Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Thomas2k
Die Bilder sind sehr wohl In-Game Grafik, jedoch glaube ich nicht, dass die Grafik-Engine letztendlich im finalen Game genauso ausschaut weil die bei bungie da sicherlich noch einiges rumfeilen!
Hat jemand damals das ERSTE Halo-Video auf der Gamestar gesehen??
thomas.
Quoted
Original von sesselfurzer
Quoted
Original von Thomas2k
Die Bilder sind sehr wohl In-Game Grafik, jedoch glaube ich nicht, dass die Grafik-Engine letztendlich im finalen Game genauso ausschaut weil die bei bungie da sicherlich noch einiges rumfeilen!
thomas.
Ich hab das Gamestar Video gesehen und muss sagen das die heutige Halo Grafik um Welten besser ist als die in dem Video!!!
aus wie ein ein kino trailer am schluss der typ wo die HG zünde und die monster mit in den tod nimmt...Vorallem war die garfik in dem sinne besser das dass land riesengross war...geiles video...
Quoted
Original von Sega00
Quoted
Original von sesselfurzer
Quoted
Original von Thomas2k
thomas.
Ich hab das Gamestar Video gesehen und muss sagen das die heutige Halo Grafik um Welten besser ist als die in dem Video!!!
ja das gamestar video sahaus wie ein ein kino trailer am schluss der typ wo die HG zünde und die monster mit in den tod nimmt...Vorallem war die garfik in dem sinne besser das dass land riesengross war...geiles video...
|
von Sturmgeist (Today, 7:08am) |
||
|
von HairFU (Today, 6:30am) |
||
|
von NAOblackflame (Today, 3:26am) |
||
|
von kraatok (Today, 3:04am) |
||