Scientology-Hotline-Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scientology-Hotline-Fragen

      Da es Zeugen-Jehova (etcpp)-threads gibt, schadet der hier auch Nix mehr:

      Inspiriert von einer anonymous-Doku neulich (+zuviel Zeit&Bier), nun der offizielle Scientology/Dianetik-Hotline-Spam-thread, mit welchem man (bei zuviel Zeit u entsprechender Muse) -gleich einem abzuarbeitenden Fragen-Katalog- "tätig" werden kann, um etwaige unbescholtene Bürger in schweren Lebensphasen gegebenenfalls davon abzuhalten, bei den Hotlines durchzukommen (und den geldgeilen und völlig meshuggen Seelenräubern anheim zu fallen...)

      Meine Vorschläge (und 2 aus der Doku geklaute Fragen)

      1:
      Warum sorgen die allmächtigen "Operating-Thetans" (u.A. Tom Crusie), da sie ja Materie, Zeit u Raum nach Belieben manipulieren können, nicht für den Weltfrieden und die Abwesenheit von Leid, Kummer und Krankheit?
      (Why dont the top-members of your society, the operating thetans, "heal the whole world" in a split-second? According to your belief,they are regarded as allmighty; they are thereby able to manipulate matter, space and time with full control).

      2:
      Warum starb der ebenfalls allmächtige Hubbard an einer der schmerzhaftesten und übelsten Krankheiten einen langsamen Siechtod auf seinem tollen Päderasten-Boot?
      (Why did the allmighty founder of your religion die a horrible death on his boat, on which he used to hide from the CIA and other services, that were looking for him, not only because he stole tax-money, but because he had several "special relations" to young children...)

      3:
      Was ist ein L-Ron?
      (What's an l-ron?)

      4:
      Wie dianetisiere ich mein Gesicht?
      (How do i dianeticise my face?)

      5:
      Wie fühlt es sich an, außerwählt zu sein?
      (How does it feel, to be amongst the chosen ones?)

      6:
      Ist Tom Cruise wirklich vorherbestimmt, die Wiedergeburt Hubbard's mit Hilfe Hubbard's gefrorenem Sperma, also quasi "über Bande" zu zeugen, und ist seine Ex deshalb doch noch weggerannt? (Sie dachte wahrscheinlich, imo nicht ganz unbegründet, an Rosemary's Baby :fear: )
      (Is Tom really pre-destined to create your former leader's re-incarnation via Hubbard's frozen semen and was this the reason why his ex finally decided to run away?)

      Lustige u/o zweckdienlich-zeitinstensiv zu beantwortende Fragen sind immer willkommen :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()