Odama mit DK Bongos zocken ( Gamecube )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Odama mit DK Bongos zocken ( Gamecube )

      Habe im Netz kein Video oder andere Infos gefunden, außer dass die Steuerung geplant war.. irgend jemand meinte es funzt, aber er gibt keine Garantie.. naja.

      Hat das schon jemand getestet?
    • Genau, die Steuerung war geplant als dass der 2. Spieler mit den Bongos ins Spielgeschehen eingreifen kann ("um die Moral der Truppen zu steigern"), wurde alles verworfen. Aber probiere es ruhig auch mal als Spieler 2 aus.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!
    • Funzt null und nichtig. Hab übersehen dass es schon ein eigenes Thema zu Odama gibt. Sonst hätt ich da rein geschrieben.
      Hab versucht unterm zocken den Bongopad anzustecken, aber die Tastenbelegung stimmt halt nicht.
      Und mir ist grad aufgefallen.. ich mag Odama nicht. Macht bis auf die drollige Erzählung der Geschichte einen lieblosen Eindruck.. Grafisch N64 Style. Und die Sache mit dem Mikro.. nein.. einfach nein. Absolute Fehlinvestition. Ich rate vom Kauf ab, außer jemand ist heiß auf alles was mit Pinball zu tun hat. Und selbst dann unter Vorbehalt. Nintendo.. warum nur?