Video Games Aktuell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Games Aktuell?

      hab grade bei giga werbung für das mag video games aktuell gesehen.
      das layout sieht aus wie von der video games(rip x-( )
      kann es sein das dies die wiedergeburt der vg ist?
      wäre echt zu geil
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • die vg war aber doch beim future verlag oder so erschienen oder?
      scheint dann wohl leider keine wiedergeburt der vg zu sein :mies: .
      hat das mag schon jemand gekauft und kann sagen wie es ist
      ?
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Nicht das erste Mal!

      Original von PansenHansen
      die vg war aber doch beim future verlag oder so erschienen oder?
      scheint dann wohl leider keine wiedergeburt der vg zu sein :mies: .
      hat das mag schon jemand gekauft und kann sagen wie es ist
      ?


      Naja...gabs schon öfter, dass Mags bei anderen Verlagen wieder aufgetaucht sind! Muss also nix bedeuten! :hippie:

      Denn vor dem FutureVerlag war die VG bei dem Markt & Technik Verlag!!!! Wäre also schon die 2. Reinkarnation! :vampire:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

    • vergleich mal die cover von vga und einer der letzten ausgaben der vg, die farbgebung und die einteilung sind doch fast identisch.
      ich hab sie mir heute geholt und bin sehr enttäuscht, wenig tests und es ist einfach nicht so gut wie maniac oder gamefront.
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Original von El Metz
      Seh ich auch so.
      Kauft euch von dem Euro lieber ein Eis...


      Ja wär besser gewesen glaub ich.

      Hab leider auch heute zugeschlagen. Wenig Tests und relativ veraltet, wenn man beachtet, dass es die Juni/Juli Ausgabe sein soll. Obwohl es für 1€ natürlich noch okay ist. Mehr sollte das Ding nicht kosten.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Dubai_Raddison
      alles andere redakteure und das layout hat ja wohl nichts mit der echten videogames gemeinsam. :full:


      DR


      Wisst ihr denn, dass die MAN!AC, ein Teil der Crew der UrVG war...na...prüfts nach!
      (natürlich nicht zu 100%...gibt ja ständig Ein und Aussteiger :work: )
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SegaFreak ()

    • Original von SegaFreak
      Original von Dubai_Raddison
      alles andere redakteure und das layout hat ja wohl nichts mit der echten videogames gemeinsam. :full:


      DR


      Wisst ihr denn, dass die MAN!AC die Crew der UrVG war...na...prüfts nach!
      (natürlich nicht zu 100%...gibt ja ständig Ein und Aussteiger :work: )


      Er meinte glaub ich die Video Games Aktuell, weil der Name ja ähnelt.

      PS: Das Papier macht sich ganz gut, da kein Hochglanz =)
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von SegaFreak
      Original von Dubai_Raddison
      alles andere redakteure und das layout hat ja wohl nichts mit der echten videogames gemeinsam. :full:


      DR


      Wisst ihr denn, dass die MAN!AC die Crew der UrVG war...na...prüfts nach!
      (natürlich nicht zu 100%...gibt ja ständig Ein und Aussteiger :work: )



      wer denn??
      außer martin gaksch wäre mir kein redakteur bekannt. :???:

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • Original von Calibur
      Wie ist die Qualität des Papiers?
      Vielleicht taugt es ja was als Toilettenpapier? :lol:

      Keine Ahnung, ist mir egal :D
      Ich werd die Erstausgabe mal behalten, wer weiß, vielleicht wird die zeitschrift ja beliebt und man bekommt n Haufen Kohle dafür bei ebay :D
      "Vertrauen Sie mir: Ich weiß, was ich tue!"
    • Original von El Metz
      Was ich mich frage...
      Warum testet ein Heft, das "Video Games" im Titel trägt auch Computerspiele?
      Eigentlich ziemlich unnötig. Wo doch schon das Heft mit 82 Seiten auch nicht grad üppig ausgestattet ist...



      was den titel angeht hast du recht, aber ich finde es gar nicht so schlecht wenn auch pc games vorgestellt werden. erinnert irgendwie an alte power play zeiten. 8-)


      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz: