[Multi] The Binding of Isaac: Rebirth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh lol, das Spiel kenne ich ja schon!! Der Name kam mir immer bekannt vor. Hat SaintVicious in seinen LoL Streams immer in den Pausen gespielt.
      Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne gewesen. Das originale Spiel ist aber schon ein paar Jahre alt. Was hat man denn alles verändert, oder ist es nur ein Konsolenport?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich spiele es größtenteils auf der Vita und habe zwei Dinge zu bemängeln.

      Das Spiel ist an einigen stellen so Dunkel, dass man, wenn man in einem hellen Raum spielt nix erkennen kann.
      Warum haben die der PS4 und PC Version die Gamma Einstellung gegeben aber der Vita nicht ?(

      Wenn einiges auf dem Bild los ist gegen die FPS ganz schön in den Keller.
      Das schafft das kleine Ding wohl nicht so ;(
      \m/ -.- \m/
    • Das Spiel ist wirklich geil und schräg, was mich aber schon wieder ankotzt ist, dass es verbuggt ist. So sind die Trophies verbuggt (ich hab noch nicht eine einzige bekommen) und das Cross-Save mit der Vita funktioniert auch nicht. Im Gegenteil, es zerschießt wohl teilweise sogar Save-Files! Wenn selbst simpleste Standard-Funktionen bei einem technisch sicherlich nicht aufwändigen Spiel nicht funktionieren ist das für mich einfach Schlamperei.

      Sind jetzt zwar Komfort-Funktionen die das eigentliche Gameplay nicht betreffen, aber trotzdem nervig.
    • Anfangs mochte ich das Spiel nicht sonderlich, inzwischen hat sich aber ne kleine Sucht eingestellt.
      Hab auch vorhin das erste mal Mom´s Herz besiegt, dank meines guten Freundes Rache Fliege. (<Total OP dieses Item)

      Das Spiel ist an einigen stellen so Dunkel, dass man, wenn man in einem hellen Raum spielt nix erkennen kann.


      Habs vorhin mal bei normalen Tageslicht im Auto gespielt, ist wirklich ne Katastrophe.
      Spoiler anzeigen
      Bin dann vorallem noch versehentlich in den Boss-Rush Mode gerannt der auch in nem Dunklen Raum stattfindet.
      Aber muss schon sagen ne lustige Idee wie der eingefügt wurde. Dachte erst ok, nen Raum voller Items irgendwas ist hier faul. 1 Item mitgenommen und schwupp hatte ich an die 16 Bosse am Hals. Habs zumglück geschafft, der Kampf hat aber auch fast 20 Minuten gedauert. :D
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • So eine Scheisse mit dem Cross save.
      Ich hatte schon X Enden, massig Items und hab jetzt auf meiner Vita auf Sync gedrück, da ich dachte dass dann der Spielstand in die Cloud Synchronisiert wird.
      PAHH, der hat den von meiner PS4 auf die Vita kopiert!!
      Da hab ich nix. Einmal Mum gekillt mehr nicht.
      WAS NE SCHEISSE.

      Das Syncen ist bei der PS4 immer mit nem Fehler abgebrochen. Warum liegt der Spielstand überhaupt in der Cloud.

      Boah passt mit dem Scheiss feature auf. Dreck. :cursing:
      \m/ -.- \m/
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Das Spiel ist wirklich geil und schräg, was mich aber schon wieder ankotzt ist, dass es verbuggt ist. So sind die Trophies verbuggt (ich hab noch nicht eine einzige bekommen) und das Cross-Save mit der Vita funktioniert auch nicht. Im Gegenteil, es zerschießt wohl teilweise sogar Save-Files! Wenn selbst simpleste Standard-Funktionen bei einem technisch sicherlich nicht aufwändigen Spiel nicht funktionieren ist das für mich einfach Schlamperei.

      Sind jetzt zwar Komfort-Funktionen die das eigentliche Gameplay nicht betreffen, aber trotzdem nervig.



      Haben die das wirklich für die Konsolen übersetzt oder war das von dir frei übersetzt? :D
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • muschiklopfer schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Das Spiel ist wirklich geil und schräg, was mich aber schon wieder ankotzt ist, dass es verbuggt ist. So sind die Trophies verbuggt (ich hab noch nicht eine einzige bekommen) und das Cross-Save mit der Vita funktioniert auch nicht. Im Gegenteil, es zerschießt wohl teilweise sogar Save-Files! Wenn selbst simpleste Standard-Funktionen bei einem technisch sicherlich nicht aufwändigen Spiel nicht funktionieren ist das für mich einfach Schlamperei.

      Sind jetzt zwar Komfort-Funktionen die das eigentliche Gameplay nicht betreffen, aber trotzdem nervig.



      Haben die das wirklich für die Konsolen übersetzt oder war das von dir frei übersetzt? :D

      Was?
    • Solange wie Rebirth hab ich wohl noch kein Spiel gespielt was ich über PS+ Plus bekommen habe.
      Trophy mäßig bin ich bei 57% aber Platin werde ich nicht ansteuern, bzw hab ich keine Ahnung ob ich lange genug motiviert bin jeden Furz in dem Spiel zu machen.

      Spoiler anzeigen
      Satan und Issac hab ich jetzt jeweils 5 mal besiegt, wenn ich das in der Wiki richtig verstanden habe kann ich jetzt regulär in die letzte Ebene Dark Room oder The Chest. In Chest war ich sogar einmal über ne Abkürzung gewesen, ist echt übel dort denn jeder Raum hat nen Bossfight.


      Haben die das wirklich für die Konsolen übersetzt oder war das von dir frei übersetzt? :D

      Deutsch kann das Spiel nicht, war also frei übersetzt von Revenge Fly.

      Inzwischen ist mir auch klar warum das Cross Save Feature erst so kaputt war. In der jetzigen Form kann es das ganze Spiel kaputtmachen da man praktisch an jeder Stelle Speichern kann. Das ging zwar vorher über das PS interne Feature auch aber dafür musste man das Spiel erst noch beenden.
      Jetzt gehst du einfach raus, lädst dein Save im Main Menu hoch, spielst weiter und falls was schief geht zurück und den Spielstand fix wieder runterladen.

      Da haben sich die Entwickler bestimmt erst was anderes ausdenken wollen, das dann aber so verhunzt wies bei der Pre Patch Version zu sehen war.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Seit heute angeblich auch für N3DS, Wii U und Xbox One.

      Im One Store kann ich es aber noch nicht finden.

      EDIT: One Version angeblich verbugt und es gibt auch Verwirrung um den Release. Scheinbar war das Release Datum nur für NA und wir Europäer gehen in Sachen One, erstmal leer aus.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Am 30 Oktober wird mit Afterbirth, 1 der besten Indie Games noch besser.


      Internet schrieb:

      The main game has been expanded with a new final area along with another new final boss and ending. Then there’s all this:
      • 10 totally new and awesome challenges
      • 1000+ new rooms, as well as new tiny rooms, closets and giant arching hallways
      • a totally new playable character, Lilith, mother of demons
      • 120 new items! not counting tons of new pickups, chests, pills, bombs, cards etc. taking the item count up beyond 525
      • 4 new alternate chapters with new chapter specific enemy types, visual themes, and surprises
      • a new seed code combo page, as well as a butt ton of new seed codes that mod the game
      • a greatly expanded soundtrack
      • new room types like, trap rooms, double treasure rooms, and ultra rare closets
      • a greatly expanded and updated hud system
      • tons of new secret transformations
      • 8 new bosses
      • 25+ new enemies
      • updated item combo system
      • far too many new achievements
      • 20 million new co-op babies


      Selten hab ich mich so auf eine Erweiterung gefreut.
      Allerdings scheint das Datum erstmal nur für PC zu gelten. Hoffentlich dauert die PS4 Veröffentlichung nicht zu lange.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()