Besiege - Lego mit Explosionen, Blut und Waffen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besiege - Lego mit Explosionen, Blut und Waffen.

      Leute, mal ernsthaft, euer Leben braucht dieses Spiel!
      Das kann ich behaupten, ohne euer Leben zu kennen, ja soviel Spass kann man damit haben. :)
      Steam Link.


      Kurze Info: Es handelt sich um einen Early Access Titel. Gibt's für 7 Euro bei Steam. Was bekommt man heutzutage schon für 7 Euro?
      Zweite Info: Ich bin sehr skeptisch was Early Access Kram angeht. Aber das Teil hat echt mega-Potential und macht Endslaune. :D

      Gestern Abend runtergeladen und erstmal 4 Stunden darin versumpft, ohne zu realisieren wie die Zeit dahinrannte.

      Um was geht's?
      Es ist im Prinzip ein Baukasten-Spiel, mit Physikengine.
      Zur Verfügung stehen bis jetzt ein Sandbox-Modus und ein paar Level mit rudimentären Missionszielen.
      Dort muss man muss eine Belagerungsmaschine bauen um gewisse Ziele zu zerstören, überfahren, zersägen etc.
      Es gibt Bauteile die ermöglichen das die Maschine fliegt, fährt. Außerdem hat man verschiedene Waffen zur Auswahl und div. Bauteile um das Gefährt beweglich, robust oder einfach nur skuril zu machen.

      Am Anfang ist man erstmal überwältigt von den Möglichkeiten, obwohls noch garnicht sooviele Bauteile sind. Manche der Bauteile müssen aktiviert werden, manche 'laufen von Alleine'. Man kann auch div. Eigenschaften von Bauteilen verändern, z.b. wie stark eine Feder federt, wie viel Kraft an dem Bungee-Seil zieht usw.

      Wer sich noch nicht wirklich was drunter vorstellen kann, am besten mal Besiege bei Youtubeoder imgur eingeben. Die beiden Seiten sind voll mit div. Maschinen. Manche einfach nur wahnsinnig effektiv/sinnvoll, andere einfach nur verdammt lustig.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich hoffe das der Titel irgendwann einen Multiplayer hat.
      Das wäre die Krönung. Jeder baut sich ein Vehikel aus max. x-teilen oder in max. 2 Minuten Zeit und dann geht's ab im Versus-Mode oder Coop.
      Würd ich sowas von feiern. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "