Animatrix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab noch nix diesbezüglich entdeckt... :D

      Hab mir das Samstag zugelegt und war erst einmal extrem enttäuscht...
      Der Zeichenstil der meisten Episoden geht mir extrem gegen den Strich...
      Sehr westlicher Stil... lediglich die Katze und die Detektivstory errinnern doch stark an Patlabor(vor allem auch stimmig... )

      aber die Stories an sich sind Recht gut gemacht und lassen einiges an Raum für Interpretation...
      Herrauszustellen hierbei sei vor allem "der Weltrekord"(welcher im übrigen stilistisch sehr gewöhnungsbedürftig ist...)

      Hats jemand ausser mir oder wartet ihr das es 23.45 wird ;)

      PS: Ich lass mal in den Raum gestellt das Squares Meisterwerk "Final flight of the Osiris" storymässig an den anderen gemessen, doch ziemlich plump erscheint...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Der Square Part ist echt sehr kurz und die Story sehr dünn!!
      Aber was solls, es sieht fantastisch aus!!
      Meiner Meinung nach hätte Square gleich den ganzen Kinofilm machen sollen. Die Effekte und Computeranimationen sind um ein vielfaches besser als in Reloaded.

      Zu den Animes kann ich nicht viel sagen, nur das die Schlacht gegen die Maschinen richtig genial ist!! :nice:
      Muß man unbedingt gesehen haben!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Die Effekte und Computeranimationen sind um ein vielfaches besser als in Reloaded.


      Dieses Polygon Stringtanga Ärschle haben die Jungs von Square auf jeden Fall sehr gut hinbekommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Irgendwie haben es die Kurzfilme geschafft mehr (verständliche) Infos in jeweils ne Viertelstunde zu pressen als der Matrix Reloaded Kino fil in über 2 Stunden.
      Einiges ist zwar klar übertrieben dargestellt (die Massenerschiessungen usw - ich meine warum soll ich Metallklötze erschiessen, haben die keine Schrottpressen ;) Irgendwie alles so Holocaustmässig) dennoch echt unterhaltsam. Klasse vor allem die SchwarzWeiß Story mit typischem Privatdetektiv-MovieFlair.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Hmm habs mir vorhin grad gegeben und fand eigentlich nur 4 der 9 Kurzfilme überzeugend. Überraschend war das ich die "westlichen" Interpretationen, trotz meist häßlicher Presentation großteils besser fand. A boy's dream z.B. oder auch die Story von dem Läufer. Da war einfach mehr Substanz in der Story. Ich glaube Osiris war der einzige Part der wirklich direkten Bezug zum Film hatte. Dachte die Animatrix wäre mehr mit der Triologie verflochten.
    • Mir haben die erst 4 Teile gefallen. Was mich am meisten gestört hat war der verschiedene Comicstil der Kurzfilme. zb Kids Stoyr das sah sowas von scheisse aus aber die Story war gut!

      Die hätten doch besser als wie bei Flug er Osiris machen sollen, aber das hätte vermutlich das Budget gesprengt.
    • So im Nachhinein betrachtet bereuhe ich den Kauf doch nicht...

      Man muss es wirklich mehrmals sehen um alle Details zu entdecken....
      ausserdem gibts viel Raum für Interpretaionen....

      z.B. der Apfel! Symbol für den Sündenfall?

      aber wirklich gut fand ich den Fehler in der Matrix... mal abgesehen davon das mir der Zeichenstil am meisten zusgesagt hat...
      wirklich tolle Ideen...
      und die 3 Tropfen Blut des Tennagers(beim Schnitt an der Büchse) die ein Blinenzeichen bilden... :D
      Wirklich was zum drüber nachdenken....

      genauso wie die Detektivstory... auch hier wieder Zeichenstil ala Patlabor... allerdings schwarz/weiss... nur das Feuer seines Feuerzeugs ist farbig...(Denkanstoss ;) ) oder auch seine "Ausrüstung"...
      Er hängt an alten Sachen... alles kleine Details... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Hab mir die Folgen jetzt endlich mal angesehen. Erinnert mich irgendwie an die Outer Limit Serie ( vorallem die letzte Episode ).Man sollte sich die Teile ruhig öfters anschauen, jeder hat ne eigene Botschaft und ist ein kleines Kunstwerk für sich.