You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Thursday, February 18th 2010, 12:20pm

Habe vor einger Zeit Fifa 98 für das N64 besorgt und direkt wieder verkauft.

1. Will es keiner mehr mit mir spielen wenn ein Kumpel zu Besuch kommt.

2. Muss man sich wieder total umgewöhnen.

3. Muss ich mir nicht mehr geben, in Zeiten wo es Fifa 10 gib.

Ich habe komischerweise manchmal einen Retro Flash und muss die alten Dinger anspielen. nach 5 Minuten hat es sich dann wieder erledigt.

Schade das EA nicht hier und da alte Versionen auf die DVD presst.

This post has been edited 1 times, last edit by "wahrheit" (Jun 9th 2011, 12:22pm)

ave

Intermediate

• Send private message

142

Saturday, April 10th 2010, 3:40am

Schade das EA nicht hier und da alte Versionen auf die DVD kloppt

Das ist in der Tat sehr schade. Ich trauere den alten 32-Bit-Grieselpolygon Sportspielen immer noch hinterher und ich wette, eine Compilation mit Spielen wie "PGA Tour '97", "FIFA 96" oder "Andretti Racing" würde für PS3/360 auch viele Käufer finden, die mal Abwechslung von ihrem HD FIFA/NBA wollen.

Aber dieses enorme Potential erkennt EA scheinbar nicht, schon komisch.

143

Saturday, April 10th 2010, 2:27pm

fifa 98 war trotz aller eklatanten bugs und clipping fehler im hallenmodus absolut fantastisch. habs immer mit nem kumpel gezockt.
エンヴィ- Love it!

CHEMICAL

fka Paul Payne

• Send private message

144

Wednesday, June 8th 2011, 12:03am

fifa 98 war trotz aller eklatanten bugs und clipping fehler im hallenmodus absolut fantastisch. habs immer mit nem kumpel gezockt.

Fifa 98 hatte am PC eine Maussteuerung. Eine Taste für passen, die andere für Schießen. Die Kugel zum bewegen :D.....

Damals brauchte man noch kein Gamepad :D.... heute Fifa mit Maus zocken? undenkbar :P

Phill XVII

Professional

• Send private message

145

Friday, January 13th 2012, 7:58pm

So mal sehen ob der Thread irgendwann verschwindet oder wieder am Ende jeder Seite hängen bleibt.

PS: Sorry für Spam. :D
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

146

Friday, January 13th 2012, 8:05pm

Ich finde übrigens, dass Fifa 2004 ein sehr schlechter Fifa Teil war. :D

Sengaya

Firestarter

• Send private message

147

Saturday, January 14th 2012, 2:35pm

Jop, 2003 war damals sehr unterhaltsam wenn auch unrealistisch. Die Nachfolgen bis 2009 waren dann nicht mehr so doll meiner Meinung nach.