Star Wars: Battle Pod - neuer Shooter Automat von Namco! O_O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars: Battle Pod - neuer Shooter Automat von Namco! O_O

      Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass Sie an einem neuen Shooter im Star Wars Universum basteln... Man steuert in der Ich-Perspektive u.A. folgende Boliden: Darth Vaders TIE Fighter, den Millennium Falcon, Snowspeeder auf Hoth, Speederbikes auf Endor oder einen X-Wing.

      Das Ganze wird auch einem sogenannten "Dome-Screen" realisiert, welcher das gesamte Sichtfeld des Spielers einnehmen soll.


      HABEN WILL !!! o_O


      KZgvcAzCesg

      WifmW4t6DcE
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
    • Wie geil ist das denn...:sabber: :sabber: :sabber:

      *Auch haben will* ^^

      Danks@Claudio4infotainment :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wirklich nicht schlecht, aber das System werden wohl nur sehr wenige Leute überhaupt zu Gesicht bekommen. Denke mal das man die Automaten an einer Hand abzählen werden kann (Vorsicht! Relativ leicht überspitze Formulierung)
      Das lässt schon mal einen möglichen Arcade Port für eine Konsole sehr Wahrscheinlich werden oder das Spiel geht einfach in der Versenkung unter so wie viele andere Automatenspiele zuvor auch.
    • Marco schrieb:

      Nach Prometheus hat an die Messlatte ja quasi unterirdisch verlegt

      Selbst wenn ich mir den "Satz" ins Deutsche übersetze, bleibt immer noch die Frage nach dem Zusammenhang...

      Das Setup mit seiner Quasi-Rundumsicht und der hammergeilen Immersion ist hier entscheidend. In Sachen Grafik haben wir doch längst Sci-fi-Film-CGI-Niveau erreicht. Was soll denn geiler ausschauen, bzw was genau stört euch an der Grafik?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • kingcar schrieb:

      Echt geiles teil. Hoffentlich schaffts auch das ein oder andere Exemplar nach Europa.
      In London steht afaik schon einer. Die Hersteller hoffen, dass durch den nächsten Star-Wars-Film noch ein paar Kinos zuschlagen, vielleicht ja auch in Deutschland. Ist wirklih ganz cool, das Teil, aber weniger Videospiel als ein kurzer Ride im Vergnügungspark: Ein paar Eindrücke und Fotos von vor Ort .
      Pixel never die!