Interesse an einem norddeutschen Gamer Event ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interesse an einem norddeutschen Gamer Event ?

      Ahoi Buddys ;)

      Ich würde auf diesem Wege sehr gerne einmal in Erfahrung bringen wollen, wer denn so alles aus den norddeutschen Landen stammt und evtl. Interesse an einem dauerhaften und regelmäßig stattfindenen Gaming Event hat ?! Vornehmlich hatte ich hier an die Maschinen der letzten 20 Jahre gedacht, also von PSone & Saturn bis heute (PS4, PS3, X1, X360 und Wii/U). Gedacht hatte ich hierbei an ein Event, welches alle 3 oder 4 Monate stattfinden soll. Zocken (egal ob MP, einzelnd oder via Splitscreen), quatschen und einfach alle paar Monate einen komplett richtig guten Tag haben. :nice:

      Eine geeignete Location, die Superbude in St.Georg, könnte ich dafür ab dem nächsten Jahr organisieren. Diesbzgl. habe ich unten einmal ein paar Fotos von der Location mit angehangen, andernfalls googelt einfach mal nach Bilder der Superbude/Superkino St.Georg. In der Location, dem Superkino, könnten an die 35 Freunde der Next Gens mitsamt der mitgebrachten Hardware Platz finden. Ebenso ist eine Leinwand + Beamer vor Ort installiert, massig Lümmelsofas, kleine Tische für die Screens (Röhren oder LCDs), Toiletten, Getränke Service sowie, wenn ihr wollt, richtige Zimmer mitsamt Frühstück am nächsten morgen. Nur für Diejenigen, die bis in die Puppen zocken und/oder eine weitere Heimreise haben. Die Zimmer sind extrem günstig und meist sehr gut ausgestattet.
      In dem Kino selber können wir praktisch schalten und walten, wie wir möchten.

      Auf der letzten Connected in Hamburg (vccev.de) am 6.&7.12., wo der 20jährige Geburtstag der PlayStation gefeiert wurde, hatten bereits einige Leute ihr Interesse und ihr kommen signalisiert.
      Wie schauts denn bei euch aus ?
      Könnt Ihr euch so etwas vorstellen und habt Lust & Laune dazu ?

      Gruß & Tschuß

      remaxx
      Dateien
      PSN-ID: remaxx - XBL: rimaxx
    • ...und noch ein paar Fotos ;)
      Dateien
      PSN-ID: remaxx - XBL: rimaxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

    • Hier nochmal den Tatort des Geschehens:

      Superbude St.Georg
      Spaldingstrasse 152
      20097 Hamburg


      Google: google.de/maps/place/Superbu…cd4c89885b085b0
      Homepage: superbude.de/hostel-hamburg-s…CFcTnwgodWxcAbg

      Momentan würde das WE um den 14.2. & 15.2.15 oder ein WE vorher, dem 7.2. & 8.2.15 herum im Mittelpunkt stehen.
      PSN-ID: remaxx - XBL: rimaxx
    • Scheint wohl nicht viel Interesse zu bestehen. :/

      Ich würde mir das durchaus gern mal angucken, aber wohl erstmal nur als Besucher ohne irgendwelchen Kram dabeizuhaben.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • ChesterOrc schrieb:

      In anderen schon? Welche Foren sind denn "nördlicher"?

      On topic: Wäre zwar aus der Gegend, aber St. Georg schreckt mich irgendwie doch sehr ab, und ich bin sowieso scheu bei größeren Menschenmengen :D


      Macht ja nüscht, bleibts halt zu Hause. Wir feiern derweil. :)
      (frage mich gerade, was haben Foren mit Himmelsrichtungen zu tun ?)
      PSN-ID: remaxx - XBL: rimaxx
    • remaxx schrieb:

      Macht ja nüscht, bleibts halt zu Hause. Wir feiern derweil.


      Haut rein :)





      remaxx schrieb:



      (frage mich gerade, was haben Foren mit Himmelsrichtungen zu tun ?)



      ???
      Hast Du doch gesagt? Dass hier weniger User aus dem Norden dabei wären? Und mich interessiert, wo mehr sind.
      Warum sich das so unterschiedlich verteilt, weiss ich aber natürlich auch nicht. Vielleicht klingt "nexgam" irgendwie....südlich? Oder so?
    • ChesterOrc schrieb:

      Hast Du doch gesagt? Dass hier weniger User aus dem Norden dabei wären? Und mich interessiert, wo mehr sind.
      Warum sich das so unterschiedlich verteilt, weiss ich aber natürlich auch nicht. Vielleicht klingt "nexgam" irgendwie....südlich? Oder so?


      Das habe ich nicht ausgesagt, sondern vermutet. Lies dir mein posting nochmal richtig durch und verstehe.
      Ob es reine Foren gibt, wo nur oder hauptsächlich Norddeutsche unterwegs sind, ist mir nicht bekannt. Wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu langweilig. Ob NexGam nun "südlich" klingt, kann ich weniger bestätigen, allerdings muß man auf so eine Idee auch erst einmal kommen. :huh:
      PSN-ID: remaxx - XBL: rimaxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

    • remaxx schrieb:

      Das habe ich nicht ausgesagt, sondern vermutet. Lies dir mein posting nochmal richtig durch und verstehe.
      Ob es reine Foren gibt, wo nur oder hauptsächlich Norddeutsche unterwegs sind, ist mir nicht bekannt. Wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu langweilig. Ob NexGam nun "südlich" klingt, kann ich weniger bestätigen, allerdings muß man auf so eine Idee auch erst einmal kommen.



      ....äh.....hallo? Laus? Leber?
      Vielleicht tue ich Dir gerade Unrecht und das wirkt geschrieben irgendwie viel pampiger, als es klingen sollte, aber ich wunderte mich jedenfalls gerade über Deine Reaktion. Hm, na gut, also:

      1. Okay, dann hast Du es nur vermutet. Alles gut. Hätte ja sein können - rein theoretisch! - dass Du da irgendwas spezielles gemeint haben könntest.

      2. Was ist denn das mit mit diesem "Lies und verstehe"? Ist vielleicht nicht abwertend gemeint gewesen, kann ja sein, aber sowas hab ich mir echt noch nie anlesen müssen.

      3. Dass Dir das zu langweilig wäre, mag ja sein, aber andere Leute, oder zumindest ich, hätten das interessant gefunden, zumal...

      4. ....nicht von "nur Norddeutschen" die Rede war. Es begann doch mit der Überlegung, dass hier, bei neXGam, relativ wenig Norddeutsche seien. Mehr nicht.

      5. Dass sich neXGam südlich anhört, war ein Scherz.
    • Schön ! Können wir denn jetzt mal bitte beim Thema bleiben ?
      Die Frage lautete, ob jemand an solch einem Event Interesse hätte und nicht, wer es nicht hätte. Das du da jetzt nicht auftauchen möchtest (Hilfe, Menschen und superböse Gegend), hat jeder verstanden.
      Einigen wir uns auf ein: B2T
      @sYntiq: Passender Thread wird dann noch erstellt. ;)
      PSN-ID: remaxx - XBL: rimaxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remaxx ()