Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "[dcfan]Dis" (Sep 6th 2002, 9:18pm)
Quoted
Original von sesselfurzer
am meisten nerven mich die *arsch*(sehr)teuren Spiele!Ich weiß das sie die brauchen um die Kohle zu machen aber 70€ ist nicht wenig.

Quoted
Original von [dcfan]Dis
Quoted
Original von sesselfurzer
am meisten nerven mich die *arsch*(sehr)teuren Spiele!Ich weiß das sie die brauchen um die Kohle zu machen aber 70€ ist nicht wenig.
Wo kosten die Games bitte 70 ?
www.spielegrotte.de
Quoted
Original von Mr.Blond
Quoted
Original von Marcel
negativ
-Kontrollerkabel
Wieso?
Das Kabel ist doch lang genug und hat auch noch diese tolle Anti-Stolperfalle?
. Das ist zu verkraften. Die von der Konkurenz sind auch nicht arg billiger.... This post has been edited 1 times, last edit by "[dcfan]Dis" (Sep 6th 2002, 10:46pm)
Da will ich mehr von. Ansonsten habe ich nicht viel dran auszusetzen. Die Box kann sogar als Musikbox eingesetzt werden, habe ich gestern abend auf meiner Party gemerkt
This post has been edited 1 times, last edit by "Ochsenfrosch" (Sep 7th 2002, 10:16pm)
Quoted
Original von Marcel
Krieg meine Spiele im Schnitt so für 58 Euro denk ich mal.
Zum Kabel:
Der Stolperschutz ist klasse ja ABER:
Dieses Kabel ist aus so einem komischen Material es macht Kringel und alle möglichen unmöglichen Formen das stört mich!![]()
Quoted
Original von Mr.Blond
Also, ich lass mein Joypad eigentlich immer ganz locker runterhängen, dadurch entspannt sich das Kabel nach einer gewissen Zeit von ganz alleine.
Allerdings, wenn die Anspannung vorher zu heftig war, dann dauert's auch mal etwas länger, aber Kringel hatte ich eigentlich noch nie darin.
|
von Vit (Today, 4:22am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 4:02am) |
||
|
von Mr. Saturn (Today, 2:47am) |
||
|
von *SONIC* (Today, 2:45am) |
||