[Xbox One/PS4/PS3/Xbox 360] Tony Hawk Pro Skater 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Xbox One/PS4/PS3/Xbox 360] Tony Hawk Pro Skater 5

      Putting to rest months of cryptic tweets from Tony Hawk, Activision and developer Robomodo have officially announced Tony Hawk's Pro Skater 5 – a return to the classic gameplay of the series' heyday.

      The game is slated to come out on PlayStation 4 and Xbox One later in the year, with PS3 and Xbox 360 versions following shortly thereafter.

      As the name indicates, Pro Skater 5 is a call back to the old-school lineage of the first four titles – back when the franchise was in its prime. The game weds the series' finely tuned gameplay with new additions such as power-ups and the ability to shoot projectiles for specific missions.


      :aha:

      Bilder:






      Mehr: gameinformer.com/b/features/ar…r.com&utm_campaign=buffer


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • what happened to sega schrieb:

      braucht niemand, Tony Hawk ist eine zutode gemelkte franchise.

      Dann nenne mir mal das Line-Up an guten Trendsport Spielen in den letzten 5 Jahren. Skate ist keine Alternative.

      @Topic Schon wieder Robmodo? :schimpf: Ganz ehrlich, ich bin zwar weder ein Entwickler noch hab hab ich Ahnung von der Ausrichtung der Firma, aber warum lässt man einen drittklassigen Entwickler ran, der noch noch nicht einmal den spielerischen Aspekt eines Remakes zustande kriegt? Tony Hawk HD war völliger Schrott.
      Hauptsache Neversoft und Z-Axis (Dave Mirra) schließen, obwohl sie deutlich kompetentere Entwickler waren.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Dass Tony Hawk zu Tode gemelkt wurde ist auch schon wieder ewig her, genau jetzt wäre die Zeit für ein gutes Tony Hawk. Mich ärgert es immer noch, dass Tony Hawk HD so viele Fehler hatte. Hätte man den vollen Umfang von Tony Hawk 1 - 2 (und von mir aus auch noch 3) inklusiver aller Modi und dem alten Gameplay gehabt wäre es das perfekte Tony Hawk gewesen... Wenn das Entwicklerstudio es noch nicht einmal schafft das offensichtliche zu realisieren, glaube ich nicht, dass die Serie wieder an die Qualität der alten Teile anschließen kann unabhängig davon, dass es namentlich wieder an diese anschließt.
    • Tony Hawk 1 bis 4 war praktisch meine Kindheit und Jugend (neben diverser Prügelspiele natürlich) und bis Tony Hawks Underground 2 fand ich die Serie sehr gut, danach hat sie allerdings sehr stark abgenommen (Proving Ground, Project 8 etc)

      Den HD Reboot auf PS3 fand ich allerdings sehr gelungen, verstehe nicht warum es so viele als Müll empfinden?

      Man hatte doch zu Anfang das THPS2 Gameplay und später nach dem Revert Patch das Gameplay von THPS3 (Revert kam halt dazu) und beide Gameplay Systeme waren doch mega gut?? (Auch wenn der RAW SPIN bei THPS2 schon lächerlich imba war und viel zu viel Punkte gab)

      Und dazu noch die Maps von THPS1/2/3 (leider nicht alle, sondern nur eine Auswahl)

      Und die Trophäen waren auch klasse - für Leute die das Game von früher kannten ne easy Platin (hab sie innerhalb von 24h geholt) und für Neulinge eine Herausforderung, die sie dazu zwang sich mit den Score Mechanics auseinanderzusetzen

      Würde alles in allem dem HD Reboot ne 9 von 10 geben, warum fanden das so viele schecht?

      Und ich werde mir selbstverständlich auch THPS5 für PS4 holen, sollte es nur ansatzweise so gelungen sein wie das HD Remake auf PS3/X360
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Geht mir genauso, ich fand das Remake auf der 360 auch ziemlich gut.
      Allerdings war die Steuerung ein wenig verbuggt/unflüssiger als beim orginal aber insgesammt ziemlich okay.

      Ansonsten liebe ich Tony Hawks Pro Skater 1+2.. danach war bei mir Schluss.
      Ich bin ein Freund von folgenden Konsolen :
      Master System, Mega Drive, Saturn, Dreamcast, PSone, orginal Xbox, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Entertaiment System, Nintendo 64.


      ☕ XBL Gamertag : fixed to pieces
    • Tony 1 - TOP! Hatte damals den zweiten Platz beim MegaFun Highscore Contest belegt :lol:

      Nummer 1 Song:


      und



      Tony 2 - Noch besser! Vor gut 16 Jahren kam die Demo zum Spiel raus und parallel hatte Neversoft ein Highscore Wettbewerb veranstaltet. Ich war der Entdecker des black holes :lol:

      Nummer 1 Song:



      Tony 3: Die Luft war raus. Vor allem auf der PS1 :(
      Tony 4: ausgelassen.
      Tony hawk Underground: Hat nochmal angezogen!
      Tony hawk Underground 2: Kaum gespielt.
      Tony Hawk 8: Ausgelassen aufgrund von Skate.
      Danach komplett auf Skate umgestiegen.

    • [WCL]OCV schrieb:

      Den HD Reboot auf PS3 fand ich allerdings sehr gelungen, verstehe nicht warum es so viele als Müll empfinden?

      Die Steuerung ist eine halbe Katastrophe. Verzögert, schwammig und lässt im Zusammenhang mit der Mond-Physik und den vielen Bugs jegliche Dynamik vermissen. Dazu praktisch kein Umfang, gestrichene Modi, Multiplayer, Videos, Songs u.v.m
      Selbst die GBA-Ableger waren spielbarer als dieser Schrott, und die waren aus einer isometrischen Perspektive.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Police Truck bei TH1 und Guerilla Radio bei TH2 sind auch spitzen Songs, die wirklich eine Menge Kindheitserinnerungen herauf beschwören. Generell verbinde ich mit dem Franchise viele Erinnerungen. Ich weiß gar nicht wie viele Tage ich mich krank gestellt habe um dieses Spiel zu zocken anstatt zur Schule zu gehen. Weiterhin weiß ich auch noch, als ich mir das Spiel zu Weihnachten gewünscht habe und ich stattdessen Street Sk8er (Video ) bekommen habe, was ein wirklich total miserables Spiel war.

      Was mich beim HD-Remake gestört hat:
      -Schwammiges Spielgefühl!
      -Halbgare Songauswahl (wenn es an Lizenzproblemen lag hätte man die Möglichkeit einbauen sollen eigene Songs von der Festplatte abspielen zu können)
      -Fehlende Modi
      -Fehlender Multiplayer

      Ich würde auch nicht sagen, dass es schrott ist, das ist meiner Meinung nach zu extrem. Jedoch hat es durch diese meiner Meinung nach unnötigen Kleinigkeiten eine Menge Potential verschenkt. Vor kurzem hatten die Rocketbeans eine Retro Klub Ausgabe zu Tony Hawk. Da das Remake mir nicht gefällt, habe ich stattdessen meine PS1 Version von TH1 als Iso auf den PC gezogen und das Spiel dann auf meinem Android-Tablet gezockt.
    • Hier noch die offizielle, deutsche Pressemitteilung dazu. Hier steht aber nichts mehr von PS3 oder Xbox 360 drin!

      München – 7. Mai 2015 – Der „Birdman“ kehrt zurück in Tony Hawk’s® Pro Skater™ 5, das noch dieses Jahr auf PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Die Combo-orientierte Energie mit akribisch gestalteten Leveln der Pro Skater-Spiele wird dabei erweitert um eine völlig neue Spielerfahrung per Online-Modus.

      “Beim Skateboarden ging es schon immer darum, Spaß mit Freunden zu haben. Seit die Pro Skater-Reihe vor über 15 Jahren eingeführt wurde, war es meine Vision, ein Spiel zu erschaffen, das genau dieses Feeling einfängt“, erklärt Skater-Legende Tony Hawk. „Ich bin hocherfreut zu sehen, dass dieser Traum endlich in Erfüllung geht – mit Tony Hawk’s Pro Skater 5, das die klassische Action der Originalserie mit einem großen Knall online bringt.“

      Tony Hawk’s Pro Skater 5 lässt den bekannten Stil der klassischen Pro Skater-Spiele wieder aufleben – und das mit brandneuen Levels und dem Fokus auf herausfordernde Aufgaben. Die präzise Steuerung und die High-Score-Tricks – inklusive Manuals und Reverts – ermöglichen schier endlose Trickkombinationen. Neue Gegenstände wie Power-Ups und Projektile erweitern den Kern der Skating-Erfahrung mit frischen Ideen. Spieler haben die Wahl: Entweder, sie spielen als einer der aktuellen Top-Profis wie Tony Hawk, Nyjah Huston, Riley Hawk, Aaron “Jaws” Homoki, Ishod Wair, Leticia Bufoni, Chris Cole, David Gonzalez, Andrew Reynolds und Lizzie Armanto, oder sie erstellen einfach einen eigenen Charakter.

      Im Online-Mehrspielermodus nimmt Tony Hawk’s Pro Skater 5 richtig Fahrt auf: Spieler können zum ersten Mal jederzeit in Online-Skate-Partien mit Freunden und Herausforderern aus aller Welt ein- und aussteigen. Egal, ob sie Missionen erledigen, neue Inhalte freischalten, Erfahrungspunkte on- oder offline sammeln oder einfach nahtlos an Kopf-an-Kopf-Wettbewerben teilnehmen – alles ist möglich. Spieler können auch ihre ganz eigenen Skateparks basteln, um sie mit anderen Spielern zu teilen.

      Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird von Robomodo und Disruptive Games entwickelt und wird auf PlayStation®4 und Xbox One erscheinen. Weitere Plattformen werden in Zukunft bekanntgegeben. Die Erscheinungstermine der verschiedenen Versionen werden in den kommenden Wochen mitgeteilt.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk