Mission Impossible 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mission Impossible 5

      4 ist mein Lieblingsteil, weil der sich nicht selber ernst genommen hat, und ich liebe Tom Cruise als Darsteller, vor allem, weil der trotz seines Alters noch die meisten Stunts selber machen will. Hier hat er es auch wieder. Zum Vergleich. Daniel Craig beim neuen Bond wollte mal wieder ein Stuntdouble haben...

    • Nach der, umgekehrten, Star Trek Theorie könnte teil 5 gut werden.

      MI - toller Film!
      MI 2 - schrott film mit guten Soundtrack.
      MI 3 - toller, actionreichen Film mit dezentem Witz!
      MI 4 - riesen schrott. Völlig überzogen,
      Überladen, hahnebüchen....da stimmt nix.
      MI 5 - toller Film ?
    • Ach,alle MIPs waren gut! Ein Mission Impossible Film SOLL ja auch übertrieben und nicht ganz ernst sein, man darf da jetzt nicht einen 100% realistischen Film erwarten...

      Ausserdem bildet es einen ausgeglichenen Kontrast zu den aktuellen Bond Filmen, denn beide Reihen entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen weiter:

      Bond früher (alles bis Brosnan): viel zu übertriebene und futuristische Gimmicks vom Quartiermeister "Q" wie zB unsichtbare Autos - Weiber werden IMMER gerettet und Bond zeigt niemals, in keiner Situation Anzeichen von Angst (Man schaue sich Diamantenfieber an, wie Bond im laufenden Ofen des Krematoriums chilled und dann noch nen lässigen Spruch rauskloppt, als man ihn noch rechtzeitig befreit...

      Bond heute: (ab Craig): nur noch ein Geheimagent mit Knarre und Peilsender, kein übertriebener Firlefanz mehr, Weiber dürfen nun auch mal abnippeln (Vesper) und allgemein alles viel realistischer und düsterer mit mehr Emotionen (Bond vergiesst Tränen und hat mehr als nur eine Mimik)

      MIP damals: Einfach ein Agentenabenteuer wo Cruise/Hunt ein Gebäude infiltriert und ein paar Martial Arts Moves drauf hat
      MIP heute: übertriebener Einsatz von futuristischen Gadgets nimmt zu (Handschuhe, die an Glasscheiben kleben, ein Ipad was Illusionen erzeugen kann und ein BMW Airbag, der selbst Insassen einer Karre, die im freien Fall beschleunigt noch retten kann, obwohl die Karre samt Fahrer eigentlich ein Würfel sein müsste...
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • teil 4 fand ich super. einzig tom cruise war mir zu spassbefreit. wenn teil 5 wie der vorgänger wird, dann wird es ein rundes ding.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Mistercinema schrieb:

      Doch wieder Tom...
      der sollte doch nach Teil 3 schon fliegen.
      Aber lassen wir uns überraschen - der Rest der Schauspieler scheint eine gute Wahl zu sein :)


      M.C.

      Was hast du gegen den? Ist für mich einer der besten Darsteller bei solchen Filmen. Zusätzlich macht er wie ich schon schrieb, trotz seines Alters alle Stunts selber und produziert selber. Bis auf Knight & Day gefallen mir alle Filme.
      Flops hatte der Mann so gut wie gar keine.

      Was der privat macht, ist mir ziemlich egal.
    • Viele boykottieren cruise wegen der scientology geschichten, dabei ist die christliche kirche 100 mal schimmer als jede sekte... für mich ist tom der beste männliche US actor
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • "christen" geht es allerdings auch nicht viel besser, im gegenteil. dort bekommen die "radikalen" nicht einmal mehr gute rollen. beste beispiel wohl jim caviezel. der war ja mal nach der passion christi und seiner religiösen stammzellenforschungsaussage unten durch in hollywood und das ist ein "hardcore" christ.

      huffingtonpost.com/2011/05/02/…wn-industry_n_856587.html
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Krass, daß Gibson ihn so eindringlich warnte (und laut Text "anflehte", die Teilnahme am Projekt nochmal zu überdenken); er sah's ganz klar kommen....

      Dabei brauchte Gibson u.A. genau diesen großartigen Darsteller zum Funktionieren des Films (und er funktioniert.) Spricht für Gibson (so schwierig er auch sein mag, wenn er mal wieder Knülle ist und u.A. antisemitische Scheiße labert)


      @topic: Dank P.S.H. und JJ A. ist der 3te-Teil zumindest teilweise ein filmischer Genuß; mehr kann ich zu M.I. nicht sagen.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Bleiben wir beim Film!

      Ich war nur verwundert, da es nach dem dritten Teil hieß, man werde Tom nicht mehr nehmen.
      Er soll wohl ein ähnlich aufmüpfiger Geselle sein wie Charlie Sheen. Und irgendwo muss ein Geldgeber auch mal sagen, dass man es nicht übertreiben sollte.

      Aber egal, werde ihn wohl auch wieder ansehen.
      Hab auch jeden Fall nichts gegen ihn wegen seiner Religion und auch sonst nicht. Dann würden hier ja auch keine Top Gun Filme etc. von ihm liegen ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin Protestant. Mit der Katholischen Kirche kann ich eher weniger anfangen.

      Ansonsten. Auf Top Gun 2 kann man sich dann auch freuen., Tom Cruise soll da wohl gegen Drohnen kämpfen...Noch mal so Jet Action finde ich eigentlich schon ganz geil. Darf nur nicht zu Computerversucht werden und es muss einen guten Soundtrack haben, der zu Top Gun auch passt. :D
    • MI 5 - 7/10

      komme gerade aus dem kino. im imax sind mir beinahe die ohren abgeflogen. teil 4 machte mir mehr spass, aber mi5 kann man sich ganz entspannt geben. wegen des motorradrennens werde ich mir die bluray kaufen. super aufgenommen. mittendrin statt nur dabei.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Gerade raus und fand ich fast noch besser als Teil 4.
      Klar die üblichen Fehlerteufel, aber alles in allem ein solider MI-Teil.
      Mal sehen, wie lange sie das noch treiben wollen - F&F hat mit 7 gut vorgelegt und imo auch genau den richtigen Absprung geschafft, auch wenn es sicher nicht im Drehbuch stand mit Paul.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk