Captain Future Kinofilm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Captain Future Kinofilm

      Da blieb mir heute morgen das Herz stehen, als ich im moma plötzlich sah, dass ein Captain Future Kinofilm kommen soll.

      Leider entpuppte sich das ganze erstmal wohl nur als cgi auftragsarbeit.
      Es könnte aber mehr dahinter stecken, als man derzeit zugeben möchte. Die Macher haben bestätigt, dass man an gewissen Dinge plane, aber noch nichts sagen darf.

      Der Trailer ist soweit ich hier im Urlaub mit dem iPad feststellen kann leider überall wieder runter genommen worden.
      Hier weitere Details: serienjunkies.de/news/captain-…er-deutschland-69500.html

      Edit
      Ilpq2NY8mJw

      Nach Pixels im Kino heute die zweite gute Sache des Tages und wer mich kennt weiß, dass ich seit Jahren die Titelmelodie immer noch als Klingelton verwende :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Wenn der Film selbst nur als Blue Ray wäre es ein Instant Buy...

      Ich lieeeeebe Captain Future, eine der vielen Serien die mich als Kind geprägt haben.....

      Hatten damals nur eine Folge auf eine VHS in Ägypten, die ich mir im Urlaub dort mehrmals angesehen habe... Die Musik ist absolut klasse.... Dann habe ich mir vor paar Jahren die DVD Collection geholt und bin froh sie noch mein eigen nennen zu dürfen....

      Hoffe das es nur, dass das ganze noch ein wenig heller wird und nicht zu düster.
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Zumindest scheint es sich ja am Anime zu orientieren. Captain Future an sich ist ja nochmal älter, afair stammt der aus Groschenromanen a la Perry Rhodan. Der Anime kam erst später und war nur in Japan und Europa erfolgreich.

      Wird sich wohl am populärsten Captain Future Markt orientieren, wo auch immer der sein mag; oder eben international unterschiedlich vertont sein. Aber erstmal abwarten. Da Captain Future in den USA bspw fast unbekannt ist befürchte ich, dass wenn der Film wirklich entsteht, das ganze auch unter typisch niedrigem Euro Budget leiden könnte.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich habe Captain Future auch geliebt als Bube; auch wenn ich eigentlich dafür eine Generation zu Jung bin, bin ich genau in die Wiederholung auf Tele 5 bzw. Kabelkanal reingerutscht. :D

      Ich habe diesen Trailer jetzt nicht gesehen, da er auf YT irgendwie immer gelöscht wird, aber mir machen dt. Produktionen immer sorgen...
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]