You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 9th 2002, 12:53pm

Was ist denn nun mit Planet-Sega !!!

Sollte Planet-Sega nicht mitte dieser Woche wieder Online sein?? Jetzt haben wir schon freitag!! Könnt Ihr denn nicht einfach einen anderen webspace-anbieter nehmen??
Viele Surfer werden sicher denken das es die domain nicht mehr gibt bzw. Das es planet sega nicht mehr gibt!! Ich hoffe das wird demnächst!!

2

Friday, August 9th 2002, 12:54pm

RE: Was ist denn nun mit Planet-Sega !!!

Quoted

Original von mr.floppy
Sollte Planet-Sega nicht mitte dieser Woche wieder Online sein?? Jetzt haben wir schon freitag!! Könnt Ihr denn nicht einfach einen anderen webspace-anbieter nehmen??
Viele Surfer werden sicher denken das es die domain nicht mehr gibt bzw. Das es planet sega nicht mehr gibt!! Ich hoffe das wird demnächst!!

Ich hab heut da angerufen und gefragt was los ist.... Ich bin stinkesauer.....
BTW: Wie man Planet SEGA alternativ erreichen kann weisst du ja hoffentlich
gruss

firesonic

Medienpartner:
Düsseldorfer EG
Gloria Giants Düsseldorf

3

Friday, August 9th 2002, 12:57pm

Planet Sega liegt schon seit geraumer Zeit auf dem Hosteurope-Server. Auf dem alten Server von Strato existiert nur eine Umleitung.

4

Friday, August 9th 2002, 1:01pm

Ich weiss, man kann PS auch über Nexgam.de erreichen aber das wahre ist das halt auch nicht!! Obwohl es Nexgam natürlich mehr besucher bringt :D