FIFA 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Electronic Arts has today released the first information on FIFA 2004, which is currently in development at EA Canada. Unsurprisingly, FIFA 2004 will feature updated information and statistics for all of the 350 teams and 10,000 players included in the game, taken from no fewer than 16 leagues from around the world including the North American Major League.
      EA is promising that while FIFA 2004 will be easier to pick up and play than ever before, the game will also offer extra depth for players looking for a lasting challenge. The game's new career mode should go a long way to achieving this, as it will challenge players to take a team from a lower division all the way to the top over a number of seasons, with players required to concern themselves with their club's financial status off the pitch as well as how the team performs on it. Other improvements to the game will include a dynamic weather system, although it's not yet clear if this means that weather conditions could actually change during the course of a match.
      It's also been announced today that both the PlayStation 2 and PC versions of FIFA 2004 will support online play via EA Sports Online. Players will not only be able to enjoy matches and tournaments with others from all over the country, but will also have access to an online lobby area and exclusive downloadable content.
      The PS2, PC, GameCube, and GBA versions of FIFA 2004 are all scheduled for release this fall, although an Xbox version of the game has yet to be confirmed. We'll bring you more information on FIFA 2004 as soon as it becomes available."







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • nur das der online modus gerade bei der xbox version fehlt( die xbox version kommt bestimmt) halte ich für unverständlich.
      Players will not only be able to enjoy matches and tournaments with others from all over the country, but will also have access to an online lobby area and exclusive downloadable content.

      wie soll ich mir das online zocken denn vostellen?
      nur chatten in der lobby oder kann man auch matches zusammen/gegeneinander austragen?
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • natürlich matches gegeneinander austragen... :)

      EA weigert sich nochn immer für alle XBox Spiele eine Online-Funktion einzubauen, weil sie nicht mit MS Online-Gaming-Modell einverstanden sind...unter anderem weil die XBox Live Grundgebühr nicht mögen, die bald monatlich fällig wird.
    • 1.) Hör asuf Multi Plattform Spiele ins Sony Board zu stellen!!!! x_X
      2.) Wie ist das mit der PS2 online gebühr???

      Ich denke, dass ds nicht alzu lange bleibt. Entweder ändert MS die online strategie wegen EA; oder EA sieht sich dank großem Erfolg gezwungen doch online support für die box zu brin´gen
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • EA hat trotz großem Erfolg der DC in den USA keine Spiele für die Dreamcast entwickelt... soviel dazu! ;)

      Grundgebühren fallen bei Sony keine an... das kann jeder Publisher alleine Regeln... für Spiele, die eine aufwenige Serverwartung erfordern werden von den Publishern selbst Gebühren erhoben.. wie bei der XBox auch. :)

      Warum EA keinen Bock auf MS hat ist glaube ich, weil sie eine eigene Grundgebühr für alle EA Online-Spiele einführen wollen.. sprich, man bezahl monatlich einen bestimmten Betrag un kann dafür alles EA spiele online zocken. :)
    • ich glaube in dieser konsolengeneration wird sich das onlinespielen erst sehr spät oder garnicht so richtig gut durchsetzen... das wird imo erst in der nächsten konsolengeneration richtig im großen stile verbreitet sein.

      EA wird imo auch ohne online-support gute absätze auf der X-box verzeichnen. vielleicht nicht ganz so viel wie mit XBL, aber immernoch genügend um große gewinne einzufahren...

      Grafisch sieht das FIFA ja gut aus, aber es wird wohl wieder steuerungstechnisch nicht mein ding sein. Imo ein arcarde-fassballgame und ich spiele lieber fussball-simulationen. Das gleiche problem hab ich auch mit NBA Live 2003... sowas von unrealistisch. Ich hätte dem game ne knappe 70er wertung damals gegeben...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • hab mal gelesen dass man mit fifa 2004 nur eine saison online dann spielen kann und sobald fifa2005 raus ist fifa2004 nicht mehr in der liga gezockt werden kann. Tja, so schröpft man Kunden, ich mach einen meilenweiten Bogen um EA.

      Wieviel geniale Spielestudios die aufgekauft haben und dann dichtgemacht haben, ist wirklich zum kotzen. Und dann nehm ich ihnen natürlich den fehlenden support für die dreamcast übel, seitdem kauf ich nix mehr von denen, und das wird bis an mein lebensende so bleiben :P
      Wir verlangen mehr Gameokratie.de. Flashgames, Freewaregames, Top News, Boardgames und mehr.
    • Original von Vandread
      hab mal gelesen dass man mit fifa 2004 nur eine saison online dann spielen kann und sobald fifa2005 raus ist fifa2004 nicht mehr in der liga gezockt werden kann. Tja, so schröpft man Kunden, ich mach einen meilenweiten Bogen um EA.

      Wieviel geniale Spielestudios die aufgekauft haben und dann dichtgemacht haben, ist wirklich zum kotzen. Und dann nehm ich ihnen natürlich den fehlenden support für die dreamcast übel, seitdem kauf ich nix mehr von denen, und das wird bis an mein lebensende so bleiben :P



      Ist ja übel ! Vielleicht gefällt einem 2005 nicht so vom Gameplay her und dann heißt es man kann kein 2004 mehr online zocken - echt genial ! Hut ab EA :toxic:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()