You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 24th 2004, 3:35pm

Neo Geo Umbau & Zubehör (Lanyards, UniBIOS 3.1, Mods, RGB Kabel)

Neo Geo Umbau & Zubehör (Lanyards, UniBIOS 3.1, Mods, RGB Kabel)

Neo Geo Umbauten

Kostenloses SNK Neo Geo Lanyard bei Unibios Einbau oder All-In-One Umbau!

• Unibios Einbau in Neo Geo AES Konsole - 65 EUR
    Der Preis für den Umbau beinhaltet
    - ein Unibios in der jeweils aktuellsten Version (derzeit v3.1),
    - einen Sockel, auf den der Chip gesteckt wird (Sockel gelötet, Unibios gesteckt. Praktisch, wenn man den Chip entfernen will, z.B. für zukünftige Updates),
    - den versicherten Rückversand als Paket

• Reset Button einfarbig/mehrfarbig (Rainbow) beleuchten Video-Link - 15/19 EUR
    Dank des leuchtenden Reset Buttons sieht man nun endlich, wenn die Konsole eingeschaltet ist. Und es sieht gut aus :-)
    Der versicherte Rückversand als Paket kommt hier noch dazu, außer der Umbau wird mit dem Unibios Einbau kombiniert.

• Stereo Mod - 30 EUR
    Hier werden hinten am Gehäuse 2 Chinchbuchsen angebracht. Dadurch ist es nun möglich mittels normalem Audiokabel das Neo Geo z.B. über die Anlage in Stereo zu betreiben. Der versicherte Rückversand als Paket kommt hier noch dazu, außer der Umbau wird mit dem Unibios Einbau kombiniert.

• All-In-One Umbau - 100 EUR
    Dieser Umbau beinhaltet alle 3 o.g. Mods inkl. aller benötigten Teile und den versicherten Rückversand als Paket.

• RGB Fix/vertikale Streifen entfernen - 30 EUR
    Bei bestimmten Board Revisionen oder Konsolen mit zu hohen Seriennummern können gerade auf HDTV Geräten vertikale Streifen beim Spielen auftreten. Diese werden durch den Fix beseitigt und man bekommt ein ebenso gutes Bild wie bei Geräten mit niedriger Seriennummer. Der versicherte Rückversand als Paket kommt hier noch dazu, außer der Umbau wird mit dem Unibios Einbau kombiniert.

• Video/Work Ram tauschen - 40 EUR
    Zeigt die Konsole einen roten/grünen/gelben Screen an, kann(!) es am Video- und/oder Arbeitsspeicher liegen. Dieser wird hierbei ersetzt. Bezahlt werden muss nur bei Erfolg, der Rückversand muss aber in jedem Fall entrichtet werden.

Neo Geo Zubehör

• Unibios für Neo Geo AES & MVS - 15 EUR
    Unibios in der jeweils aktuellsten Version (derzeit v3.1) zum Selbsteinbau.
    Der Preis beinhaltet den Versand als Maxibrief.

Nicht separat zu verkaufen.

• Sockel für Unibios - 1,50 EUR
    Sockel zum Einlöten in ein AES Gerät (wird bei MVS nicht benötigt, da diese bereits gesockelt sind).
    Der Preis gilt nur in Verbindung mit Kauf eines Unibios. Einzelversand bitte erfragen.

• RGB Kabel für Neo Geo AES & CD - 19 EUR
    Mit diesem Kabel erhält man die beste Qualität, die ein Neo Geo über den AV-Anschluss ausgeben kann!

Merkmale
    - 2 Meter Länge um die Konsole in ausreichendem Rahmen aufstellen zu können
    - jedes Kabel im Inneren einzeln abgeschirmt, somit absolut verlustfreie Bild- und Tonübertragung
    - schaltet automatisch auf Composite um, sollte ein Fernseher nicht RGB-fähig sein
    - kompatibel mit Neo Geo AES, Neo Geo CD, Mega Drive/Genesis 1, Master System 1

• SNK Neo Geo Lanyard - 6,45 EUR
    Lanyard in edlem schwarz/gold, eben Neo Geo like!
    90cm lang, inkl. Karabinerhaken und Kunststoff-Schnappverschluss.
    Nutzbar für Schlüssel, Handys, Digicams oder einfach nur zum Sammeln.

Bilder der Umbauten und vom Zubehör

Bilder während meiner Umbauarbeiten

Nachfolgend ein paar Bilder, die ich während meiner Umbauarbeiten geschossen habe, um zu zeigen, dass ich bei allen meinen Arbeiten sauber und vor allem sorgfältig arbeite. So werden die Geräte immer komplett gereinigt, innen wie außen, und auch die Löt- und Bohrarbeiten sind immer sauber. Dies alles geschieht in ESD-konformer Umgebung mit entsprechendem Equipment.

This post has been edited 203 times, last edit by "Alexis" (Jan 11th 2013, 10:52am)

2

Friday, January 11th 2013, 5:56pm

Unibios 3.1 in Verbindung mit einem Umbau wieder verfügbar.

Ab sofort bin ich offizieller 3rd Party Installer (siehe hier und darf das Unibios 3.1 in Verbindung mit einem Umbau verkaufen.
Das nur zur Info, auf das die restlichen Neider und Schwätzer endlich mal fern bleiben.