[PC/PS4/XBO] Worms WMD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team17 kündigt Worms WMD an

      Worms-Fans aufgepasst! Der allseits beliebte Krieg der Würmer geht in die nächste Runde. Team17 kündigte heute Worms WMD an, das Anfang 2016 für Xbox One und PC erscheinen soll. Es gibt jedoch noch weitere Neuigkeiten: Im August 2015 wird Worms 4 (u.a. inklusive 80 Einzelspielermissionen) für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht werden.

      Mickey Torode, Marketing Director bei Team17, meinte: „2015 ist ein ganz besonderes Jahr für uns, da wir sowohl den 20. Geburtstag von Worms als auch das 25-jährige Jubiläum von Team17 selbst feiern. Mit Beginn des Jahres 2016, das wir ‚Jahr des Wurms‘ nennen, feiern wir 21 Jahre Worms.“

      Worms WMD bringt einen generalüberholten, brandneuen 2-D-Wurm im Zeichentrickstil sowie wunderschöne handgezeichnete Landschaften mit sich. Spieler werden zum ersten Mal spannende neue Fahrzeuge verwenden und sogar Gebäude betreten können, wodurch dem typischen kämpferischen Gameplay von Worms weitere strategische Elemente hinzugefügt werden.

      Worms WMD wird 2016 für Xbox One und PC erscheinen, doch Team17 freut sich, Fans auf der diesjährigen gamescom bereits einen Vorgeschmack darauf geben zu können, was sie erwartet! Teilnehmer können das explosive Spiel von Donnerstag, den 6. August bis Sonntag, den 9. August exklusiv am Team17-Stand in Halle 10.1 anspielen.

      Team17 wird außerdem verschiedene Spiele ihrer Indie-Reihe präsentieren, die ebenfalls im Lauf der Veranstaltung angespielt werden können. Dazu gehören Beyond Eyes, Sheltered, Strength of the SWORD: ULTIMATE, Penarium und der von Team17 entwickelte Titel The Escapists The Walking Dead.


      Quelle: Team17
    • Ich frage mich, ob es nicht reicht, wenn man Worms 2 Armageddon auf der Xbox 360/PS3/PC hat? Im Prinzip ist das schon genau das gleiche wie damals Worms auf dem PC/Amiga/SNES/PSX. Der Version halte ich aber noch zu gute, dass man hier ein Update mit hochauflösenden Texturen und nativen 16:9 Modus hat, aber was macht denn die neueste Version so anders?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)