[3DS] Ironfall: Invasion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [3DS] Ironfall: Invasion

      Wundert mich, dass es noch gar keinen Thread dazu gibt, da das Spiel bereits am Freitag im eShop erscheint.

      Es handelt sich um einen Teamshooter den Nintendo veröffentlicht. Leider sind nur wenige Infos zu dem Spiel online.
      Hier noch ein Pressetext von Nintendo selbst:

      Drei Jahre haben die unabhängigen Entwickler von VD-DEV an diesem rasanten Action-Shooter gearbeitet. Er eignet sich für Single- wie für Multiplayer-Spiele von bis zu sechs Freunden, die dafür die lokale oder die Online-Verbindung des Handhelds nutzen können. Der zusätzliche C-Stick des New Nintendo 3DS und des New Nintendo 3DS XL unterstützt das Gameplay perfekt.


      hier noch ein erster Teaser in 60 Frames:



      sieht auf jeden Fall ganz ordentlich aus. Je nach Preis würde ich da mal reinschauen wollen.
      Real Games need only one button!
    • Ist es ein reiner eShop-Titel?

      Laut IGN unterstützt das Spiel auch das Circlepad Pro und soll damit VIEL angenehmer zu steuern sein als mit dem C-Stick.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Gratis-Inhalte zum Start von IRONFALL Invasion im Nintendo eShop

      Drei Jahre Arbeit und die Ideen dreier begnadeter Spieleentwickler des Indie-Labels VD-DEV stecken in diesem Projekt. Am kommenden Freitag, dem 13. Februar 2015, lüften sie endlich ihr gut gehütetes Geheimnis. An diesem Tag erscheint IRONFALL Invasion im Nintendo eShop* - exklusiv für Nintendo 3DS. So energiegeladen wie actionreich, läuft dieser spektakuläre Third Person-Shooter mit atemberaubenden 60 Bildern pro Sekunde**. Und um Freitag, den 13. endgültig zum Glückstag für die Freunde des mobilen Videospiels zu machen, bietet ihnen Nintendo zum Start des neuen Spiels fantastische Gratis-Inhalte an, mit denen sie IRONFALL Invasion gleich einmal ausprobieren können.

      Die packende Story: Als Horden von Aliens die Erde überrennen, streifen sich die Nintendo 3DS-Spieler die Kampfmontur über und schließen sich einer Schar mutiger Widerstandskämpfer an. Das Ziel ist klar: Sie müssen den Planeten aus den Klauen der Außerirdischen befeien. Ihre Mission führt sie über den gesamten Globus. Im Häusermeer großer Städte, in unterirdischen Labors, in tiefen Bergschluchten und sogar im Inneren eines Vulkans liefern sie den Invasoren epische Schlachten. Überall gilt es, Deckung zu finden – und auf die eigene Herzfrequenz zu achten. Wenn diese nämlich über 200 steigt, ist der Kampf verloren.

      Der Touchscreen ihres Nintendo 3DS ist das wichtigste Waffensystem der Spieler***. Sie können ihn beispielsweise nutzen, um mit Hilfe des Touchpens auf ihre Gegner zu zielen, ihre Waffen nachzuladen, in Deckung zu gehen und vieles mehr. Wer sich einen New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL zulegt, kann auch deren neuen C-Stick verwenden, um die Aliens in der Hitze des Gefechts schnell und präzise ins Visier zu nehmen. Die beiden neuen Handhelds kommen gleichfalls am Freitag in den Handel.

      Ihre kämpferischen Fähigkeiten können die Spieler von IRONFALL Invasion in zwei unterschiedlichen Spielmodi beweisen:

      IRONFALL Invasion: Kampagne bietet Einzelspielern elf Levels voller Action. Darüber hinaus können sie beim Kampf um die Befreiung der Erde 78 zusätzliche Herausforderungen freispielen.
      IRONFALL Invasion: Multiplayer ermöglicht es dagegen bis zu sechs Spielern, sich gemeinsam in den Kampf zu stürzen – und zwar sowohl online als auch über die lokale, kabellose Verbindung des Nintendo 3DS. Dazu bieten sich ihnen sechs Arenen und verschiedene Spiel-Varianten an, beispielsweise „2 Dreierteams“ oder „Jeder gegen jeden“. Zudem können sie mit integrierten Spiel-Einsätzen Wetten darauf abschließen, wer das Spiel gewinnt. Damit nicht genug, eröffnet der Überlebensmodus allen Spielern die Chance, solo gegen rechnergenerierte Gegner anzutreten, um ihre Kampfkraft zu trainieren.
      Jeder der beiden Spielmodi lässt sich aus dem Nintendo eShop einzeln für je 9,99 Euro**** herunterladen. Das gesamte Spiel mit beiden Modi kostet 19,98 Euro****. Wer beide Versionen separat erwirbt, erhält Zugang zu einer neuen Multiplayer-Waffe, der HR-Pistole. Alle, die sich gleich für das Gesamtpaket entscheiden, dürfen sich ebenfalls auf die HR-Pistole und zusätzlich auf eine Jukebox-Funktion freuen, die ihnen den Soundtrack des Spiels zugänglich macht.

      Allen Nintendo 3DS-Fans stehen ab Freitag kostenlose Inhalte zur Verfügung, mit denen sie das neue Spiel schon vor dem Kauf testen können: der erste Level von IRONFALL Invasion: Kampagne sowie einige Mehrspieler-Features von IRONFALL Invasion: Multiplayer im Online- und Offline-Modus. Zu diesen Features gehören eine Multiplayer-Arena und eine Auswahl an Charakteren und Waffen aus der Kaufversion.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So ich kann nur hoffen das die Jungs gute Verkäufe erzielen.
      das Spiel macht richtig Laune läuft super sieht für ein 2,5 Mann Game absolut gut aus.
      Klar es fehlen halt einige Animationen bzw. Geht manches zu ruck artig, im grossen und ganzen spielt es sich wie Shadow Gun auf diversen Mobil Geräten.

      Ich hab den Kauf nicht bereut.
      Ach so, wenn ihr es downloadet spielt ihr den vollständigen Singleplayer bis zu einem gewissen Punkt und dürft dann wenn ihr es kauft dort weiter spielen.
      Finde ich sehr lobenswert.
      Einer der Coolsten
    • Jeder der beiden Spielmodi lässt sich aus dem Nintendo eShop einzeln für je 9,99 Euro**** herunterladen. Das gesamte Spiel mit beiden Modi kostet 19,98 Euro****. Wer beide Versionen separat erwirbt, erhält Zugang zu einer neuen Multiplayer-Waffe, der HR-Pistole. Alle, die sich gleich für das Gesamtpaket entscheiden, dürfen sich ebenfalls auf die HR-Pistole und zusätzlich auf eine Jukebox-Funktion freuen, die ihnen den Soundtrack des Spiels zugänglich macht.

      Heisst das jetzt, egal für welche Variante ich mich entscheide ich bekomme grundsätzlich nicht ALLE Inhalte? Sprich: Entweder Multiplayer-Waffe oder Jukebox?
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ah, jetzt ja. Hatte es falsch gelesen/verstanden. (Im Sinne von "Multiplayerwaffe UND HR-Pistole" und nicht "die Multiplayerwaffe IST die HR-Pistole")
      Dann ist ja alles gut. (Merke vor dem ersten Kaffee keine Beiträge schreiben. :) )
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Runtergeladen, aber nicht einmal angemacht.

      Monster Hunter 4, keine Chance :D. Aber die Vids usw gefallen mir alle sehr! Irgendwann.....
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich muss leider auch sagen dass ich unsicher bin ob ich eskaufen soll oder nicht.
      Als ichd as erste Mal von dme Spiel hörte und dann die Videos gesehen habe dachte ich noch "Muss ich haben". Dann die Demoversion mit Touchscreensteuerung ausprobiert und war dann recht ernüchtert. Zielen etc. viel zu langsam.
      Habe dann die Hoffnung aufs Circlepad Pro XL gesetzt und kurze Zeit später hier im Forum auch eines gefunden. Nur: Egal wie sensibel ich alles einstelle, wirklich gut klappt das alles immer noch nicht. Ist vieleicht nur Gewöhnungssache, aber derzeit wäre es für mich eher ein "Wenn es mal im Angebot ist" Spiel und dann auch nur für den Single Player....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell