"Siren” mehr als nur ein Gerücht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Siren” mehr als nur ein Gerücht

      "Siren” mehr als nur ein Gerücht

      Kurz vor der E³ tauchten ein paar Bilder zu einem Game, namens Siren auf...

      allerdings kamen die Bilder von eher obskuren Quellen. Angeblich soll es sich bei dem Game um ein Horror Adventure von SCE handeln. Leider hat Sony während der E³ und auch danach, nie etwas zu dem Spiel gesagt, aber nun hat das überraschenderweise jemand anderes getan.

      Und zwar die japanische Firma Zone, diese kümmert sich um japanische Nachwuchs- schauspieler, vertritt aber auch viele gestandene japanische Schauspielergrößen.

      Nun haben sie verlauten lassen, dass Kiyohito Edo, in einem PS2 Game, dass aller Wahrscheinlichkeit nach Siren heißen wird, in der Rolle von, Tetsuo Ishida, auftreten wird. Das Spiel soll angeblich noch diesen Winter in Japan erscheinen.

      Es gibt leider noch nicht mehr Informationen über seine Rolle in dem Spiel, aber es scheint so als ob Siren mehr ist, als nur ein Gerücht, das im Vorfeld der E³ aufgekommen ist.
      Wir hoffen auf mehr Details in der nächsten Zeit, vielleicht wird sich ja auch Sony demnächst mal dazu äußern, stay tuned.

      Quelle: GAIANETWORK


      Hoffentlich bestätigt Sony das Game bald mal :)
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • Siren US Release

      US Termin für den Horrorschocker

      Sony gibt bekannt, dass ihr Survival Horror Spiel Siren im April in den USA erscheinen soll.

      In dem Spiel wird man die Kontrolle über insgesamt 10 verschiedene Charaktere übernehmen, die allesamt ums überleben in einer japanischen Kleinstadt kämpfen müssen. Kein Problem denkt ihr, was kann einem da schon passieren, nun ja eine ganze Menge wenn sich sämtliche Bewohner in Zombies und andere Ausgeburten der Hölle verwandeln. Insgesamt wird man mit diesen 10 Charakteren, 78 Missionen erfüllen müssen, um den Abspann dieses Horror Schockers, der eher auf subtilen Horror, als auf Metzelorgien setzt, zu Gesicht zu bekommen.

      Quelle: gaianetwork.de

      Ich bin schon echt super gespannt auf das Game, vor einiger Zeit haben sie es ja mal auf Giga gezockt, die Atmosphäre ist wirklich sehr beklemmend.
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marde ()

    • ÄÄHHH, dreht es sich hier um Forbidden Siren?? Wenn Ja, hatten die Jungs bei GIGA doch schon ausführlich die Demo vor längerer Zeit vorgestellt. Und in der MAN!AC gab´s sogar schon ne preview. Ich vertehe Eure Überraschung nich so ganz oder reden wir doch von zwei verschiedenen Games??
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF
    • @Ray, ich war nur so reichlich irritiert, weil es vor so einiger Zeit schon mal Thema war und für mich abgehakt, weil ich meine PS2 schon länger vertickt hatte und hier schienen alle sooo überrascht über ein dubioses game named siren. Und erzähl mal, hast Du in Tokyo jetzt schon Langeweile, dass Du ans Zocken(zuhause) denkst? :wink: Das kann ja eher wohl nur Heimweh sein, oder??
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF
    • Original von BallaFarma
      @Ray, ich war nur so reichlich irritiert, weil es vor so einiger Zeit schon mal Thema war und für mich abgehakt, weil ich meine PS2 schon länger vertickt hatte und hier schienen alle sooo überrascht über ein dubioses game named siren. Und erzähl mal, hast Du in Tokyo jetzt schon Langeweile, dass Du ans Zocken(zuhause) denkst? :wink: Das kann ja eher wohl nur Heimweh sein, oder??


      achte einfahc mal auf das Erstelldatum diesen Threads :D
      Gott ist Tod.
    • Original von BallaFarma
      @Ray, ich war nur so reichlich irritiert, weil es vor so einiger Zeit schon mal Thema war und für mich abgehakt, weil ich meine PS2 schon länger vertickt hatte und hier schienen ALLE sooo überrascht über ein dubioses game named siren.



      alle warn überrascht? wo? :???: schau mal aufs datum vom ersten post, der ist über nen halbes jahr alt :rolleyes:


      marde hat halt nur die news vom gaianetwork gepostet, das neben der jap+eu version jetzt auch ne us angekündigt wurde - und hat halt dazu einen etwas angestaubten thread benutzt (nen etwas neueren hab ich ja verlinkt) :zwinker:


      [edit] :fu: @kamikaze ........ war nur mal schnell in der küche und schon postet einer schneller
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • :peinlich2: ÄHH..hmm.., ja, ähh, ich glaub, mein account wurde gehackt, und ähh..ja.. der Hacker (evtl. SfaufmK) schreibt hier in meinem Namen ganz viel Blödsinn, ähh...ja.. hmm und lässt mich wie ein Blödmann dastehen, also ähh...ich hoffe der, der lässt das, sonst wird der noch als Redakteur bei dem OXM anfangen:peinlich2: :peinlich: :wasdas: 8-)
      The one who murders most will take it all.......

      Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

      Gamertag: BallaFarma W0LF