Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich spiele mit Enintracht Frankfurt und die haben wirklich nur einen guten Freistossschützen (Skela) und ich kann da auch einen Abwehrspieler als Schützen hinstellen!
Quoted
Original von bbstevieb
...und für meinen Geschmack vieeeeeel zu schnell. Das hat doch nichts mit Fussball zu tun. Ich habe in früheren Versionen das Spieltempo immer auf die langsamste Stufe gestellt, bei 2004 geht dies ja lustigerweise nicht mehr. Die Spieler wetzen mit Turbo einfach absolut unrealistisch über den Platz.

Quoted
bbstevieb: spiel mal auf 50 Hz. da ist es schön laaaaannngsam! Habe gestern mal auf 60 Hz probiert und das war mir einfach zu schnell!
Quoted
Original von Calibur
@bbstevieb: spiel mal auf 50 Hz. da ist es schön laaaaannngsam! Habe gestern mal auf 60 Hz probiert und das war mir einfach zu schnell!
Quoted
Bei Deinen negativen Feststellungen sagtest Du doch noch das Spiel sei zu lahm?
Was denn nun?
Wo habe ich denn gepostet dass es mir zu lahm ist ?????
Im Moment komm ich damit nämlich nicht wirklich klar.
Und vor allem: WAS IST SO SCHWER DARAN DIE JAPANISCHE NATIONALMANNSCHAFT ZU INTEGRIEREN ??? Die waren bei der WM 2002 Version doch auch drin... warum nicht jetzt? Das hat mich in 2003 schon genervt, aber dass sie jetzt wieder nicht drin sind, ist echt zum Kotzen... aber Hauptsache ich kann die chinesische Nationalmannschaft, sämtliche Mannschaften aus Korea´s K-League und englische Drittligisten wählen
Quoted
Original von bbstevieb
Quoted
Bei Deinen negativen Feststellungen sagtest Du doch noch das Spiel sei zu lahm?
Was denn nun?
Wo habe ich denn gepostet dass es mir zu lahm ist ?????
![]()
Ich bin eher der einzige der sagt ihm wäre es zu schnell....
Quoted
Japan wird wohl auch nur den wenigsten fehlen
This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Oct 28th 2003, 5:34pm)
|
von Darkshine (Today, 10:01am) |
||
|
von evolution80 (Today, 9:55am) |
||
|
von Darkshine (Today, 9:51am) |
||
|
von Mistercinema (Today, 9:41am) |
||