihn im Film einmal „The Deadpool“).

      Die Fähigkeiten, Aussehen, etc. waren ein ziemliches Durcheinander.
      Ich hoffe allerdings, dass im „richtigen“ Deadpool Film auf X-Men Origins Bezug
      genommen wird.

      Zum Beispiel, dass „der echte“ Deadpool keine Zeit während der Dreharbeiten
      hatte und deswegen Adkins für ihn einspringen musste oder so


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich bin da noch über die Richtung des Films beunruhigt. Werden die versuchen, die 9gag Fraktion anzusprechen? Konstante 4th Wall Breaks ohne Pause? Die Daniel Way Comic Reihe von vor zwei Jahren hab ich nach dem ersten Teil weg gelegt. Von Anfang an total überdreht und Deadpool nervte, statt zu unterhalten.
      Ein besserer Griff war der "Headtrip" Band von Victor Gishler. Da wirkte Deadpool wie ein richtiger Charakter auf mich, nicht reines Comic Relief. Da wurde auch mal das Tempo runter gedreht für echte Charakter Entwicklung. Was die Comedy Einlagen umso effektiver machte. 4th Wall Breaks nur dann, wenn sie auch Sinn machten.
      Und überhaupt war Headtrip ein großes "Willkommen bei Marvel". Deadpool springt durch die Comic Universen, wechselt den Zeichen Stil und es macht immer noch Sinn und Spaß. Darauf folgte Deadpool Corps als Verlängerung.

      Badhero schrieb:

      Crewmate schrieb:

      wird die Rolle zum ersten Mal spielen


      Ähm, nein. Er hatte Deadpool schon in X-Men Origins: Wolverine gespielt

      Der Film existiert nicht.

      Dennoch vereint Ryan Renolds die nötige Fitness mir einem gewissen komischen Tralent. Auch wenn ich seine Komödien nicht mochte.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Jupp, der Daniel Way Deadpool gefällt mir auch nicht so sehr. Mein allererster Deadpool-Comic war „Monkey Business“ von.. Daniel Way.
      Und ich fand ihn tatsächlich so blöd und nervig, dass ich den Band zurückgeschickt hab

      Am besten gefiel mir bislang noch „Wade Wilson's War“ und „Deadpool & Cable“. Die neue Serie ist auch nicht schlecht, ich lese gerade
      „The Good, The Bad & The Ugly“ mit Wolverine und Cap als Gaststars und der Band macht echt Laune, da er auch mal wieder eine echte
      Story hat und halt nicht nur Deadpools Albereien als Zugpferd.

      Also von mir aus kann Deadpool im Film ruhig hier und da die vierte Wand durchbrechen, solange es nicht zum Running Gag verkommt
      und der Film auch davon abgesehen eine unterhaltsame Story bietet. Vielleicht auch mit Gastauftritten von anderen Marvel Charakteren
      (zumindest von denen, an denen Fox die Filmrechte besitzt).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • An 16 ist das neue ab 18. Mal den neuen Herkules Film mit Dwane Johnson gesehen? Brutal wie Sau. Aber ab 16.

      cenobite schrieb:

      Jupp, der Daniel Way Deadpool gefällt mir auch nicht so sehr. Mein allererster Deadpool-Comic war „Monkey Business“ von.. Daniel Way.
      Und ich fand ihn tatsächlich so blöd und nervig, dass ich den Band zurückgeschickt hab

      Am besten gefiel mir bislang noch „Wade Wilson's War“ und „Deadpool & Cable“. Die neue Serie ist auch nicht schlecht, ich lese gerade
      „The Good, The Bad & The Ugly“ mit Wolverine und Cap als Gaststars und der Band macht echt Laune, da er auch mal wieder eine echte
      Story hat und halt nicht nur Deadpools Albereien als Zugpferd.

      Also von mir aus kann Deadpool im Film ruhig hier und da die vierte Wand durchbrechen, solange es nicht zum Running Gag verkommt
      und der Film auch davon abgesehen eine unterhaltsame Story bietet. Vielleicht auch mit Gastauftritten von anderen Marvel Charakteren
      (zumindest von denen, an denen Fox die Filmrechte besitzt).


      ceno


      Wade Wilsons War habe ich auch hier, aber nicht durch. Monkey Business hatte ich mir nur im Bahnhof s Kiosk angeschaut. Habt ich gar nicht erst gekauft.

      Auch so ein Faktor wäre die Maske. In Headtrip hat er sie nur zum Schluss abgenommen. Und selbst da hat man sein Pizza Gesicht durch den Winkel und die Szene kaum erkennen können. Ich mochte das.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Azazel schrieb:

      Sorry pauschale aussagen sind für'n eimer.

      Die Altersfreigabe sagt nichts über die qualtität des Films aus.

      This.
      Abgesehen davon, wirkt der trailer so garnicht weichgespült, bzw. "ungewalttätig"/"samthandschuh-ig" auf mich; schaut nach Spaß aus! :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Der Film wurde von Anfang an nicht für das Zielpublikum von 1&2 gemacht und jetzt merken sie wie sie damit auf die Fresse geflogen sind in den USA.

      Kick Ass etwa war damals ne Ausnahme und Hercules gerade aber mit Pg13 würdest du solche Szenen wie bei dem Testfilm von Deadpool, wo es blutig wird wohl kaum noch sehen denke ich.

      Filme ohne Pg13 wie Punisher Warzone und Dredd waren auch totale Flops.
    • Das liegt da aber an mangelndem Marketing. Dredd wurde nicht beworben.
      Der Trailer, den ich damals vor Prometheus sah, ließ den Film furchtbar wirken.
      Das Endergebnis war aber ganz anders. Ich liebe Dredd 3D.
      Von Punisher Warzone höre ich gerade zum ersten Mal.
      Scheint aber, anders als Dredd, auch nicht gut bewertet worden zu sein.
      Dredd 3D wurde von der Presse durchweg positiv aufgenommen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Crewmate schrieb:

      Das liegt da aber an mangelndem Marketing. Dredd wurde nicht beworben.
      Der Trailer, den ich damals vor Prometheus sah, ließ den Film furchtbar wirken.
      Das Endergebnis war aber ganz anders. Ich liebe Dredd 3D.
      Von Punisher Warzone höre ich gerade zum ersten Mal.
      Scheint aber, anders als Dredd, auch nicht gut bewertet worden zu sein.
      Dredd 3D wurde von der Presse durchweg positiv aufgenommen.


      Punisher Warzone ist so genial. Ultrahart und zurecht indiziert (obwohl ich eh gegen Indizierung bin, ab 18 sollte auch ab 18 sein, ohne Liste A und B, so ein Behördenschwachsinn).
      Und Dredd 3D war auch spitze, gutes 80er Jahre Feeling, selbst mein kritischer Dad hat den Film 2x hintereinader gesehen, weil er nicht dachte das man heute noch so geniale 80er Action hinbekommt. Unglaubliuch tolle Filme, die leider nicht den nötigen Erfolg hatten. Obwohl man sich bei Punisher Warzone eh keine zu großen Hoffnungen machte, dank neuen Darsteller. Der aber mMn Perfekt besetzt ist, besser als die beiden vor ihm. Auch so guter cast mit super Drehbuch. Es wirkt schon mehr nach Comic als die beiden Filme davor.
      Unsere Deutsche Kickboxexpertin Lexi Alexander hat da in der Regie alles vorbildlich gemacht, so und nicht anders müssen harte Comics verfilmt werden

      @Deadpool Film
      da habe ich nur ein Gedanken bei PG13, die ist Unrated DVD/ BR die bestimmt kommen wird, wie bei den Wolverine Filmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()