You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, October 27th 2003, 9:03am

ok ich danke dir. dann werde ich es mal versuchen :gamer:

42

Monday, October 27th 2003, 9:05am

Quoted

Ich spiele mit Enintracht Frankfurt und die haben wirklich nur einen guten Freistossschützen (Skela) und ich kann da auch einen Abwehrspieler als Schützen hinstellen!

Ich glaube, daß man übrigens im Optionsmodus einstellen kann, wer z. B. Ecken, Elfmeter und auch Freistösse schießen soll. Kannst dann ja einstellen, daß die Freistösse nur durch Skela geschossen werden sollen :hirsch:

Ray

Singstar Champion

• Send private message

43

Monday, October 27th 2003, 10:21am

Mann Mann Mann... solang hab ich noch nie gebraucht bis ich mir das neue Fifa gekauft habe... ist aber heute rausgeschickt worden, sollte also morgen hier sein :-D Xbox Version übrigens.
Ray

-nuff said-

44

Monday, October 27th 2003, 11:01am

Achso, meine Eindrücke beziehen sich übrigens auch auf die Xbox-Version.

Und eins hab ich noch vergessen: die Ruckler. Leider nicht nur auf der PS2-Version, sondern auch auf der Xbox-Version. Anfangs hatte ich diese Ruckler öfters. Nach und nach wurden sie aber weniger. War echt nervig :mecker:

• Send private message

45

Monday, October 27th 2003, 11:35am

@DCFan: bei wieviel Hertz spielst du? Bei mir hat es noch nicht geruckelt und ich spiele bei 50 Hz, sowie bei allen anderen Spielen auch.

Was ist da eigentlich der Unterschied, ausser das es schneller läuft? Ist ja bei manchen Rennspielen so, dass man dann schnellere Rundenzeiten fährt (in 60 Hz).
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

46

Monday, October 27th 2003, 12:50pm

also ich spiele mit 60 hz. die ruckler wurden aber, je länger ich gespielt haben, weniger. komisch, nicht?

wegen unterschied 50 und 60 hz, schau mal hier:

http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=10763&sid=

47

Tuesday, October 28th 2003, 9:51am

also ich spiele auch bei 60 Hz und habe keinen einzigen Ruckler ! das Game ist absolut flüssig......und für meinen Geschmack vieeeeeel zu schnell. Das hat doch nichts mit Fussball zu tun.

Ich habe in früheren Versionen das Spieltempo immer auf die langsamste Stufe gestellt, bei 2004 geht dies ja lustigerweise nicht mehr. Die Spieler wetzen mit Turbo einfach absolut unrealistisch über den Platz.

DIe neue off the ball control kann mich nicht überzeugen, da es viel zu umständlich ist immer zwischen den verschiedenen Mitspielern umzuschalten, schnelle Aktionen und Kombinationen auf engem Raum sind damit quasi unmöglich. Dann wieder die Kopfballtore, gehen fast immer rein sogar wenn man quasi direkt vorm Torwart steht.
Die Doppelpass-Steuerung ist der absolute Skandal--> welcher Idiot hat sich eine solch umständlich Tastenkombination ausgedacht ?
Schusssteuerung ist wenigstens ein bisschen genauer geworden....man kann auch mal einen aus der Distanz reinzwirbeln.

Fazit(Xbox-bezogen): es gibt keine PES Alternative sogar das PES auf der PS1 ist imo vom Gameplay und Realismus meilenweit überlegen.
Fussball-Fans beten weiter für eine PES 3 Version auf der Xbox.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

Ray

Singstar Champion

• Send private message

48

Tuesday, October 28th 2003, 9:57am

Quoted

Original von bbstevieb
...und für meinen Geschmack vieeeeeel zu schnell. Das hat doch nichts mit Fussball zu tun. Ich habe in früheren Versionen das Spieltempo immer auf die langsamste Stufe gestellt, bei 2004 geht dies ja lustigerweise nicht mehr. Die Spieler wetzen mit Turbo einfach absolut unrealistisch über den Platz.

*lol* Ich hab gestern im Media Markt kurz (ein Spiel) die Xbox Version gezockt und hab mich dauernd gefragt: warum ist das so langsam? :-D

Was mich aber wieder genervt hat sind die Änderungen in der Steuerung... bei 2003 haben sie ja damals alles nahezu komplett umgeschmissen, das hat mir ne ziemlich lange Einstiegsphase "beschert"... hab dann auch wegen der neuen Steuerung gestern 0-1 verloren :(

Naja, heute kommt hoffentlich mein Exemplar für zuhause und dann wird geübt und geübt damit ich Mario am ZT kräftig in den Arsch treten kann :-D

Ach ja nochwas, solang ich mein Game noch nicht habe: hab gestern gesehen dass einige 2. Ligen mit drin sind, ist auch die belgische 2. Liga drin ? Dann könnte ich nämlich meine Heimat - Mannschaft steuern, die sind nämlich aufgestiegen :D
Ray

-nuff said-

49

Tuesday, October 28th 2003, 10:08am

also ich weiss auch nicht.....mir ist es standard mässig absolut zu schnell ! sieht einfach unrealistisch aus was da auf dem Platz abgeht.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Send private message

50

Tuesday, October 28th 2003, 10:18am

@bbstevieb: spiel mal auf 50 Hz. da ist es schön laaaaannngsam! Habe gestern mal auf 60 Hz probiert und das war mir einfach zu schnell!

@Ray: ich meine die 2. belgische Liga ist nicht drin, dafür die 4. Englische Liga. Ist das nicht toll! :wasdas:

51

Tuesday, October 28th 2003, 10:25am

Quoted

bbstevieb: spiel mal auf 50 Hz. da ist es schön laaaaannngsam! Habe gestern mal auf 60 Hz probiert und das war mir einfach zu schnell!

werd ich mal testen ! melde mich dann nochmal....

52

Tuesday, October 28th 2003, 10:58am

Naja, heute kommt hoffentlich mein Exemplar für zuhause und dann wird geübt und geübt damit ich Mario am ZT kräftig in den Arsch treten kann

aber wohl erst mit Fifa 2005 :D Kauf dir die PS2 Version dann gibbet ein paar Onlinematches
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de

53

Tuesday, October 28th 2003, 11:22am

Quoted

Original von Mario
aber wohl erst mit Fifa 2005 :D

:schimpf: Du kommst an's Zockertreffen!
ARI GOLD SUPERSTAR:
"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"

54

Tuesday, October 28th 2003, 11:50am

jo 2005 ;)

The better One wins

AreaXbox.de

SegaFreak

League Bowling + Virtua Tennis Champion

• Send private message

55

Tuesday, October 28th 2003, 4:25pm

Quoted

Original von Calibur
@bbstevieb: spiel mal auf 50 Hz. da ist es schön laaaaannngsam! Habe gestern mal auf 60 Hz probiert und das war mir einfach zu schnell!

Bei Deinen negativen Feststellungen sagtest Du doch noch das Spiel sei zu lahm?

Was denn nun? :diablo:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

56

Tuesday, October 28th 2003, 4:34pm

Quoted

Was denn nun?

:???: Wo habe ich denn gepostet dass es mir zu lahm ist ????? :mist:

Ich bin eher der einzige der sagt ihm wäre es zu schnell....

Ray

Singstar Champion

• Send private message

57

Tuesday, October 28th 2003, 4:54pm

So hab jetzt mal die ersten 2 Stunden gezockt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Das mit der Off Ball-Control hätte man sich aber IMO sparen können... naja, vielleicht sollte ich mir den entsprechenden Teil in der Anleitung mal richtig durchlesen :D Im Moment komm ich damit nämlich nicht wirklich klar.

Der Trainingsmodus und die Transfers sind wieder drin, schonmal ein Pluspunkt nachdem die bei 2003 fehlten. Diesen Karriere Modus find ich auch ganz cool, imo hätte man dafür aber nicht den "normalen" Saison Modus (sprich ohne diesen ganzen Trainings und Managment Pi-Pa-Po) weg nehmen sollen.

Spielerisch find ich´s wie immer gut, technisch mal wieder eine Steigerung (ich frag mich echt wo das in ein paar Jahren mal endet)...

Was mich jedoch nervt: die Verteilung der wählbaren Mannschaften. 4 Englische Ligen? Bei all meiner Liebe zu England - wer braucht den Mist? Da hätten sie mal lieber von allen Ligen die ersten 2 integriert statt sowas :mist: Und vor allem: WAS IST SO SCHWER DARAN DIE JAPANISCHE NATIONALMANNSCHAFT ZU INTEGRIEREN ??? Die waren bei der WM 2002 Version doch auch drin... warum nicht jetzt? Das hat mich in 2003 schon genervt, aber dass sie jetzt wieder nicht drin sind, ist echt zum Kotzen... aber Hauptsache ich kann die chinesische Nationalmannschaft, sämtliche Mannschaften aus Korea´s K-League und englische Drittligisten wählen :rolleyes:
Ray

-nuff said-

• Send private message

58

Tuesday, October 28th 2003, 5:13pm

Quoted

Original von bbstevieb

Quoted

Was denn nun?

:???: Wo habe ich denn gepostet dass es mir zu lahm ist ????? :mist:

Ich bin eher der einzige der sagt ihm wäre es zu schnell....

ähm... ich glaube er meinte mich!!!

@Ray: Die Japaner waren nur deswegen bei WM 2002 dabei, weil sie Gastgeber waren. Find ich aber auch ein wenig seltsam, dass die net dabei sind!
Die koreanische Liga braucht wirklich kein Mensch!
Ich finde es allerdings interessant, dass 4 britische Ligen dabei sind! Hätte ich mir aber lieber für Deutschland gewünscht. Macht schon Laune im Karriere-Modus sich von ganz unten nach oben zu arbeiten!

59

Tuesday, October 28th 2003, 5:19pm

Nun ich denke das EA da auch ein wenig nach den jeweiligen Absatzzahlen der Länder gegangen ist. In England werden sicher mehr Einheiten abgesetzt als in Belgien, somit gibbet halt auch mehr englische Ligen als belgische. Und Japan wird wohl auch nur den wenigsten fehlen ;)

The better One wins

AreaXbox.de

60

Tuesday, October 28th 2003, 5:33pm

Quoted

Japan wird wohl auch nur den wenigsten fehlen

die Japaner gehören seit der letzten WM zu den 16 besten Mannschaften der Welt (Achtelfinale !!!) wenn diese in einem Fussballspiel fehlen ist das einfach lächerlich und peinlich ! :beat:

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Oct 28th 2003, 5:34pm)