PSN Account - Unterschiede D/NL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSN Account - Unterschiede D/NL

      Ich pendle zwischen Deutschland und den Niederlanden und habe in beiden Ländern Wohnsitze. Darum würde ich gern wissen, ob es mit Ausnahme der PSN-Codes, die nur für das jeweilige Land gültig sind, noch Unterschiede zwischen den Ländern bei PSN gibt. Also quasi, welcher Account "besser" ist oder ob das Land egal ist.
      N64 seit 27.02.1997
    • Der deutsche PSN Store ist wohl weltweit der schechteste von allen (am wenigsten Angebote und auch viele Restriktionen, zB dass man viele Demos und F2P Spiele nur über PS+ Gratis laden kann, während man in jedem anderen Store kein Plus braucht) denke da wird mir auch jeder zustimmen...

      Somit ist JEDER Store besser als der deutsche... Die beliebtesten Stores sind aber nach wie vor US und JP, da hat man die beste Auswahl und die Codes für diese Stores kann man sich ja ganz easy im Netz bestellen, das heisst ein NL account ist ansich auch überflüssig
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike